Vergleich Z4M vs. Porsche Carrera

AW: Vergleich Z4M vs. Porsche Carrera

Brummm schrieb:
Genau so, wie es mir jetzt völlig egal ist, wenn ein 911er lässig an mir vorbeizieht. Ich freue mich allenfalls über den Anblick und darüber, dass es viele tolle Autos gibt.

Viele Grüße
Jan

Genau!!!!
Und die Freud ist einfach riesig, wenn er eben nicht lässig an mir vorbeizieht, was er an meinem auch nicht schafft.


racerz336
 
AW: Vergleich Z4M vs. Porsche Carrera

racerz336 schrieb:
Genau!!!!
Und die Freud ist einfach riesig, wenn er eben nicht lässig an mir vorbeizieht, was er an meinem auch nicht schafft.


racerz336

Tja, und so hat halt Jeder auf unterschiedliche Art und Weise seine Freude im Leben. Und manch einer halt, indem er sich in seinem Autochen im Wettbewerb mit anderen so richtig groß fühlt. &:

Von mir aus. Leben und leben lassen. Ich messe mich ja auch ganz gerne mal mit Anderen. Das dann allerdings auf einer Ebene, wo es eher um Fähigkeiten als um gekaufte oder gelaste PS geht. :+

Viele Grüße
Jan
 
AW: Vergleich Z4M vs. Porsche Carrera

racerz336 schrieb:
Genau!!!!
Und die Freud ist einfach riesig, wenn er eben nicht lässig an mir vorbeizieht, was er an meinem auch nicht schafft.


racerz336

Tja, so freuen sich die Opel-Manta- / GTI- / GSI- etc. - Fahrer auch, wenn ein BMW-Fahrer nur langsam an ihnen vorbeizieht. Wie peinlich - echt! b: b: b: Manchmal gibt's im Leben halt Leute, die mehr haben als man selbst - das kann man aktzeptieren oder sich selbst weiterhin belügen! Ersteres erspart einem viele Peinlichkeiten!
 
AW: Vergleich Z4M vs. Porsche Carrera

JAWS schrieb:
wenn er dann bei 250 im begrenzer hängt kannst du ja gönnerhaft
winken und deine 30 oder 40km/h mehr voll auskosten...
mfg

Wer sagt denn daß ein Z4M abgeriegelt sein bzw. bleiben muß. Ggf. ich würde mir einen bestellen dann wär der offen und zwar rein aus Prinzip.
 
AW: Vergleich Z4M vs. Porsche Carrera

Hi,

schade, dass du deinen eigenen Text nicht kapiert hast. Mir macht es nichts aus, wenn ein Porsche vorbeizieht. Und mir gefällt das Auto auf jeden Fall.
Aber wenn er nicht vorbeizieht, was ist daran schädlich ? Erst denken, dann lenken (schreiben).



Brummm schrieb:
Tja, und so hat halt Jeder auf unterschiedliche Art und Weise seine Freude im Leben. Und manch einer halt, indem er sich in seinem Autochen im Wettbewerb mit anderen so richtig groß fühlt. &:

Von mir aus. Leben und leben lassen. Ich messe mich ja auch ganz gerne mal mit Anderen. Das dann allerdings auf einer Ebene, wo es eher um Fähigkeiten als um gekaufte oder gelaste PS geht. :+

Viele Grüße
Jan
 
AW: Vergleich Z4M vs. Porsche Carrera

Wie brumm, Text nicht kapiert. Schade.


Chris_1977 schrieb:
Tja, so freuen sich die Opel-Manta- / GTI- / GSI- etc. - Fahrer auch, wenn ein BMW-Fahrer nur langsam an ihnen vorbeizieht. Wie peinlich - echt! b: b: b: Manchmal gibt's im Leben halt Leute, die mehr haben als man selbst - das kann man aktzeptieren oder sich selbst weiterhin belügen! Ersteres erspart einem viele Peinlichkeiten!
 
AW: Vergleich Z4M vs. Porsche Carrera

Ja mei, dann sorry, bin halt etwas schwer von Begriff! - Aber es gibt trotzdem einige mit oben kritisierter Denkweise.

