Verkaufe meinen Z4 2.5i Baujahr 2006 1. Hand

AC-Juergen

Testfahrer
Registriert
3 Dezember 2006
und möchte das er in gute Hände kommt.
166 Tsd.-Km, viele Extras...
Wo inseriere ich am Besten?
Danke im Voraus für eure Vorschläge
 

Anhänge

  • SPO´07 001.jpg
    SPO´07 001.jpg
    397,9 KB · Aufrufe: 124
  • SPO´07 083.jpg
    SPO´07 083.jpg
    360,4 KB · Aufrufe: 126
Danke!
Hat hier Niemand Interesse?
TÜV 03.23 - Sportsitze - Klimaautomatik - AC-Schnitzer Felgen / Tieferl. - M-Sport Fahrwerk - CD-Wechsler - Hardtop - Winterreifen auf BMW-Felge - etc...
BMW-typischer Ölverbrauch, ab und an geht die gelbe Motorlampe an
h.juergenjansen@t-online.de
 
ohne Preisangabe wird es schwierig.

P.S. Sehr schöne Felgen!

...und ich würde es im Biete-Forum schreiben.
 
ohne Preisangabe wird es schwierig.

P.S. Sehr schöne Felgen!

...und ich würde es im Biete-Forum schreiben.
Standort wäre auch nicht schlecht :cautious:. Dafür würde ich die email Adresse rausnehmen, falls nicht gesteigertes Interesse an Gratis-Newslettern für die blauen Pillen besteht :) :-)

//Madcon
 
Standort wäre auch nicht schlecht
Tippe mal auf Norddeutschland

Preis wäre natürlich hilfreich. Ebenso Vorbesitzer und genaue Ausstattung / Modifikationen.

Ansonsten wäre auch Ebay Kleinanzeigen ne Möglichkeit. Würde dort jedoch nur Kontakt per Email zulassen. Spart einen die "letzten Preis" Anrufe - oder zumindest nur ne Prepaid Sim Karte, die man danach nicht mehr braucht ...
 
ab und an geht die gelbe Motorlampe an
Das ist wenig aussagekräftig (und wäre für mich bereits ein Ausschlusskriterium) und es wäre schön wenn auch ohne unser Nachfragen direkt eine ausführlichere Beschreibung folgen würde. Liste genau auf, was alles an Sonderaustattung verbaut ist, was schon an Pflege & Reparaturen (inkl. Schwachstellen wie Verdeckpumpte oder Nsw) erledigt wurde, ein paar mehr Bilder auch von innen... Du bist Verkäufer, dann verkaufe Dich und deinen Wagen auch entsprechend; positiv aber ehrlich. Ist nicht so schwer.

Grüße von einem weiteren 2006er Fahrer, der seinen Z nächstes Jahr weitergeben wird und bereits einen äußerst ausführlichen Verkaufstext vorbereitet hat.
 
Tippe mal auf Norddeutschland
Wie kommst du denn darauf? :confused::cautious: Wegen den Klinkerhäuschen Im Hintergrund? Ansonsten zeigt der Theadersteller keinen besonderen Enthusiasmus. Scheint wohl nicht so dringend zu sein. Bei der ausführlichen Beschreibung würde sich mein Interesse auch in Grenzen halten. Wird wohl gerade seinen Spamfolder ordnen :p :P

//Madcon
 
Wegen den Klinkerhäuschen Im Hintergrund?
Ja und wg. der Schafe / der Landschaft auf dem zweiten Bild ...

Aber habe gerade mir sein Media-Bild angesehen. Da wäre ein Roadster mit AC-Kennzeichen zu sehen - also Aachen. Das wäre dann für mich nicht "Norddeutschland".

Mal schauen, was noch kommt.
 
Ja und wg. der Schafe / der Landschaft auf dem zweiten Bild ...

Aber habe gerade mir sein Media-Bild angesehen. Da wäre ein Roadster mit AC-Kennzeichen zu sehen - also Aachen. Das wäre dann für mich nicht "Norddeutschland".

Mal schauen, was noch kommt.
Ok, so genau hab ich nicht nachgeschaut, macht aber Sinn :) :-). Und für Schwaben ist eh alles oberhalb von Stuttgart „Norddeutschland„ :D.

//Madcon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und wg. der Schafe / der Landschaft auf dem zweiten Bild ...

Aber habe gerade mir sein Media-Bild angesehen. Da wäre ein Roadster mit AC-Kennzeichen zu sehen - also Aachen. Das wäre dann für mich nicht "Norddeutschland".

Mal schauen, was noch kommt.
Aus Eschweiler, aber so redselig wie er ist, ist er im Geiste Norddeutscher:D

IMG_20210830_163830.jpg

Und hier zum Ölverbrauch:

Immer wieder herrlich wenn Fahrzeuge mit solch reichhaltigen Infos angeboten werden:roflmao:
 
Und hier zum Ölverbrauch:

Immer wieder herrlich wenn Fahrzeuge mit solch reichhaltigen Infos angeboten werden:roflmao:
Somit lag der Ölverbrauch zwischen den Posts bei schlanken 62 Litern

//Madcon
 
Ab und an geht die Öllampe an, na wenn es sonst nichts ist. :D

Ich würde das Auto damit nicht verkaufen wollen, vor allem aber auch nicht verkauft bekommen.

Das ist doch keine Kleinigkeit. Und wenn der Besitzer schon seit Jahren mit leuchtender Öllampe durch die Gegend fährt, sagt das auch etwas aus.
 
Zurück
Oben Unten