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Fahrer
...vielleicht bekommt er ja noch die Mails vom abonnierten Thread... wer weiss ;-)
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...vielleicht bekommt er ja noch die Mails vom abonnierten Thread... wer weiss ;-)
ich denke, du wärst mit einem 350PS-diesel, der bis 4.000 dreht am glücklichsten.Ich steh halt auf Druck ab Leerlaufdrehzahl... Auch mein ZZZZ wird selten ueber 3000 u/min gedreht, in dem Bereich wuerde ich mir deutlich mehr Fleisch wuenschen.
ich denke, du wärst mit einem 350PS-diesel, der bis 4.000 dreht am glücklichsten.
Also ich habe den Z in der Garage stehen und die Corvette C6 Cabrio in rot auf dem Schreibtisch. Im direkten Vergleich muss ich sagen: Der Z macht deutlich mehr Spazz
Mich interessiert am Ende allerdings die andere Seite der Medaille: Komplett alltagstauglich, Teile bezahlbar, Versicherung bezahlbar, selbst schrauben kein Problem dank ueberschaubarer Technik.
Dazu dann noch ordentlich Druck in allen Lebenslagen...
Die letzten Zehntel auf der Rennstrecke habe ich jahrelang mit Motorraedern auf Trackdays und Cup Rennen gejagt, mit dem Auto muss ich das nicht haben...
Mal schauen was da am Ende bei rauskommt, ich hoffe das viele der jetztigen C6 Besitzer naechstes Jahr ihre neuen C7 bekommen und im Fruehjahr da durch einiges auf den Markt kommt...
Gruss Uwe
Da bist du bei der Corvette – dem Ami-Porsche - genau richtig Es gibt keinen anderen Sportler mit mehr Kofferraumvolumen – ich glaube es sind mehr als 500 l. Die Teile und Wartung sind relativ günstig, wenn man erstere direkt aus den USA bezieht. Versicherung ist auch nicht überteuert. Genaue zahlen habe ich nicht im Kopf aber ich meine dass die VK für ein halbes Jahr bei 600 € liegt.
Und ich glaube den Druck in allen Lebenslagen wird man bei einem großvolumigen V8 mit mehr als 400 PS in jedem Fall haben
Leistung ist bei Sportwagen nicht das alles entscheidende Kriterium, wer so viel Geld ausgibt, will auch Stil und Prestige mit erwerben.
Die Corvette ist für mich quasi die geile, nuttige Schlampe der Autowelt. Jeder will sie mal reiten, weil sie so heiß ist und wirklich alles tut was man sich nur vorstellen kann. Aber man mag nicht unbedingt überall mit ihr gesehen werden.
Heiraten tut man dann doch lieber das elegante Fotomodell (911er), oder wenn das Geld nicht reicht, die attraktive, etwas pummelige Blondine mit der 38er Konfektionsgröße (e89).
Leistung ist bei Sportwagen nicht das alles entscheidende Kriterium, wer so viel Geld ausgibt, will auch Stil und Prestige mit erwerben.
Die Corvette ist für mich quasi die geile, nuttige Schlampe der Autowelt. Jeder will sie mal reiten, weil sie so heiß ist und wirklich alles tut was man sich nur vorstellen kann. Aber man mag nicht unbedingt überall mit ihr gesehen werden.
Heiraten tut man dann doch lieber das elegante Fotomodell (911er), oder wenn das Geld nicht reicht, die attraktive, etwas pummelige Blondine mit der 38er Konfektionsgröße (e89).
Mein T-Car ist quasi die dicke, fette Haushälterin, die meine Frau für die Familie eingestellt hat.
Die macht zwar ihre Arbeit im Haushalt vorzüglich, aber mit der würde ich bestimmt nie, ich wiederhole: NIE ins Bett gehen!
Bei drei Kindern kann man eh nur noch zwischen fett, superfett und ultrafett auswählen.
persönlich kann ich mir kein szenario vorstellen, wo ich mit einer C7 diesbzgl. das nachsehen (vs. 911) hätte. eher im gegenteil, mit dem porsche möchte ich nicht überall gesehen werden. ansonsten hast du aber recht.Die Corvette ist für mich quasi die geile, nuttige Schlampe der Autowelt. Jeder will sie mal reiten, weil sie so heiß ist und wirklich alles tut was man sich nur vorstellen kann. Aber man mag nicht unbedingt überall mit ihr gesehen werden.