:t
 
AW: Vergleich Z4M vs. Porsche Carrera

War ja auch nicht bös gemeint.
Ich habe im übrigen auch nix gegen Manta, Gti und sonstige Eigner, die Spaß daran haben, wenn ihre Autos mit stärkeren mithalten können. Jedem sei ein bischen Glück gegönnt.


racerz336
 
AW: Vergleich Z4M vs. Porsche Carrera

racerz336 schrieb:
Hi,

schade, dass du deinen eigenen Text nicht kapiert hast. Mir macht es nichts aus, wenn ein Porsche vorbeizieht. Und mir gefällt das Auto auf jeden Fall.
Aber wenn er nicht vorbeizieht, was ist daran schädlich ? Erst denken, dann lenken (schreiben).

Ja ja, wer eine kritische Bemerkung wagt, hat halt im Zweifel einfach nicht kapiert, worum es Dir ging, gelle? :d

Bei so einem Verhalten passt der Vergleich mit dem "typischen" GTI-Fahrer doch gleich noch ein wenig besser. :+ War natürlich gar nicht böse gemeint...

Allerherzlichste Grüße
Jan
 
AW: Vergleich Z4M vs. Porsche Carrera

Also obwohl ich vom Preisverfall des Z4 (in 3 Jahren nur noch halb soviel wert) sehr negativ überrascht worden bin und vor längerem schon mit dem neuen Boxster geliebäugelt habe, muss ich jetzt ehrlicherweise eingestehen, daß ich mir, nachdem ich nun das M-Roadster/Coupe-Prospekt in die Hände bekommen habe, wohl wieder für einen Z4 entscheiden werde. Allerdings keinesfalls einen "Neuen", da ich mein Geld nicht gerne zum Fenster rausschmeisse. Im Gegensatz zu manchen Ölscheichs muss ich mir meinen "Luxus" hart verdienen und warte lieber auf einen Jahreswagen vom Händler, der dann vielleicht statt 60000 Euro "nur" noch 45000 kostet. Als Z4 3.0i Fahrer der ersten Stunde (Zulassung Anfang April 2003) habe ich das Fahrzeug in den vergangenen drei Jahren schätzen und lieben gelernt - wenn nur nicht der immense Wertverlust wäre. Aber deswegen einen Boxster kaufen... ? Ich habe mir schon oft das Boxster-Büchlein durchgeblättert, aber da kommt nicht dieses Bauchkribbeln auf, das mich bei der Lektüre des M-Roadsters sofort gepackt hat, ich weiss nicht warum. Vielleicht sind es die 343 Pferdestärken ? Möglich . Vielleicht das machomässige geile Design -lange Schnauze, kurzes Heck ? Auch möglich. Egal. Noch fahre ich meinen 3Liter.
Noch. Kommt aber bereits morgen ein Käufer, der ihn will - vielleicht mache ich dann aber wieder den Fehler und renne zum BMW-Händler...:M
Mit etwas Verhandlungsgeschick und nach mehreren BMWs, unter anderem eben auch Z3 und Z4, könnten ja durchaus auch 20 Prozent rausspringen.
Und dann ist mir der Stadtverbrauch von 18 Litern auch egal...
"So wirst Du niemals reich, mein Junge !" würde mein Vater jetzt sagen. Weiß ich. Aber jünger werde ich eben auch nicht.:t
Und um überhaupt nochmal aufs eigentliche Thema zurückzukommen:
Ob der M oder der 911er gewinnt - mir egal. Ich kenne einen Zahnarzt, der einen 911er Cabrio fährt. Jedesmal wenn ich dieses hässliche Buckelcabrio sehe, möchte ich mich übergeben. Ein geschlossener 911er- ja, schöne zeitlose Form. Aber eben geschlossen.
Lange Schnauze, kurzes Heck - nur ein Roadster ist ein Roadster...:t
 
AW: Vergleich Z4M vs. Porsche Carrera

^^^^
ein bruder im geiste*. :t


mfg

*auch wenn tatsächlich schlimmeres rumeiert als 911-cabrios...
 
AW: Vergleich Z4M vs. Porsche Carrera

*auch wenn tatsächlich schlimmeres rumeiert als 911-cabrios...[/QUOTE]

--->>> Jaaa natürlich ! Über fahrende Gurken wie Smart Roadster oder Peugeot 206 CC zu diskutieren in diesem Forum wäre nun aber wirklich ein Witz:d !

