Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

AW: Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Bleib tapfer, der Schock im Frühjahr wird tief sitzen, Du hast ein Coupe gekauft kein Roadster , offen fahren kannst Du doch sowieso nicht.

MfG Henry

Wie kommst Du darauf das ich geschockt wäre darüber ? :d
Hatte vor dem Coupe ein E46 M3 Cabrio, und ich muß ganz ehrlich sagen das ich jetzt froh bin nun endlich wieder ein festes Dach über dem Kopf zu haben :t
Kein "Knarzen" etc. mehr wenn man bei geschlossenem Verdeck fährt,
keine Windgeräusche usw.

Mir geht es mehr darum, daß ich langfristig und über viele viele Jahre Spaß haben möchte mit dem Coupe, und daher möchte ich das Auto etwas schonen und ungern bei süffigen oder bei salzgestreuten Wetter fahren.

Jeder eben so wie er gefällt :s
 
AW: Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Sehr schönes Coupé!

Kann deine Meinung absolut nachvollziehen. Auch das mit dem knirschen und
knarzen im M3 Cabrio ;-)

Würde den auch schonen.
Ist der von Schäfer Automobile?

Gruß Carsten
 
AW: Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Sehr schönes Coupé!

Kann deine Meinung absolut nachvollziehen. Auch das mit dem knirschen und
knarzen im M3 Cabrio ;-)

Würde den auch schonen.
Ist der von Schäfer Automobile?

Gruß Carsten


Danke Dir :)

Nein, ist nicht von Schäfer Automobile Idstein,
ich habe den in Wiesbaden beim BMW Händler gekauft :)
 
AW: Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

So, nach 2600km und fünf Wochen Besitztum, schaffe ich es nun auch, hier Bilder von meinem kleinen reinzusetzen :)
(derzeit ncoh mit Winterreifen, aber ich habe das Gefühl, das ändert sich bald)

Bestellt: Anfang Oktober 2006
Übergabe: 27.12.2006

Ausstattung:
Farbe: monacoblau
Innen: Leder Oregon hellgrau
Business CD
Hifi Prof
Xenon
""""-/Lichtsensor
Tempomat
Multifunktionslenkrad

CIMG1804.jpg


und von innen:
CIMG1810.jpg


CIMG1814.jpg


CIMG1820.jpg
 
AW: Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Sieht sehr schön aus, Dein QP in Monacoblau :)
 
AW: Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

kommende Woche ist es soweit!.......

am 05.01.07 ist er dem Werk Spartanburg "entbunden" worden, kurz darauf konnte er schon schwimmen und in der kommenden Woche werde ich ihn adoptieren....

Geburtsdaten:
Gewicht: 1395 kg
Größe: 409,1cm
Hautfarbe: Sattelbraun
Strampelanzug: tiefgrün

proper der kleine und hübsch ausgestattet:
0354 Grünk
0420 Sonnenschutzverglasungeil
0430 Innen- und Außenspiegel autom. abblendend
0493 Ablagenpaket
0502 Scheinwerfer Waschanlage
0521 Regensensor u autom. Fahrlichtsteuerung
0522 Xenon
0534 Klimaautomatik
0704 M Sportfahrwerk
0710 M Lederlenkrad
0711 M Sportsitze Fahrer/Beifahrer
0787 M Leichtmetallräder Doppelspreice 135M

Im Gegensatz zu zwei, drei anderen, wird er in mein Eigentum übergehen und nicht nur in meinen Besitz...

Freue mich tierisch und werde nach Übernahme die ersten Bilder eines GRÜNEN Z4QP posten.

Der werdende Vater "Thorsten"
 
AW: Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

So, nach 2600km und fünf Wochen Besitztum, schaffe ich es nun auch, hier Bilder von meinem kleinen reinzusetzen :)
(derzeit ncoh mit Winterreifen, aber ich habe das Gefühl, das ändert sich bald)

Bestellt: Anfang Oktober 2006
Übergabe: 27.12.2006

Ausstattung:
Farbe: monacoblau
Innen: Leder Oregon hellgrau
Business CD
Hifi Prof
Xenon
""""-/Lichtsensor
Tempomat
Multifunktionslenkrad

CIMG1804.jpg


und von innen:
CIMG1810.jpg


CIMG1814.jpg


CIMG1820.jpg
hammergeiler wagen, aber was ist denn das da in der windschutzscheibe soll glaub ich nen navi darstellen, also da musst du dringend dran arbeiten ehrlich ansonsten- tolles auto
 
AW: Übersicht aller Z4 Coupés von Forum-Mitglieder!

Hallo,

befinde mich immer noch mitten im Umzug, habe immer noch keine Bilder, aber der Vollständigkeit halber hier mein Coupe:

Bestellt 14.02.06 - Ausgeliefert am 11.08.06
Tachostand 880km

Farbe Silbergrau
Leder Schwarz, M- Fahrwerk, M- Lenkrad
Klimaautomatik
Xenon, Ablagepaket, Dachhimmel schwarz
Regensensor, Hifi Paket, Badio Business
BBS- CH 19 Zoll mit 8,5x19 mit 235/35/19 vorne und 9,5x 19 mit 265/30/19 hinten
Ich hoffes es klappt.......
 

