Verdeckstoff bei manuell und EH-Verdeck gleich?

Senftl

macht Rennlizenz
Registriert
21 August 2013
Ort
Fürstenfeldbruck
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

Ist die Stoffgrösse bei einem manuellen Verdeck identisch mit dem eines elektronischen Daches?

Vielen Dank für die Antworten
Gruß
 
Klugscheissermodus ein ---- elektrisches Dach, ein Elektronisches würde mich nervös machen ;) ---- Klugscheissermodus aus
Nix für Ungut
 
Kann den Text leider nicht korrigieren:eek: Vielleicht kann das jemand machen der die Rechte hat.
Wollte "elektrisches Dach" schreiben.
 
Soweit ich weiß fehlt beim manuellen nur die Wärmedämmung.

Auf jeden Fall feht die Hydraulikpumpe! :p :P

Sorry, zur eigentlichen Frage kann ich nicht viel beisteuern. Ich gehe aber davon aus, dass der Stoff nach demselben Schnittmuster gearbeitet wird. :) :-)
 
Der ETK sagt folgendes:

Mechanisch-Verdeck
Bezug Verdeck SCHWARZ 54317126436

EH-Verdeck
Bezug Verdeck SCHWARZ 54347056277
Bezug Verdeck GRAU 54347056278
Bezug Verdeck BEIGE 54347056279

Also keine identischen Artikelnummern....
Auch irgendwie nachvollziehbar, da das Eh-Verdeck noch eine Isoloierung und einen Innenhimmel hat. Das alles muss ja befestigt werden.
Beim Mech.-Verdeck ist das nicht vorgesehen.


.
 
Zurück
Oben Unten