Verdeck Spannung Außenhaut

Das mit dem Wein wegschütten hab ich als Pälzer Bu nicht übers Herz gebracht, der Trick hat trotzdem funktioniert ;) Finger sind halb gebrochen, Kabel aber raus. Schraubzwinge hab ich leider keine zur Hand und von Hand lässt sich die Leiste nicht reindrücken. Muss ich morgen wohl mal in den Baumarkt. Danke schonmal soweit für die hilfe! :)
 
eine Variante fällt mir noch ein.. -> verdeck Kasten wieder rein, Dach ganz aufmachen und von außen durch den Stoff gegen die leiste drücken und hoffen dass sich die Kabel nicht wieder in der Halterung verfangen..
 
Wäre eine Möglichkeit, aber die Aluleiste ist vorne Scharfkantig. Nicht dass die den Stoff anritzt und dann irgenwann der Stoff undicht wird....
 
Guter Punkt, dann lieber bis morgen warten und versuchen mit einer Schraubzwinge ran zu kommen, bin mir nur nicht sicher ob der Platz reicht. Aber gut muss irgendwie gehen :)
 
So, mit Hilfe starken Klammer konnte ich das ganze wieder an seine Stelle drücken, Ausenhaut ist nun wieder schön gespannt :) vielen Dank für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten