zettrone
macht Rennlizenz
Da fällt mir ein, da man mit PU Lagern die Standplatten so stark spürt, fällt die Option für Wenigstfaher wie @CityCobra eigentlich total flach
Auf der Suche nach Optimierungsspielraum habe ich gerade gesehen, dass der Z4M an der Hinterachse die selben Lager wie der 3.0si verbaut hat. Ausnahmen sind der Achträger und, interessant, das äußere Lager des unteren Querlenkers. Das ist beim Z4M nämlich das gleiche Kugelgelenk, wie außen am oberen Querlenker: Lager Nr.3 bzw. Nr.2
Lager Nr. 2 ist beim 3.0si identisch, Nr. 3 ein Gummilager. Das bestärkt meine Vermutung, dass dort ein hartes PU Lager sinnvoll ist.
Auf der Suche nach Optimierungsspielraum habe ich gerade gesehen, dass der Z4M an der Hinterachse die selben Lager wie der 3.0si verbaut hat. Ausnahmen sind der Achträger und, interessant, das äußere Lager des unteren Querlenkers. Das ist beim Z4M nämlich das gleiche Kugelgelenk, wie außen am oberen Querlenker: Lager Nr.3 bzw. Nr.2
Lager Nr. 2 ist beim 3.0si identisch, Nr. 3 ein Gummilager. Das bestärkt meine Vermutung, dass dort ein hartes PU Lager sinnvoll ist.
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