Unvernunft !

Welches unvernünftige Verhalten hast Du schon an den Tag gelegt ?

  • Donnernd durch den Tunnel gefahren.

    Stimmen: 5 4,0%
  • Ohne ESP auf nasser / schneeiger Fahrbahn "geschleudert"

    Stimmen: 2 1,6%
  • TDI-Fahrer "ausbeschleunigt" oder zumindest versucht ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mindestens zwei der drei obigen Untaten begangen !

    Stimmen: 34 27,4%
  • Mir ist kein Laster fremd: Das kenn ich alles !

    Stimmen: 67 54,0%
  • Ihr Prolos ! Sowas mach ich nicht !

    Stimmen: 16 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    124

pestl

macht Rennlizenz
Registriert
6 Oktober 2003
Hallo,
heute hab ich mal in einem Anfall von Wahnsinn im Brudermühltunnel in
München ( Tempo 60) nicht wiederstehen können und runtergeschaltet und so richtig hochgedreht ( so auf naja, ein bisschen zu schnell, so
80 halt, oder leicht darüber...:b ) und das alles nur um den geilen
Sound im Tunnel zu hören !
Schäm.
Nun würde mich aber interessieren: Wem ist es schon genauso gegangen und
hat mit dem Auto was schräges ( nicht gefährdendes ) gemacht, rein aus Spaß an der Freud. Z.B. im Winter ohne ESP Kreise auf Supermarkt-Parkplatz gezeichnet oder so ?

Just for fun so ne kleine Weihnachts-Unvernunfts-Umfrage :d
Grüße
Franz
 
AW: Unvernunft !

Schäm?&:

Also wer mit einem Z offen durch ein Tunnel fährt,und nicht mindestens einen Gang runterschaltet und kräftig abdrückt, ist des Z's nicht würdig...:b :d

Mit lautem Auspuff sowieso...

Männer sind und bleiben Kinder, einzig die Spielzeuge werden grösser & teurer...:b (und das ist gut so...)
 
AW: Unvernunft !

...wer nicht Mir ist kein Laster fremd: Das kenn ich alles ! ankreuzt, hat wohl kaum etwas hier verloren (oder ist Fussgänger...) }(
 
AW: Unvernunft !

Also wer das nicht schon gemacht hat, soll sich lieber ne Gehhilfe kaufen als nen ZZZ...:d
 
AW: Unvernunft !

Am besten finde ich die TDI Fahrer, oder alles was einen aufgeladenen Diesel fährt. Die versuchen es immer wieder...
Nur einer, der hat es bei mir noch nie versucht:X
 
AW: Unvernunft !

Raus mit der Sprache: Wer hat für "Sowas mach ich nicht" gestimmt??!!

Zetti eintauschen, Kia kaufen.
 
AW: Unvernunft !

Gibt es denn auch andere Fahrweisen? :O :O :w :B
 
AW: Unvernunft !

Für solchen spaß habe ich mir den Zzzzz gekauft. Ansonsten wäre ich wohl bei meinem SLK geblieben.:d
Durfte aber auch schon oft für ein bisschen Spaß zahlen. Aber deswegen lass ich mir den Spaß nicht verderben.
 
AW: Unvernunft !

Öhem ja, Soundbretter legen, vornehmlich im Tunnel....joa %:


Aber mehr zur persönlichen Befriedigung, nicht zum prollen....vor der Eisdiele wird piano gefahren;)
 
AW: Unvernunft !

pestl schrieb:
Hallo,
heute hab ich mal in einem Anfall von Wahnsinn im Brudermühltunnel in
München ( Tempo 60) nicht wiederstehen können und runtergeschaltet und so richtig hochgedreht ( so auf naja, ein bisschen zu schnell, so
80 halt, oder leicht darüber...:b ) und das alles nur um den geilen
Sound im Tunnel zu hören !
Schäm.
Nun würde mich aber interessieren: Wem ist es schon genauso gegangen und
hat mit dem Auto was schräges ( nicht gefährdendes ) gemacht, rein aus Spaß an der Freud. Z.B. im Winter ohne ESP Kreise auf Supermarkt-Parkplatz gezeichnet oder so ?

Im Sommer ist jede Tunnelfahrt recht, egal ob mit einem M3 bei 8000 U/min., oder beim GTI Treffen mit Gleichgesinnten und qualmenden Reifen mitten im Tunnel oder als Beifahrer im Carrera GT.
Mit dem passenden Autos wird man im Tunnel zum kleinen lachenden Kind :d

Im Winter dann beim ersten Schnee Parkplätze suchen und seine Runden drehen bis man vertrieben wird.

Hört sich vielleicht nach Prol an aber wir haben eine Mords-Gaudi damit, sorry.
 
AW: Unvernunft !

