Tüv-Gutachten M135

EXMIATA

Fahrer
Registriert
24 März 2005
Hi zsamm,

gibt es für die M135 18" ein Tüv-Gutachten, damit ich keine Probleme bekomme? Mein :) meinte, die wären nicht für den ZZZZ gedacht. Oder gibt es dafür eine ABE und wo bekomme ich die Dinge her??

Villmols merci und Gruss
 
AW: Tüv-Gutachten M135

EXMIATA schrieb:
Hi zsamm,

gibt es für die M135 18" ein Tüv-Gutachten, damit ich keine Probleme bekomme? Mein :) meinte, die wären nicht für den ZZZZ gedacht. Oder gibt es dafür eine ABE und wo bekomme ich die Dinge her??

Villmols merci und Gruss

Das ist lustig, du solltest mal deinen :) wechseln, weil die M135 in jedem Z4 Prospekt und im CarConfigurator auf bmw.de also option Angeboten werden und sogar BMW viele Z4 Werbeposter mit den M135 gemacht hat, weil die einfach zum Z4 gehöhren.

Gruss,
MP
 
AW: Tüv-Gutachten M135

EXMIATA schrieb:
Hi zsamm,

gibt es für die M135 18" ein Tüv-Gutachten, damit ich keine Probleme bekomme? Mein :) meinte, die wären nicht für den ZZZZ gedacht. Oder gibt es dafür eine ABE und wo bekomme ich die Dinge her??

Villmols merci und Gruss

Wenn die Felgen die gleich Breite und ET wie die 108er haben, kannst Du die einfach montieren !
 
AW: Tüv-Gutachten M135

Die kannst du ohne Weiteres fahren....mein :) hat sie mir gerade als Tausch zu den defekten 108er angeboten und sie wurden montiert....
 
AW: Tüv-Gutachten M135

perduellis schrieb:
Die kannst du ohne Weiteres fahren....mein :) hat sie mir gerade als Tausch zu den defekten 108er angeboten und sie wurden montiert....

schon bilder???? meiner ist am 3.4 wegen eibach und distanzen beim :) und am 22.4 bekommt er dann die neuen schuhe :t bin gespannt, wie er dann wirkt...:O
 
AW: Tüv-Gutachten M135

Nein, da ich sie zur Zeit sowieso zum Kauf anbiete....

Morgen kommen erst Eibach-Federn rein und wahrscheinlich Freitag andere Felgen....
 
AW: Tüv-Gutachten M135

EXMIATA schrieb:
... bin gespannt, wie er dann wirkt...:O
Na wie wohl ? Einfach nur genial :w :t
IMG_6827.jpg
 
AW: Tüv-Gutachten M135

Moin,

für mich sind die M135 immer noch 3er Felgen, denn für den wurden sie erstmals angeboten und für den ZZZZ mag ich sie nicht...

Beste Grüße
 
AW: Tüv-Gutachten M135

422i schrieb:
Na wie wohl ? Einfach nur genial :w :t
IMG_6827.jpg

Du hast es bestimmt schon mal geschrieben, aber ich weiß es nicht mehr (bin halt ein alter Mann ;) ):

Ist der tiefer, wenn ja wieviel?

Thanks!
 
AW: Tüv-Gutachten M135

Hi Patrick,

also die 135M hab ich auch drauf . Die Distanzen kommen wohl in der 1. April KW drunter, da hab ich Urlaub und Zeit, auch für die übrigen Einabuten, wie PDA, FSE, ... (Verdeckmodul und Tempomat sind schon drin).

Bei mir sind die 135M auch nicht eingetragen, siehe http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=17682&highlight=135M

Mit Fw und Distanzen allerdings ist eine Eintragung natürlich notwendig. Also wenn du die Tieferlegung etc. eintragen lässt, mach das auf jeden Fall mit den 135M.
 
AW: Tüv-Gutachten M135

WhiteLion73 schrieb:
Hi Patrick,

also die 135M hab ich auch drauf . Die Distanzen kommen wohl in der 1. April KW drunter, da hab ich Urlaub und Zeit, auch für die übrigen Einabuten, wie PDA, FSE, ... (Verdeckmodul und Tempomat sind schon drin).

Bei mir sind die 135M auch nicht eingetragen, siehe http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=17682&highlight=135M

Mit Fw und Distanzen allerdings ist eine Eintragung natürlich notwendig. Also wenn du die Tieferlegung etc. eintragen lässt, mach das auf jeden Fall mit den 135M.

hi patrick,
vielen dank. da der :) am 3.4 die anderen einbauten vornimmt und eintragen lässt, werde ich ihn direkt darum bitten, auch die felgen, die ich jedoch erst am 22.4 bekomme, auch eintragen zu lassen. mal sehen, ob das alles so funktioniert ;)
villmols merci für die antworten. jetzt fiebere ich nur noch dem 22.4 entgegen....:t
 
AW: Tüv-Gutachten M135

Hi.
Hm, die Eintragung kann glaub ich nur mit vorgeführten (also montierten)Teilen erfolgen. Die Spurplatten werden nur in Kombination mit dem vorgeführten Radsatz eingetragen, am besten natürlich nach der Tieferlegung. Mach dich mal schlau, wie das genau ist.

Wenn Not am Mann ist, würde ich dir meine 135M für die Eintragung zur Verfügung stellen. Kannsts dir mal überlegen und mit Deiner Werkstatt klären. Schick mir ne PM wenn Bedarf besteht.
 
AW: Tüv-Gutachten M135

WhiteLion73 schrieb:
Hi.
Hm, die Eintragung kann glaub ich nur mit vorgeführten (also montierten)Teilen erfolgen. Die Spurplatten werden nur in Kombination mit dem vorgeführten Radsatz eingetragen, am besten natürlich nach der Tieferlegung. Mach dich mal schlau, wie das genau ist.

Wenn Not am Mann ist, würde ich dir meine 135M für die Eintragung zur Verfügung stellen. Kannsts dir mal überlegen und mit Deiner Werkstatt klären. Schick mir ne PM wenn Bedarf besteht.

HAST NE PM -
problem ist nur, dass der herr, mit dem ich alles abgesprochen habe, erst am 3.4 wieder im hause ist. ab und an sind mir die anderen zu ahnungslos. werde es aber mit ihm absprechen. bin ja schon morgens um 7.00h vor ort. könnte meinen kleinen ja vorbeifahren, wenn du einen termin hast....
 
Zurück
Oben Unten