Veränderung..... ;)

SteveR

Fahrer
Registriert
17 Mai 2007
Hallo Leute,

ich poste diese Nachricht in der Rubrik Baden Württemberg weil mich hier die meisten kennen....

Ich musste eine schwere Entscheidung treffen was meinen ZZZZ anging...

Aber die Notwendigkeit, einen zweiten Familientauglichen Wagen neben meinem Firmen-VOLVO zu haben, hat letztendlich dazu geführt, dass ich mich gestern vom ZZZZ getrennt habe....

Mein BMW-Händler hat ein schönes Angebot gemacht und ich habe jetzt einen 123d 5-Türer mit M-Paket und Automatik uvm.

Werde Bilder machen wenn das Wetter passt (soll ja nächste Woche sonnig werden...).

Ich hoffe, ich darf trotzdem weiterhin hier mitlesen und aktiv sein.... Werde dann in Zukunft allerdings mehr im BMW-Voten Forum und dem 1er Forum tätig sein....

In diesem Sinne wünsche ich allen hier einen ruhigen Winter und viel Spass bei der Eröffnung der Cabrio/Roadster Saison 2009....


Viele Grüße,


Steve
 
AW: Veränderung..... ;)

Hi Steve!

Kann mir gut vorstellen, das die Entscheidung nicht leicht war.

Aber du bist trotzdem ( und da sprech ich wohl für alle hier, die dich kennen!? :) ;) ) weiterhin hier herzzzzlichst willkommen, ob nun aktiv oder passiv (im Sinne von mitlesen)

Und da ja auch ein ganzer Teil des BaWü'ler STT bei Voten ist....:s:s:w:w:+

LG
Mel
 
AW: Veränderung..... ;)

Hi Steve,

schade, wirst uns sicher fehlen, hatte spazzzz gemacht mit Dir als Guide nach Hardt zu fahren letztes Jahr. :t:b:b

Vielleicht geht sich`s ja mal wieder aus für`n neuen Zetti :t

Viel Glück für einen vielleicht neuen Lebensabschnitt. :t
 
AW: Veränderung..... ;)

Hi Steve,

!!! SEHR SCHADE !!!
Aber mit dem 123d hast du auch ein SUPER motorisiertes Auto gekauft :t:t:t

Wünsche dir Viel Spaß mit dem NEUEN und Allzeit Gute Fahrt :t:t:t

Ich denke ich spreche für alle wenn ich den Wunsch äußere dich noch des öfteren bei nem STT antreffen zu können, warst bisher immer eine Bereicherung für unseren STT, war immer WITZIG :t:t:t:t:t:t:t:t

Da es dieses Jahr auch wieder eine gemeinsame Tour mit BMWVoten geben wird bin ich Guter Dinge das wir uns wieder sehen :t:t:t:t

BIS BALD ;)
 
AW: Veränderung..... ;)

Hallo Leute!

Vielen Dank für all das positive Feedback....

Ich freu mich schon, Euch alle wieder zu sehen bei einer der nächsten Gelegenheiten...

Immerhin sind so Fahrten nach RW jetzt günstiger, weil der 1er ja fast nix verbraucht (war gestern in München beim Kunden: Durchschnitt laut BC 4,4l/100km ....).

In diesem Sinne bis bald....


Euer Steve
 
AW: Veränderung..... ;)

Hi Steve,
schade um den Zettie, der der ihn kauft bewegt ihn bestimmt nicht so artgerecht wie du.
Wünsche dir alles gute für die Zukunft und alles Gute.
Aber keine Sorge wir sehn uns im BMW Voten im Jahr 2009 öfters.
Es ist ein Grillfest geplant bei Sally wo du alle von uns triffst, ebenso eine gemeinsame Schwarzwaldtour (Zroadster und BMW Voten)

Also, halt die Ohren steif es hat immer viel Spaß mit dir gemacht.:t:t:t:t
 
AW: Veränderung..... ;)

Hallo Steve,

schön mal wieder was von dir zu hören bzw, lesen. Schade, dass du den Zetti verkaufen musstet, aber der 1er hat nun eben die benötigte Rücksitzbank. Und dieser Diesel macht dir sicherlich auch viel Spass.
Hoffe, dass du mal wieder zu unserem STT kommst.
 
Zurück
Oben Unten