Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Mußknacker? Eines der wenigen Dinge, vor denen ich Angst habe.
Gab es da nicht diese Frühstücksflocken "Crunchy Nut"? :+

beim nächsten STT sitzt Du wieder neben mir ! :M
Wehe, wenn ich da was merke...:s

Wie war das noch mal... "mir ist nach was langem heissen in mir... ich hätte gerne eine paar Wiener Würstchen...":+

ja mein Gott, da musste nu halt durch .... :M ... gibt danach auch ne heiße Schoki mit Eierlikör für Dich .... :X:w:s

(ich wusste, dass es sich auch mal auszahlt ein Weib zu sein :d)
no comment....:X :X :X
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Nach dem Nußknacker gibt es ganz gewiß EIERLIKÖR :s

Und das Wienerwürstchen ist auch gleich mit dabei. :s
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Beim nochmaligen lesen, sehe ich ja gerade, wie sehr mich das geschockt hat. Man achte mal auf den Schreibfehler. Als Mathematiker führt mich das aber auch direkt zu der Erkenntnis, daß Nußknacker idempotent sind.

Gruß
Eck
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Beim nochmaligen lesen, sehe ich ja gerade, wie sehr mich das geschockt hat. Man achte mal auf den Schreibfehler. Als Mathematiker führt mich das aber auch direkt zu der Erkenntnis, daß Nußknacker idempotent sind.

Ich dachte, dass war von Dir so beabsichtigt... :+
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Ne, vor Mußknackern hab ich keine Angst - da passiert ja nichts mehr.
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Aber ein Mußknacker und ein Mussknacker sind doch zwei komplett verschiedene Dinge.
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Ihr Burschen wart schon mal geistreicher. :s

Schön find ich allerdings, dass Eck in der Galerie bei den Bewertungen so viel Haue gekriegt hat für das Bild vom Copyshop. %: Ich hatte schon überlegt, ob ich ihm beistehen und das Ding mit einer 10 bewerten soll, hatte dann aber Angst vor Ausschreitungen gegen meine Person und habs gelassen. :X :d
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Ihr Burschen wart schon mal geistreicher. :s

Schön find ich allerdings, dass Eck in der Galerie bei den Bewertungen so viel Haue gekriegt hat für das Bild vom Copyshop. %: Ich hatte schon überlegt, ob ich ihm beistehen und das Ding mit einer 10 bewerten soll, hatte dann aber Angst vor Ausschreitungen gegen meine Person und habs gelassen. :X :d


Dazu habe ich jetzt was geschrieben.

GruzZz
M.
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

dto .... wer an unseren Eck will muss erstmal an uns vorbei .... :a :5klingonz:5klingonz

schlagkräftige Grüße

Marionq:
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

dto .... wer an unseren Eck will muss erstmal an uns vorbei .... :a :5klingonz:5klingonz

schlagkräftige Grüße

Marionq:
Ich hab mich früher mal in Judo und Boxen geübt. Aber so wie ich die Sache sehe, war das wohl gar nicht Nötig bei der Verstärkung, die mir hier zu Teil wird. Also kann ich mich beruhigt wieder meinem äußerst friedlichen Hobby des Go widmen, frei nach dem Grundsatz: "Remember, it's all fun and games until someone loses an eye."

Gruß
Eck
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Ich hab mich früher mal in Judo und Boxen geübt. Aber so wie ich die Sache sehe, war das wohl gar nicht Nötig bei der Verstärkung, die mir hier zu Teil wird. Also kann ich mich beruhigt wieder meinem äußerst friedlichen Hobby des Go widmen, frei nach dem Grundsatz: "Remember, it's all fun and games until someone loses an eye."

Gruß
Eck


körperliche kräfte sind dem geistigen weit unterlegen hihi :P
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

solidarische vereckte Grüße


Oh, schlechte Wortspiele! Na da hab ich doch auch was zu bieten: Zur Not versteck ich mich unterm Verdeck. Extra fett markiert, damit man das auch ja nicht übersieht :d
Allerdings fällt mir gerade ein: Das klappt ja aber nur, wenn ich rauskriege, wie man das Verdeck zu macht.

Gruß
Alex (Ha!!!)
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Der ECK,Der ECK

ist unter seinem VerdECK VerrECK(t) :d

Und geht sein VerdECK nicht auf,
geht der ECK ganz schnell drauf :d :d :d
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

PSSST,Eck

Ein schneller Tip von mir änder dein Schreibfehler sonst biste wieder dran.
Bleibt unter uns,HIHIHI.Ich sag es auch keinem.

(Zur Not Verteck=Versteck)
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Oh, schlechte Wortspiele! Na da hab ich doch auch was zu bieten: Zur Not versteck ich mich unterm Verdeck. Extra fett markiert, damit man das auch ja nicht übersieht :d
Allerdings fällt mir gerade ein: Das klappt ja aber nur, wenn ich rauskriege, wie man das Verdeck zu macht.

Gruß
Alex (Ha!!!)

:B ooooh, welch seltener Name :d
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Eck,

wie, Du hast da noch ein verstecktes Verdeck ??? Ich dachte immer Du hast einen dieser limitierten jetzt schon legendären:


EOFLONNO (Entscheidung ob Facelift oder nicht noch offen) in der Variante VMNKA (Verdeck muss nich, kann aber)

Ferrero Edition Ü-Ei (Überraschung Eck inside), mit ePRP ....


&: &: &: &: &: ....

Marion ....
 
AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten

Alex?
Da lex Di nieda ... (ätsch :w) ...
Ok, ich hatte für einen Moment vergessen, daß im Berliner Forum jedes beliebige Level problemlos unterboten werden kann. :d Ich helf ja selber immer fleißig bei.

so, dann hab ich dein geheimnis jetzt wohl gelüftet....
Wie war das mit der Wurst?? :s
Das mit der Wurst kapier ich aber gerade nicht.

Gruß
Eck
 
Zurück
Oben Unten