Nu hab' ich den Kleinen 3 Wochen, aber bin bisher mehr gefahren als drumrumzulaufen, bzw. hab am Audio-Dröhnen gebastelt. Aus diesem Grund hab ich dann auch noch ein kleines Test-Ründchen gedreht und bin dabei, wie hier einige angeregt hatten mit Neblis und Begrenzungsleuchten gefahren, war allerdings auch ein Wolkenbruch ich glaub da darf man das sogar :)
Ich weiß wat ihr denkt: was hat das in diesem Forum zu tun ? Ganz einfach als ich meine Garage aufmach und mich zu meinem Wägelchen umdrehe muß ich feststellen, das ich nur links mit Begrenzungsleuchte fahre, rechts ist alles aus. Hm denk ich kann ja mal passieren, checken wir mal alle Lämplein. Und siehe da hinten rechts ist auch alles dunkel wie ein Bärenarsch. Das eine Birne in drei Wochen ausfällt OK, kann passieren, aber gleich zwei ? Wohl kaum.
Warum ich mich jetzt echauffiere ist ganz einfach: der Wagen hat eine Gebrauchtwagen-Übergabeinspektion beim BMW-Händler erhalten, ich frag mich nur was dabei gemacht wird, oder heißt das, daß der Kunde sich nach einer ebensolchen Inspektion übergeben muß ?
Mal schaun, die 40.000er wird eh der Händler hier vor Ort machen, mal schaun wie die sich so machen.
Ich weiß wat ihr denkt: was hat das in diesem Forum zu tun ? Ganz einfach als ich meine Garage aufmach und mich zu meinem Wägelchen umdrehe muß ich feststellen, das ich nur links mit Begrenzungsleuchte fahre, rechts ist alles aus. Hm denk ich kann ja mal passieren, checken wir mal alle Lämplein. Und siehe da hinten rechts ist auch alles dunkel wie ein Bärenarsch. Das eine Birne in drei Wochen ausfällt OK, kann passieren, aber gleich zwei ? Wohl kaum.
Warum ich mich jetzt echauffiere ist ganz einfach: der Wagen hat eine Gebrauchtwagen-Übergabeinspektion beim BMW-Händler erhalten, ich frag mich nur was dabei gemacht wird, oder heißt das, daß der Kunde sich nach einer ebensolchen Inspektion übergeben muß ?
Mal schaun, die 40.000er wird eh der Händler hier vor Ort machen, mal schaun wie die sich so machen.