Umbau auf M Roadster Front..... Luftkanal Bremsbelüftun...

Z Max

Fahrer
Registriert
14 Mai 2002
Hi...

Hab die Entscheidung getroffen, auch die beiden Luftschächte einzubauen (2.8 auf M Front) für die Bremsbelüftung (eigentlich nicht notwendig, da der 2.8 sie nicht hat)...
Nun meine Fragen, auf eins der beiden Luftschächte ist der Halter für den Temp.-Fühler: Reicht der orig. Kabellänge vom 2.8 um es dorthin zu verlegen (sitzt beim 2.8 am unteren Grill) ???

- Auf dem gleichen Luftschacht ist noch eine Öffnung mit einem kurzen Schlauch ??? Für was ist der da ???

Danke schon mal im voraus :-)

Grüsse Eddy
 
Der ///M hat dort einen zusätzlichen 'Ansaugweg der hoch zum Luftfilterkasten geht. in der Plastikbox vor dem Luftfilterkasten ist im Boden eine Öffnung, dort sitzt auch ein deckelchen drin welches dieses verschließt (geclipst). Also zuminddest bei neueren 2.8er und 3.0 ist dieser Teil identisch mit dem ///M.
 
Umbau auf M Roadster Front..... Luftkanal Bremsbelü...

Hi Mario,
danke für die Antwort...

Jetzt muss ich nur schauen, ob mein Zetti auch so eine Öffnung
hat (Bj. 98, Einfach-Vanos)... ;)

Weisst du vielleicht wie es mit der Kabellänge vom Temp. Fühler
ausschaut ?!

Grüsse Eddy q:
 
Zurück
Oben Unten