und hier ist meiner

wavo

Testfahrer
Registriert
19 Juli 2006
hallo,
nach vier monaten wartezeit ist jetzt endlich auch meiner angekommen:

Stratusgrau metallic
Außenspiegelpaket
M Lederlenkrad
M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 M mit Mischbereifung
Geschwindigkeitsregelung
Dachhimmel anthrazit
Modellschriftzug Entfall
Park Distance Control (PDC)
Navigationssystem Business inkl. DVD
CD-Wechsler 6-fach
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Scheinwerfer-Waschanlage
HiFi Lautsprechersystem Pro
Stratusgrau metallic
Fahrdynamik Control
Chrome Line Interieur anthrazit
Klimaanlage
Nebelscheinwerfer
Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
Fußmatten in Velours
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Oregon schwarz
Ablagenpaket
Und jetzt die Bilder die farbe erscheint je nach Beleuchtung (tag/nacht
Schatten/Sonne) zwischen grau bis pastellblau !

gruesse walt
 

Anhänge

  • hintenk.jpg
    hintenk.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 45
  • innenk.jpg
    innenk.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 23
  • seitek.jpg
    seitek.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 41
  • tiefk.jpg
    tiefk.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 32
  • vornek.jpg
    vornek.jpg
    143 KB · Aufrufe: 40
AW: und hier ist meiner

Schön, schöner, Stratusgrau!

Glückwunsch zu einem der schönsten Haie :t
 
AW: und hier ist meiner

Also super kiste, aber ich kann mir nicht helfen, das Auto sieht auf den Fotos wie ein Modellauto aus!!!!!!!
 
AW: und hier ist meiner

Glückwunsch!

Schaut edel aus in stratusgrau, gefällt mir :t.

Allerdings muß ich sagen, daß ich mir meinen Zetti in jeder hier bisher vorgestellten Farbe vorstellen könnte, mal abgesehen von dem hellrot.
Muß irgendwie was mit der Form unserer Kiste zu tun haben ;).

Gruß
Thomas
 
AW: und hier ist meiner

vielleicht täusche ich mich - aber einen großen unterschied zu silbergrau kann ich auf den bildern nicht erkennen. den muss man wohl in natura sehen.

aber er schaut gut aus :t
 
AW: und hier ist meiner

hallo,
nach vier monaten wartezeit ist jetzt endlich auch meiner angekommen:


gruesse walt
..hast ein gutes Händchen für's Motiv! :t - Sehr schöne Fotos. Nur beim 4. hätte die Lenkung noch nach li eingeschlagen sein müssen... :M

Glückwunsch zum ZZZZ. Und natürlich seeeehr viieeeeel unfallfreien Spass damit!
 
AW: und hier ist meiner

Also super kiste, aber ich kann mir nicht helfen, das Auto sieht auf den Fotos wie ein Modellauto aus!!!!!!!

Das dachte ich auch! Liegt wohl an dem Kamerafilter, der den Hintergrund unscharf erscheinen läßt.
..lese Eure Beiträge erst jetzt...

Nein, ist kein Filter! Es ist erstens ein sehr gutes Auge für ein tolles Foto und zweitens ein gekonnter Einsatz von längerer Brennweite und schön eingesetzter Schärfentiefe!!! War mir 'ne Bewertung wert. Solche Fotos sieht man (hier) selten!:t Nochmal Glückwunsch!!!
 
AW: und hier ist meiner

Allerdings muß ich sagen, daß ich mir meinen Zetti in jeder hier bisher vorgestellten Farbe vorstellen könnte, mal abgesehen von dem hellrot. Muß irgendwie was mit der Form unserer Kiste zu tun haben ;).

seltsam - mir geht es genau so wie dir, thomas. hätte mir vorher einer gesagt, dass das coupé in blau oder weiß spitzenklasse aussieht, den hätte ich belächelt. aber auf dem treffen bin ich eines besseren belehrt worden. ich rätsele auch noch, woran es liegt &:

gruß an den niederrhein
rolf
 
AW: und hier ist meiner

Gefällt! Obwohl mir diese Farbe eigentlich nicht zusagt. Aber die Fotos sind klasse gemacht und die genialen Spiegelungen auf der Lackoberfläche sind topp. Also nach jeder Fahrt schööön putzen. :w Auch die Felgen finde ich perfekt zum Style passend. Wenn es meiner wäre, würde ich allerdings keine optischen Veränderungen planen. Der sieht so absolut spitzenmäßig aus. Siehe Seitenansicht :t. Und alltagstauglich soll er ja bleiben, oder?
 
AW: und hier ist meiner

das sieht echt so aus wie ein Modellauto....wie lustig :)

Aber schöne Farbkombi...Glückwunsch
 
AW: und hier ist meiner

hallo !

und danke fuer die positve resonanz !