Aber ehrlich, Leute: Was wäre das Leben ohne Dummheiten ?
Eines möchte ich ganz sicher einmal nicht sein:
Der Reichste, der auf dem Friedhof liegt ! :b
 
AW: Vergleich Z4M vs. Porsche Carrera

Moin Allerseits!

jetzt habe ich doch eben noch mal genau nach geschaut, in welchem Forum ich hier bin..:M.. Watt seid Ihr angespannt! Ist irgendwas?&:

Ich habe in den letzten Tagen schon einige Porschefahrer glücklich gemacht, ich darf nämlich im Moment nur bis 5500 U/Min drehen und max bis 170 km/h (Einfahren). Und was soll ich Euch sagen: Ich lebe noch:s! Ist doch unglaublich, oder ...:b

Grins... Berth
 
AW: Vergleich Z4M vs. Porsche Carrera

Berth schrieb:
Moin Allerseits!

Ich habe in den letzten Tagen schon einige Porschefahrer glücklich gemacht, ich darf nämlich im Moment nur bis 5500 U/Min drehen und max bis 170 km/h (Einfahren). Und was soll ich Euch sagen: Ich lebe noch:s! Ist doch unglaublich, oder ...:b

Grins... Berth

Aber Du hast so sicher keine Freude im Leben, oder? :X :+ :b
 
AW: Vergleich Z4M vs. Porsche Carrera

krischi schrieb:
...meinst du der porschefahrer hat dich überhaupt bemerkt??? :d ...porsche spielt in ner anderen liga und den piloten bleiben die augen bestimmt nicht an nem z4 kleben...mit oder ohne spoiler...

Ich verstehe eigentlich nicht, warum man immer meint, daß Porsche in einer anderen Liga spielen würde. Okay, ich muß zugeben, ICH BIN KEIN PORSCHE FAN
Trotzdem erschließt es sich mir nicht, warum man sich keinen Porsche kauft, wenn es der Traum sein sollte. Derjeinige, der sich einen neuen Z4 zulegt, kann sich wenigstens einen gebrauchten Porsche holen. :M

Also, wo ist das Prob? &:
 
AW: Vergleich Z4M vs. Porsche Carrera

krischi schrieb:
...also ob porsche fan oder nicht, aber einen carrera mit einem "läppischen" z4 zu vergleichen entbehrt schon jeder grundlage...da stimmt halt das gesamtpaket, ganz einfach...mir persönlich gefällt porsche auch nicht , aber ich mach platz wenn einer im rückspiegel auftaucht und das ohne murren ...es sei denn es ist ein "möchtegern" 986er...


:t :t Ich stimme dem Zahnarzt mal zu....hätte ich auch nicht gedacht:d :M :X
 
AW: Vergleich Z4M vs. Porsche Carrera

krischi schrieb:
...also ob porsche fan oder nicht, aber einen carrera mit einem "läppischen" z4 zu vergleichen entbehrt schon jeder grundlage...da stimmt halt das gesamtpaket, ganz einfach...mir persönlich gefällt porsche auch nicht , aber ich mach platz wenn einer im rückspiegel auftaucht und das ohne murren ...es sei denn es ist ein "möchtegern" 986er...

Damit wir uns nicht falsch verstehen, Krischi.
Ich mache jedem Platz, der bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung über 25km schneller ist. :w
Ich weiß jetzt nicht ad hok wieviel PS ein Carrera hat. Glaube 312 oder so. Bin zu faul zu googeln. :X
Aber warum sollte ich da Platz machen, wenn ich keine Begrenzung habe? &:
 
AW: Vergleich Z4M vs. Porsche Carrera

tana schrieb:
Damit wir uns nicht falsch verstehen, Krischi.
Ich mache jedem Platz, der bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung über 25km schneller ist. :w
Ich weiß jetzt nicht ad hok wieviel PS ein Carrera hat. Glaube 312 oder so. Bin zu faul zu googeln. :X
Aber warum sollte ich da Platz machen, wenn ich keine Begrenzung habe? &:

Brauchst gar nicht Platz machen!
Porsche-Fahrer haben in der Regel so viel Hirn, dass sie mit Dir kein Rennen fahren werden. Deshalb haben Sie ja auch einen Porsche.
 
AW: Vergleich Z4M vs. Porsche Carrera

tana schrieb:
Aber warum sollte ich da Platz machen, wenn ich keine Begrenzung habe? &:

Z. B. weil alles andere ein Verstoß gegen die StVO wäre... und weil es eine Frage der Höflichkeit und Rücksichtnahme ist, dass man keine schnelleren Autos behindert oder gar blockiert.

Irgendwie trivial, oder? :+ :X
 
Zurück
Oben Unten