Umbauarbeiten abgeschlossen

BMW ZX40

Fahrer
Registriert
30 Juni 2005
Hallo,
habe meine Umbauarbeiten endlich abgeschlossen. Jetzt kann der Sommer endlich kommen. Folgendes wurde verändert.

-Aerofront mit gecleanten BMW Emblem
-Keskin Kt7 Vollchrom(VA:8,5x18 ET40 mit 215/40 HA: 9,5x18 ET35 mit 245/35)
-Tieferlegung durch H&R Federn

Jetzt fehlen nur noch die Spurverbreiterungen.
Was haltet ihr davon?
 
AW: Umbauarbeiten abgeschlossen

Die Felgen sind für meinen Geschmack ein wenig zu Bling-Bling. Passt nicht so gut zum Zetti. Nur meine Meinung
 
AW: Umbauarbeiten abgeschlossen

Muss mich da fastwriter anschließen! An sich eine sehr schöne Felge nur eben mit zuviel Bling bling.
Aber trotzdem sieht dein Zetti top aus. Aerofront ohne Emblem sieht auch ganz nett aus! :t
 
AW: Umbauarbeiten abgeschlossen

fastwriter schrieb:
Die Felgen sind für meinen Geschmack ein wenig zu Bling-Bling. Passt nicht so gut zum Zetti. Nur meine Meinung

Auf den Fotos glänzen sie schon etwas extrem. Da hatte ich die Felgen gerade Poliert und die Sonne hat bei den Fotos direkt drauf gescheint.
 
AW: Umbauarbeiten abgeschlossen

Das Auto ansich ist nett, nur die Felgen sind auch net so mein Ding...
Aber das wichtigste ist ja das es Dir gefällt.
 
AW: Umbauarbeiten abgeschlossen

Sieht ganz gut aus. Ich find die Felgen passen gut zum schwarz. :t Aber wieso hast keine 19er drauf gemacht?? &: Fänd ich noch schicker!!
 
AW: Umbauarbeiten abgeschlossen

Ich finde den auch schön die Felgen müsste ich mal in natura sehen.....

Die Fahrdynamik ist mit 19 Zoll schon schlechter , vielleicht nimmt er deshalb keine....(2,2 Motor)

Ich würde nur hinten rechts noch die weiße Rückleuchte reinmachen....
und die blauen Propeller durch schwarze ersetzen....
 
AW: Umbauarbeiten abgeschlossen

Aerofront clean ist geil....hab ich ja auch.

Felgen finde ich nicht so schick... nicht wegen Bling bling, mir gefällt das Design einfach nicht.

Schliesse mich Markus an hinten noch ein weisses Lämpchen rein.

Warum ist das Heck aber nicht clean wenn die Front clean ist????
 
AW: Umbauarbeiten abgeschlossen

Punisher schrieb:
Sieht ganz gut aus. Ich find die Felgen passen gut zum schwarz. :t Aber wieso hast keine 19er drauf gemacht?? &: Fänd ich noch schicker!!

19er wären mir schon etwas zu extrem gewesen. Außerdem wollte ich ihn noch schön tiefer haben.
 
AW: Umbauarbeiten abgeschlossen

Jungerstar schrieb:
Ich finde den auch schön die Felgen müsste ich mal in natura sehen.....

Die Fahrdynamik ist mit 19 Zoll schon schlechter , vielleicht nimmt er deshalb keine....(2,2 Motor)

Ich würde nur hinten rechts noch die weiße Rückleuchte reinmachen....
und die blauen Propeller durch schwarze ersetzen....

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Tour oder einem Treffen. Dann kannst du die Felgen mal in natura sehen.
Heck wird auch noch gecleant. Die schwarzen Propeller möchte ich auf die Embleme bei den Blinkern machen. Wo bekomme ich denn die weiße Rückleuchte her?
 
AW: Umbauarbeiten abgeschlossen

die felgen sehen merkwürdig aus&:
 
AW: Umbauarbeiten abgeschlossen

Pimp it up. :X
 
AW: Umbauarbeiten abgeschlossen

Wobei, wenn ich ein verspielte Felge in der machart nehmen würde dann diese
HRE 542R

9.jpg
 
AW: Umbauarbeiten abgeschlossen

Auch mir gefallen die Felgen nicht.

Dafür das gecleante Emblem umso mehr:t
 
AW: Umbauarbeiten abgeschlossen

Gefällt mir recht gut, auch die *blink*blink* Alus finde ich gar nicht so verkehrt:t Jetzt fehlt nur eine andere Tröte:d mittig oder halt 4 Rohr!
 
AW: Umbauarbeiten abgeschlossen

hab die felgen am WE bei meinem :) auf einem estorill-blauen zzzzz gesehen.
mir gefallen sie auch nicht besonders.
aber die front gefällt mir sehr gut.
 
AW: Umbauarbeiten abgeschlossen

Mit den Felgen kannst du aber nun locker ein paar "Hasen" auf der Reeperbahn laufen lassen....:b
 
AW: Umbauarbeiten abgeschlossen

Catalunya schrieb:
Gefällt mir recht gut, auch die *blink*blink* Alus finde ich gar nicht so verkehrt:t Jetzt fehlt nur eine andere Tröte:d mittig oder halt 4 Rohr!

Eine andere Tröte möchte ich natürlich auch noch. Deine auf mittig umgebaute hat mir sehr gut gefallen. Vorallem der Sound:t . Was kostet denn sowas? Oder die von BMW Matthes im Z8 style würde mir auch sehr gut gefallen.
 
AW: Umbauarbeiten abgeschlossen

BMW ZX40 schrieb:
Eine andere Tröte möchte ich natürlich auch noch. Deine auf mittig umgebaute hat mir sehr gut gefallen. Vorallem der Sound:t . Was kostet denn sowas? Oder die von BMW Matthes im Z8 style würde mir auch sehr gut gefallen.


um die 800-900,- Euro + Eintragen :M !
 
AW: Umbauarbeiten abgeschlossen

Hab jetzt noch die Spurverbreiterung( vorne und hinten 15mm je seite) verbaut und die Nieren in Wagenfarbe lackieren lassen.
Wie gefallen euch die Nieren besser? Silber oder in Wagenfarbe lackiert.
Gruß Marcel
 
AW: Umbauarbeiten abgeschlossen

BMW ZX40 schrieb:
Hab jetzt noch die Spurverbreiterung( vorne und hinten 15mm je seite) verbaut und die Nieren in Wagenfarbe lackieren lassen.
Wie gefallen euch die Nieren besser? Silber oder in Wagenfarbe lackiert.
Gruß Marcel

Die Nieren sehen super aus! :t Aber die Felgen... :s
 
AW: Umbauarbeiten abgeschlossen

BMW ZX40 schrieb:
Eine andere Tröte möchte ich natürlich auch noch. Deine auf mittig umgebaute hat mir sehr gut gefallen. Vorallem der Sound:t . Was kostet denn sowas? Oder die von BMW Matthes im Z8 style würde mir auch sehr gut gefallen.

Wenn Du dir was vernünftiges bauen lässt dann liegst Du so bei 1200-1500€ inkl. Umbau des Hecks, für die mittige Anlage und Tüv.
Bei Tips einfach mal eine PN!
 
Zurück
Oben Unten