Das stratusgrau ist in meinen augen eine sehr schoene farbe die man wirklich in natura
anschauen muss (kein vergleich zum bmw-konfigurator !

..Also super kiste, aber ich kann mir nicht helfen, das Auto sieht auf den Fotos wie ein Modellauto aus!!!!!!!
Stimmt ,bei so einer tiefenschaerfe wirkt das alles wie eine spielzeugwelt(aber ist das Z4Q nicht auch ein spielzeug:7!!!)

gruesse walt


 
AW: und hier ist meiner

..lese Eure Beiträge erst jetzt...

Nein, ist kein Filter! Es ist erstens ein sehr gutes Auge für ein tolles Foto und zweitens ein gekonnter Einsatz von längerer Brennweite und schön eingesetzter Schärfentiefe!!! War mir 'ne Bewertung wert. Solche Fotos sieht man (hier) selten!:t Nochmal Glückwunsch!!!



:d Blödsinn, kein Filter! Das geht mit keinem gekonnten Einsatz einer Kamera.
Schönes Auto, aber der Hntergrund ist zu unscharf. Der Abstand zwischen schwarf und unscharf ist zu knapp bemessen.
 
AW: und hier ist meiner

Geiles Auto und auch noch cool aufgenommen!

Habe natürlich auch das Tutorial gelesen, aber kann es sein, dass es mit normalem Photoshop nicht geht?
Finde bei mir unter Filter-Weichzeichnungsfilter- den Tiefenschärfefilter nicht.

gruß
alex
 
AW: und hier ist meiner

hmmm, komisch. Der Filter ist bei mir unter "Filter" - "Weichzeichnungsfilter" - "Tiefenschärfe abmildern". Wenn ich das auswähle, öffnet sich ein neuer Dialog. Das ist bei der Mac Version so.
Bei der Windows Version ist es identisch. In beiden Fällen habe ich die Version CS2 von Photohsop gehabt (und keine zusätzlichen Plugins installiert).
 
AW: und hier ist meiner

Bei mir fehlt dieser Filter auch, habe CS V. 8.01

Die Anleitung ist aber toll gemacht, Danke. Jetzt muss nur noch der passende Filter auftauchen.

Grüße
Cali
 
AW: und hier ist meiner

Sehr schönes Auto, gratuliere :t !

Gute Fahrt und nicht traurig sein wenn die Sonne scheint, das Dach gibt ja genug Schatten :s

Greets Tom
 
AW: und hier ist meiner

hallo ,

eigentlich muss ich jetzt nicht mehr viel hinzufuegen,da "ServerNerver" schon ein tutorial beigefuegt hatte !!!
Ich hab es in der Tat noch mit PhotoshopCS/winXP nachbearbeitet und zwar mit der (mit dem irrefuehrenden Namen) Funktion "Verwackeln" unter der Rubrik:Weichzeichnungsfilter!

Unterschied zum erwaehnten tutorial :hier wird statt mit der erwaehnten verlaufsmaske mit einer "harten" maske (z4 wurde ausmaskiert) gearbeitet um die
Tiefenunschaerfe nur auf diesen dann anzuwenden !

danke an alle nochmals fuers Lob

walt
 
AW: und hier ist meiner

hallo ,

...

danke an alle nochmals fuers Lob

walt
Hallo Walt,

na, dann hat sich das ja geklärt ;). -- Ihr könnt einen ja ganz schön ins Schleudern bringen! :s

Zur Info für alle Zweifler, die es interessiert: Ich habe die Bilder einem Fotografen gezeigt, der mir bestätigt hat, dass ein Profi (mit Profi-Equipment) solche Bilder auch ohne Nacharbeitung fotografieren kann. Voraussetzung bzw. abhängig von:
  • Objektiv mit hoher Lichtstärke (mindestens 1.2 - besser 1.0)
  • Lichteinfall
  • Blende komplett öffnen
  • Brennweite
Damit stimmt mein "Fotografie-Weltbild" auch wieder!
 
AW: und hier ist meiner

sehr sehr schöne bilder

sieht ja auch einigen so aus also ob es ein modellauto wäre, sehr schöne fotos
 
AW: und hier ist meiner

Auch von mir recht herzliche Gratulation zum Super-Wagen!!! Viel Spass damit und faltenfreie Fahrt!

Auch deine Bilder finde ich absolut Klasse! Fotografieren ist auch ein grosses Hobby für mich... muss aber gestehen, dass ich bisher meinen Liebling erst mit einer Knippse abgelichtet habe... muss auch mal meine Spiegelreflex-Ausrüstung mitnehmen und Fotos schiessen (habe Nikon D200).
 
Zurück
Oben Unten