Z4Black schrieb:
Öhem ja, Soundbretter legen, vornehmlich im Tunnel....joa %:


Aber mehr zur persönlichen Befriedigung, nicht zum prollen....vor der Eisdiele wird piano gefahren;)
sonst sind tiefgehende Rallystreifen vorprogrammiert .... :+:+:+

http://www.sorgentelefon.ch/vanda.htm

Kinder Vandalismus: Auto verkratzen.
autokr.jpg
Warum zerkratzen Kinder mit ihren Hausschlüsseln Autos? Nach unseren Erfahrungen sind es Kinder, die zu Hause Probleme haben. Davon gibt es drei Typen :
Der erster Typ:
Kinder die unter Minderwertigkeitsgefühlen leiden meist sind dessen Ursache komplizierte Geschwister- Streitereien. Kind mit solchen Problemen zerkratzen gerne frisch gereinigte Autos. Autos die glänzen.
Der zweiter Typ:
Kinder die Sexualprobleme bis hie zu Inzest haben, zerkratzen einfach gerne Autos. Egal ob schmutzig oder sauber. Sie lieben den metallischen "Kratzton".
Der dritter Typ:
Kinder mit Suizidproblemen zerkratzen weniger die Autos. Sie brechen lieber Radioantennen, demolieren Rückspiegel und Blinker.
 
AW: Unvernunft !

Aber aber, so was darf man hier doch nicht schreiben. Da kommen doch wieder die Obelehrer-Z-Fahrer und schimpfen. Nein, ich fahre gaaanz vernünftig. Mag nicht geschimpft werden, bäh, bäh.

Hoffentlich wird es bald wieder Frühling. Damit ich diesen Mist aus dem Kopf kriege (siehe oben).


Frohe Weinachten an Alle


racerz336
 
AW: Unvernunft !

meine lieblingsstrecke: münchen - Gardasee

soooooooooo viele Tunnel und Galerien:d
 
AW: Unvernunft !

Eine sinnlosere Umfrage kann es doch wohl nicht geben, oder? Das Resultat steht doch schon vorher fest, oder? Hatte am Anfang schon die Befürchtung, dass ich nur ein Kreuz machen darf und konnte mich nicht entscheiden, doch dann kam ja zum Glück noch "Mir ist kein Laster fremd: Das kenn ich alles !" Puh, noch ma Glück gehabt.:b

Bin eben erst wieder durch den Tunnel am HBF gefahren.:w Du weißt, welchen ich meine Johannes!:d

EDIT: mal kurz die Orthographie überarbeitet...
 
AW: Unvernunft !

pestl schrieb:
Hallo,
heute hab ich mal in einem Anfall von Wahnsinn im Brudermühltunnel in
München ( Tempo 60) nicht wiederstehen können und runtergeschaltet und so richtig hochgedreht ( so auf naja, ein bisschen zu schnell, so
80 halt, oder leicht darüber...:b ) und das alles nur um den geilen
Sound im Tunnel zu hören !
Schäm.

Guten morgen...

HALLO?!? Das ist Pflicht im Brudermühl! :d

Den besten Tunnelsound hat man aber in Oberammergau auf der B23. :X :s

P.s. Warst du das evtl heute morgen? M-TS XX?!
 
AW: Unvernunft !

Z@T schrieb:
Guten morgen...

HALLO?!? Das ist Pflicht im Brudermühl! :d

Den besten Tunnelsound hat man aber in Oberammergau auf der B23. :X :s

P.s. Warst du das evtl heute morgen? M-TS XX?!

Ich war zwar heute morgen ( wie jeden morgen :w ) da, aber ich hab ne anderer Autonummer :d
 
AW: Unvernunft !

Ihr Prolos! Bald steigt der Z4 in der Versicherung, und die Fahrer fallen im Ansehen. :+ :y :b

Naja, man kann mit dem Z4 schon auch Spaß haben, ohne die in der Umfrage genannten Dinge erlebt zu haben. Durch einen schallinteressanten Tunnel bin ich mit dem Zettie glaube ich noch nie gefahren, und an meiner Lieblingskurve rutsche ich auch mit EPS fleißig. :+

Daher musste ich die letzte Antwort nehmen. B;

Viele Grüße
Jan
 
AW: Unvernunft !

Brummm schrieb:
Ihr Prolos! Bald steigt der Z4 in der Versicherung, und die Fahrer fallen im Ansehen. :+ :y :b

Naja, man kann mit dem Z4 schon auch Spaß haben, ohne die in der Umfrage genannten Dinge erlebt zu haben. Durch einen schallinteressanten Tunnel bin ich mit dem Zettie glaube ich noch nie gefahren, und an meiner Lieblingskurve rutsche ich auch mit EPS fleißig. :+

Daher musste ich die letzte Antwort nehmen. B;

Viele Grüße
Jan
Waaas , und noch nie auch nur versucht einen TDI-Fahrer auszubeschleunigen ? :d :y
 
Zurück
Oben Unten