Umbau Tieferlegung

zz-443

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23 September 2003
hallo,

habe nun meine tieferlegung (H&R 35mm) eingebaut.
schleift vorne zwar etwas aber sieht jetzt auch richtig schön aus.
weitere bilder stelle ich in die galerie.

grüzzzze
 

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Die Tieferlegung hat sich gelohnt, sieht super aus. :2thumbsup
 
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jau sieht escht gut aus, bin ja auch noch am hin und her mit den federn. aber h&r is verdammt tief, ich glaub die eibach 25mm tuns auch :)
 
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nee die haben auch 25 im programm ... bin mir ziemlich sicher

oky nehme alles zurück -- hab da grad angerufen. die haben doch nur 30 mm für schlappe 205,- euronen. aber wer hatte den 25 mm!? *arghs*
 
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afaik: schnitzer = eibach

@zz301: sieht gut aus. :t


mfg

 
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GollyGo schrieb:
nee die haben auch 25 im programm ... bin mir ziemlich sicher

oky nehme alles zurück -- hab da grad angerufen. die haben doch nur 30 mm für schlappe 205,- euronen. aber wer hatte den 25 mm!? *arghs*

Schlappe 205!?
Geh mal zu ATU, dort haben Sie mir die für 180.- Euronen angeboten...

Gruß

Dream
 
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Sieht klasse aus :t ...mir wärs aber zu tief, zumal sich die H&R auch noch gewaltig setzen sollen;)

Bei mir wirds wohl Eibach werden, mehr sollte man im Sinne der Alltagstauglichkeit meiner Meinung nach nich machen
 
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zz-301 schrieb:
hallo,

habe nun meine tieferlegung (H&R 35mm) eingebaut.
schleift vorne zwar etwas aber sieht jetzt auch richtig schön aus.
weitere bilder stelle ich in die galerie.

grüzzzze

Schleift zwar, sieht aber gut aus....:g Herzlichen Glückwunsch! :j

Habe auch H&R, schleift aber nicht (falls es jemanden interessiert...).:w
Gruß
Prian
 
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Habe auch die H&R drinnen aber 35mm wurde versprochen geworden sinds ca. 45-50mm aber das passt schon :)
Ab und zu sitzt er mal unten auf !!


gruß ACID
 

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Prian_Z4 schrieb:
Habe auch H&R, schleift aber nicht (falls es jemanden interessiert...).:w
Gruß
Prian


Dann gibt es drei Erklärungen dafür:

1. Du hast wie ich die Kotflügel gebördelt und die Innenkotflügel bearbeitet.

2. Du fährst mit 185er Reifenbreite durch die Gegend

3. Du fährst den Z4 nicht artgerecht...:w

Ausnahmslos ALLE H&R Fahrer werden unter Eid beschwören können dass die vorderen Reifen an der "klassischen" Stelle der vord. Innenkotflügeln streifen werden.

@ zz-301: Die Felgen gefallen mir pesönlich nicht besonders, aber die Tiefe ist top :)
 
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mh....das mit dem Schleifen hat bei mir fast aufgehört......nur bei wirklich sehr flotter Fahrt setzt er mal auf.....manchmal auch hinten...:M
 

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Hey sagt mal,

müssen die Federn beim Z4 nicht eingetragen werden?
Meine H&R habe ich in meinem MX5 (bilstein Fahrwerk) vorführen müssen. Damals gab es dort reichlich Punk. Der Prüfer hat ihn (wie oben so schön gesagt:) artgerecht über den Hof gescheucht.

Durch den Turboumbau mußte ich zuvor den Luftfilter in den rechten Kotflügel verlegen (der Turbo brauchte etwas mehr Platz), weshalb der Filter das Kunststoff-Radhaus nach innen - also in Richtung Rad- gebeult hat. Genau diese Stelle wurde beim Prüfen von meinen 17"ern lautstark aufgedeckt...

Ab nachhause, Heißluftföhn zur Hand, alles reichlich in Form gebracht und erneut vorgeführt ---> OK

Wenn ich nun hier höre: schleift zwar, ist aber klasse :j

Also: vorführen freiwillig?

Gruß zster
 
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