Verdeck entriegelt, öffnet aber nicht

x4nPro

Fahrer
Registriert
6 März 2011
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen.
Ich weiß, dieses ist, wie viele andere Themen bekannt. Ich komme aber einfach nicht drauf..

Scheiben fahren runter, und das Verdeck entriegelt. Die Pumpe allerdings regt sich nicht. Ein kleines "Klick" ist aus dem Sicherungskasten / Handschuhfach noch zu hören. Mehr tut sich aber nicht.
Zuletzt musste die Batterie komplett abgetrennt werden. Eventuell liegt es daran (Stichwort Fensterheber einlernen).
Aber wie mache ich das?
Wenn das nicht geht, werde ich wohl noch pixelrichters Sonderangebot nutzen (wenn er Zeit hat) :)

Für Ratschläge bin ich euch sehr dankbar!
 
Das hat mit den Fensterhebern leider nix zu tun, denn sie bewegen sich ja, also ist der Befehl ja gegeben worden und ausgeführt. Somit funktioniert das Modul, die Relais und auch die Sicherung ist in Ordnung. Dir ist einfach die Pumpe abgesoffen :(. Wie halt bei allen irgendwann mal.
Terminlich ist eigentlich immer was möglich.

Terminanfragen aber bitte über meine Homepage, das macht es für mich viel einfacher, danke dir.
 
Das hat mit den Fensterhebern leider nix zu tun, denn sie bewegen sich ja, also ist der Befehl ja gegeben worden und ausgeführt. Somit funktioniert das Modul, die Relais und auch die Sicherung ist in Ordnung. Dir ist einfach die Pumpe abgesoffen :(. Wie halt bei allen irgendwann mal.
Terminlich ist eigentlich immer was möglich.

Terminanfragen aber bitte über meine Homepage, das macht es für mich viel einfacher, danke dir.
Nicht bei allen ;-)
 
Hallo zusammen!

Ich danke euch für die schnellen Antworten. Wegen Termin werde ich mich melden. Vielen Dank nochmals!
 
Pumpe nun in den Kofferraum verlegt und läuft wieder. Vielen Dank nochmal an Harald und Petra für den Umbau! Und jaa, einen kleinen Teil des Rückwegs bin ich offen gefahren :)
 
Pumpe nun in den Kofferraum verlegt und läuft wieder. Vielen Dank nochmal an Harald und Petra für den Umbau! Und jaa, einen kleinen Teil des Rückwegs bin ich offen gefahren :)
Mit einem Filmauto kann man das auch machen :D *kleiner Insider*
Freut uns das es dich gefreut hat :D

Grüße
 
Noch was. Deine Krümel im Nebelscheinwerfer ;)
KrümelmonsterNebler.jpg


:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten