Ultraspontan-Tour SZ/LU/SG

Outkast

macht Rennlizenz
Registriert
1 April 2002
Ort
ZH
Wagen
anderer Wagen
Salüüü zämmä

Ronny und ich werden gleich etwas Asphalt unter die Reifen nehmen, ich mache mich nun auf den Weg nach Wollerau. Wir haben vor über den Sattel und den Ricken und alles was irgendwie noch dazwischen oder in der Nähe liegt, zu fahren :+ :+ vielleicht noch über Wattwil etc...

ciao !!! :B wenn öpper d'verfolgig wott ufneh, mini Nr. händer ja %:
 
AW: Ultraspontan-Tour SZ/LU/SG

das sieht eh keiner mehr rechtzeitig, oder?:s
 
AW: Ultraspontan-Tour SZ/LU/SG

Ronny schrieb:
das sieht eh keiner mehr rechtzeitig, oder?:s

Nö - war nur um gewisse leute etwas zu "nerven" da sie z.b. im Büro sitzen mussten (gäll Roger) :b :P

so, und jetzt stell mal die Pics online ! :9
 
AW: Ultraspontan-Tour SZ/LU/SG

Achso ja, fast vergessen, auf der nachhausefahrt hab ich dann in Zürich einen ganzen Konvoi von Cabrios mit Deutschem Kennzeichen (darunter viele BMW's und einige davon Z3) gesichtet, die waren wohl auf Schweiz-Tour :B habe alle schön gegrüsst und wurde auch freundlich zurückgegrüsst :t

so, jetzt hier ein Foto:

Ausfahrt800x600.jpg
 
AW: Ultraspontan-Tour SZ/LU/SG

Jetzt im ernst, meld dich doch das nächste mal, ich fahr noch oft über Wildhaus nach Wattwil, geht schneller als über die Autobahn wenns nicht zu viel Verkehr hat *g*

Würd mich freuen mal mit mehr als 2 Zettis unterwegs zu sein.

mfg
 
AW: Ultraspontan-Tour SZ/LU/SG

Dardain schrieb:
Jetzt im ernst, meld dich doch das nächste mal, ich fahr noch oft über Wildhaus nach Wattwil, geht schneller als über die Autobahn wenns nicht zu viel Verkehr hat *g*

Würd mich freuen mal mit mehr als 2 Zettis unterwegs zu sein.

mfg

Hy Dardain !

ok, ich werde dir das nächste mal bescheid geben, fragt sich nur ob du 7x24h im Forum sitzt und es somit genug früh sehen würdest %:
und was heisst mehr als 2 Zettis? bringst du noch einen zweiten Zetti mit ? :7

und wo treffen wir uns dann z.b. ? jemand muss den Weg dann wohl doppelt fahren da wir ja genau von den gegenüberliegenden Seiten herkommen.

ps: bin gerade noch ein kleines Video von gestern am hochladen, kann dir nachher den Link geben falls du möchtest :b
 
Zurück
Oben Unten