Anhänge

  • 115-1521_IMG.jpg
    115-1521_IMG.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 860
AW: Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

@michaundmoni
danke.
zur beruhigung: das navi ist ja abnehmbar und nur montiert, wenn ich mich auf unbekannten wegen befinde :)

Alex
 
AW: Übersicht aller Z4 Coupés von Forum-Mitglieder!

Ich hoffes es klappt.......

es hat geklappt ;)

nicht schlecht ! hatte auch die BBS CH in Überlegung, habe aber jetzt andere geordert...hätte nicht gedacht, dass die BBS CH dem QP doch so gut stehen :t

EDIT: haben die gepasst, ohne irgendwelche Veränderungen ?

Gruß,
Seppi
 
AW: Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Nein, hat nicht so ohne weiteres geklappt.
Der TÜV hat das Bördeln der hinteren Radhäusern verlangt.
War bei BMW aber kein Problem.

Gruß
Dirk
 
AW: Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Nein, hat nicht so ohne weiteres geklappt.
Der TÜV hat das Bördeln der hinteren Radhäusern verlangt.
War bei BMW aber kein Problem.

Gruß
Dirk

aha...hmm...ich hatte eigentlich nicht vor zu ziehen oder zu bördeln :(
Aber hat BMW sogar selber gemacht ?
Gruß,
Seppi
 
AW: Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Ich habe den Wagen direkt so mit den BBS bestellt.
Als die beim BMW Händler die Reifen aufgezogen haben, wollte der TÜV die so nicht
abnehmen.
Ich habe das Fahrzeug dann so erstmal mitgenommen und bin dann ein paar Tage später zum Bördeln zu meinem BMW Händler gefahren.
Das war kein Akt, es wird nur das Blech angelegt. Danach war alles gut....

Gruß
Dirk
 
AW: Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

alles klar !

Danke für die Info Dirk !

Gruß,
Seppi
 
AW: Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

@michaundmoni
danke.
zur beruhigung: das navi ist ja abnehmbar und nur montiert, wenn ich mich auf unbekannten wegen befinde :)

Alex
He Alex,
ich hoffe dir fällt eine brauchbare Alternative ein, so ein Wahnsinnsauto und so ne grottenschlechte navi-lösung, gut das diese version nicht fest ist.
Gruss Micha
 
AW: Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

He Alex,
ich hoffe dir fällt eine brauchbare Alternative ein, so ein Wahnsinnsauto und so ne grottenschlechte navi-lösung, gut das diese version nicht fest ist.
Gruss Micha

Hmm - was meinst Du jetzt mit grottenschlecht? &: Die Montage-Lösung, oder das Navi an sich? Welches ist das denn - erkenn ich gar nicht...
Ich habe zumindest viel Verständnis dafür, dass man nicht das "grottenschlechte" und inzwischen total veraltete (MKIV/IBUS) Navi Prof. von BMW nimmt für nen völlig überzogenen Preis... noch dazu, wenn man es fast nie braucht.
Hab meinen deshalb auch ohne Navi bestellt und verwende dafür ein ASUS Smartphone mit TomTom/Navigon.

Ciao,

Manuel
 
AW: Übersicht aller Z4 Coupés von Forum-Mitglieder!

Hast Du die BBS-Embleme in den Felgen einfach gegen selbige aus den BMW-Alus austauschen können?
 
AW: Übersicht aller Z4 Coupés von Forum-Mitglieder!

Hast Du die BBS-Embleme in den Felgen einfach gegen selbige aus den BMW-Alus austauschen können?


Also generell kann ich jedenfalls dazu sagen, daß die BBS Deckel und die BMW Deckel nicht von der grösser her passen.

Ich weiß das so genau, weil ich es umgekehrt gemacht habe, und bei meinen CSL Felgen diese "billig aussehenden" BMW Nabendeckel durch die BBS Deckel getauscht habe :D

Was mir bei den BMW Deckel nicht so sehr gefällt, ist dieser komische Plastikrand,
wenn man sich die Felge mal mit einem BMW Deckel genauer betrachtet, sollte man erkennen was ich meine.
 
AW: Übersicht aller Z4 Coupés von Forum-Mitglieder!

Hallo,

ich habe die BBS Nabendeckel hier bei meinem BMW Händler gegen die Original BMW
Embleme tauschen lassen. Ohne Mehrpreis natürlich, die passen einwandfrei und sehen sehr gut aus.

Gruß
Dirk
 
AW: Übersicht aller Z4 Coupés von Forum-Mitglieder!

Ich hoffes es klappt.......
36162d1174020400-ubersicht-aller-bmw-z4-coupe-forum-mitglieder-115-1521_img.jpg

sehr hübsch! :t

habe mal die felgen etwas dunkler gemacht und die VA etwas tiefer.
die seitlichen typenschilder auch weg. keine lust mehr auf antennekürzung...


mfg
 
AW: Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Gibt es die Felgen auch eine Spur schmaler damit Sie ohne anlegen der Kante unters Blech passen?

Sieht wirklich sehr geil aus.
 
Zurück
Oben Unten