Verdeckhamster bei geschlossenem Verdeck

zjoe

Fahrer
Registriert
25 Oktober 2005
Hallo,

ich habe ein Problem wenn das Verdeck geschlossen ist:
Auf der Beifahrerseite da klapperts aus dem Verdeck wenn es geschlossen ist. Es knarzt immer dann, wenn die Strasse nicht schön eben ist, d.h. bei jeder kleine Welle bekomme ich eine direkte Meldung. Der Verdeckkasten ist es nicht, es kommt in Höhe der Kopfstütze. Leider sieht man auch nichts wo es herkommen kann.
Hat da jemand ne Idee?

Gruß
Joachim
 
AW: Verdeckhamster bei geschlossenem Verdeck

Hallo Joachim,

hatte einmal ein ähnliches Problem. Bei mir war die Verkleidung der Mittelkonsole (die zwischen den Sitzen) auf der Beifahrerseite ausgeklipst und hat bei Fahrbahnunebenheiten geklappert.
Schau doch mal, ob deine Abdeckung zwischen den Überollbügeln nahezu spaltfrei sitzt oder ob ggf. eine Seite etwas höher steht (führt zum Klappern).
Vielleicht ist es das ja.

Gruß
 
AW: Verdeckhamster bei geschlossenem Verdeck

Hast du das vormontierte Windschott? Kann nämlich auch vom Einsatz im Überrollbügel kommen....
 
Zurück
Oben Unten