Unser Mitglied Hajano hat plötzlich und unerwartet unsere Community verlassen đŸ˜Ș

Neulich waren wir uns noch irgendwo in der Gegend entgegengekommen und haben uns gegrĂŒsst.
Ab nun gibt es richtig klasse Bilder vom Himmel ...

All mein Beileid und alle Kraft denen die so traurig sind.
 
Auch von uns, leider konten wir Hajano nicht kennenlernen.
Aber doch unser herzlichstes Beileid.
Julie & Georg.
 
Beileid auch von mir. So plötzlich und unerwartet ist hart.

Viel Kraft die Tage!

Michael
 
Mein aufrichtiges Beileid :#.
 
Ich bin geschockt - ich kannte Wolfgang schon einige Jahre (beruflich) persönlich, bevor er sich den Zetti zulegte. Er war immer sehr lebensfroh, ein begeisterter Rennradfahrer (ich glaube, er legte deutlich mehr Kilometer pro Jahr auf dem Rad zurĂŒck, als dass er mit dem Zetti unterwegs war), kurzum ein sehr sympathischer und netter Kerl. Ich kann es weder begreifen, noch "fassen" und bin echt sprachlos...

Mein Beileid R.I.P. - ich wĂŒnsche seiner Familie die StĂ€rke und UnterstĂŒtzung Ihres Umfeldes, um diesen harten Schicksalsschlag irgendwie zu verarbeiten. Wolfgang wird mir immer positiv im GedĂ€chtnis verbleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid der Familie
Ruhe in Frieden Hajano
 
Unfassbar.

Mein Herzzzzliches Beileid.
Ruhe in Frieden.
 
Ohhh, wie tragisch!
WĂŒnsche Dir und deiner Familie alles Gute in dieser schweren Zeit!
Mein herzliches Beileid.
 
auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen, ich bin sprachlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!
Das ist erschreckend, in meinem Umfeld sind innerhalb ĂŒberschaubarer Zeit 2 Menschen beim Radfahren umgekommen... :(
 
Eine sehr traurige Nachricht, möge er in Frieden ruhen. Ich wĂŒnsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit !
 
Ich bin zutiefst erschĂŒttert ĂŒber diese Nachricht , das Wolfgang am 04.04.2020 beim Radfahren einer seiner Leidenschaften im Beisein vom Sohn Tim urplötzlich verstorben ist.
Gemeinsame Ausfahrten in unserer Region sind jetzt nicht mehr möglich, wir hatten uns 2017 kennengelernt und so manche Fahrten mit und ohne Forumsteilnehmer unternommen.
Mit Wolfgang konnte man gut fachsimpeln, er war vielseitig interessiert, Radfahren, Touren mit dem Zetti, Bretagne Urlaubsorte in Frankreich waren im lieb, auch von der Schweiz
berichtete er immer wieder gerne.

Mein herzlichstes Beileid an die Familie Johne nach Nufringen in der schweren Zeit.

Ich werde immer an Wolfgang denken und er wird seiner Familie, Freunden, Kollegen und den Forumsfreunden nicht nur mit seinen schönen Bildern fehlen.


IMG_20181020_181418 k.jpgIMG_20181020_163850 k.jpgP1000559k.jpgP1000553.jpg
Snapseed 2.jpg
2019_1026_092904.JPG2019_1026_223329.JPG
mach es gut @Hajano
IMAG1877~2.jpg
Der Schwarzwald wird Dich auch vermissen
IMG_20180812_140022 k.jpg
Schau auf uns Wolfgang, von welcher Wolke da oben auch immer.

RIP
Armin
 
Auch von mir herzliches Beileid, und sehr viel Kraft der Familie.
 
Ich kannte Hajano nicht, aber mich berĂŒhrt diese Nachricht vom plötzlichen Tod sehr, da er genau mein Jahrgang ist. Mit 51 Jahren zu sterben ist wirklich viel zu frĂŒh und dann auch noch, wenn er auch noch sehr sportlich aktiv war.

Ich habe seine sehr sympathische Vorstellung gelesen und er schien ein lebensfroher und sympathischer Typ gewesen zu sein.

Lieber Tim, danke fĂŒr die Benachrichtigung hier im Forum und meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wĂŒnsche Dir und allen Angehörigen jetzt sehr viel Kraft diese unerwartete, plötzliche und leider endgĂŒltige Ereignis zu verkraften und insbesondere Dir, dass Du den miterlebten Tod Deines Vaters gut verarbeiten kannst.

Vielleicht ist es ein kleiner Trost und hilft es Dir, wenn Du hier in den Foren-BeitrÀgen und Fotos von ihm, ihn in guter Erinnerung behalten kannst.

Herzlichst
Rainer
 
ZurĂŒck
Oben Unten