Vergleich Windverwirbelungen im Innenraum E85 zu E89....Die Drei-Wetter-Taft-Frage ;)

Autobahn, was sehr selten ist, wird das Dach geschlossen wenn die Bahn frei ist.
Bei uns ist das Dach nur zu wenn es """" oder das Dach noch nass ist. Auch auf der BAB bleibt das Dach auf. Heutzutage kann man ja nur noch kurze strecken schnell fahren, meist zu viel verkehr.
Was mich ab 150 und schneller nervt, ist mein langer blauer Bart der dann hin und her schlägt.

Ich Blauer Bart 03.jpg
 
Bei uns ist das Dach nur zu wenn es """" oder das Dach noch nass ist. Auch auf der BAB bleibt das Dach auf. Heutzutage kann man ja nur noch kurze strecken schnell fahren, meist zu viel verkehr.
Was mich ab 150 und schneller nervt, ist mein langer blauer Bart der dann hin und her schlägt.

Anhang anzeigen 629362

2015 war der Bart aber noch etwas kürzer. Aber blau stand dir damals schon gut :D :whistle:


2015_Z4paar.png


Screenshot aus dem Verabschiedungsvideo.
Wenn du magst, kann ich es dir gerne schicken

.
 
Hab nochmal ohne Windschott getestet.
Macht wirklich nicht einen sooo großen Unterschied aus.
Die Abdichtung unterm Windschott merkt man etwas.
Wir testen das nochmal die kommenden Monate mit passenden Temperaturen und wenn es geht, dann bleibt der E85.
Alternativen werden wir ggf. einfach mal testen ohne Zeitdruck. Also E89 und G29, wobei der eigentlich over budget für Drittwagen.
Der 2er BMW hat zwar kein Wind, aber es ist halt kein Zetti :D
 
Zurück
Oben Unten