verkaufe 3.0siA roadster mit toller Ausstattung

herme1

Testfahrer
Registriert
5 August 2009
Hallo liebe Forengemeinde,

auf mobile habe ich gerade folgende Anzeige geschaltet

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=159231525&secret=7fa7caab0e113cac5446e78a1d4bf266


Der Wagen ist wirklich in einem tollen Zustand und wurde von mir gut behandelt (keine Kurzstrecke, Wagen stets warm gefahren). War/bin mit dem Wagen sehr zufrieden und muss das Auto nicht verkaufen - allerdings fahre ich beruflich einfach zu viele KM auf dieses Auto und als reinen Zweitwagen kann ich mir dies finanziell nicht leisten.

Ich habe zuvor einen 2.5si gefahren und nach einer Probefahrt musste es dann doch ein 3.0si sein. Mein 2.5si hatte auch Sportsitze, Navi etc.., ist aber qualitativ nicht mit diesem zu vergleichen - es sind quasi alle Innenraumteile mit Leder überzogen. Der Neupreis von 60000,- ist in diesem Auto sichtbar und spürbar.

Wer Interesse hat meldet sich bei mir

Schöne Grüße aus der Oberpfalz
Thomas
 
Danken Toppi! Ich bin gerade 100 KM von Neumarkt nach Regensburg durch das Altmühltal gefahren, 17 Grad, keine Wolke am Himmel, leichtes Lüftchen und das auf Arbeitszeit... und ich will den Wagen verkaufen, schon verrückt. Einige Anrufe hatte ich schon - private Autovermittler (kein Interesse!), Leute die anscheinend keine Augen haben und den Wert des Wagens nicht zu schätzen wissen und von 2 Personen die stark überlegen - "den 3.0si gibt es günstiger im Netz zu kaufen"...meine Antwort: "das ist richtig, aber Sie hätten nicht angerufen wenn die günstigeren Z4 Ihnen auch wirklich zusagen würden", "Hm, ja, da haben Sie wohl recht"

Mal schaun, ist ja erst 2 Tage gemeldet. Wenn ich das Auto noch eine Saison fahre werde ich mich nicht dagegen streuben ;-)

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben Unten