BMW Z4 e85 Verkaufe MFL

Renato_XB12S

Fahrer
Registriert
22 Juli 2008
Hi Leutz

Nachdem ich gestern feststellen musste, dass mein Z4 offenbar mit ner anderen Farbe ausgestattet ist (glaube man nennt das in Fachkreisen irgendwie chome line oder so :)), habe ich mein schönes MFL abzugeben. Die Farbe ist wie gesagt die "andere" (vielleicht kennt hier ja einer die genaue Bezeichnung davon, wäre ich noch froh drüber ehrlich gesagt :)). Zustand ist sehr, wurde aus nem Z4 ausgebaut weil ein M-MFL verbaut wurde. Ein paar kleine aber kaum sichtbare optische Macken sind vorhanden, das Leder ist aber nicht abgegriffen und auch nicht speckig (mein noch verbautes leider schon, drum hab ich mich nach nem neuen Komplettlenkrad umgesehen).

Haben würde ich gerne 80 Euro dafür, wegen Versand müsste man schauen, da ich aus der Schweiz bin.

Achja ein defektes Windschott zum einclipsen hätte ich auch noch, wenn sich jemand findet, der beides nimmt, könnte man natürlich über den Gesamtpreis reden (Windschott wäre um die 50 Euro). Bilder stell ich heute Abend rein, hab vor lauter Enttäuschung gestern vergessen, das Lenkrad zu knipsen.

Grüsse
Renato
 
So da wären wir, hab extra alle Spangen in gross fotografiert. Knöpfe fühlen sich echt noch wie neu an, glaube der Vorbesitzer hatte das Ding nicht lange eingebaut (und bei mir lags jetzt über ein Jahr im Keller rum) ;)
Zuschlagen Leute, es lohnt sich!
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 52
  • links.JPG
    links.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 53
  • rechts.JPG
    rechts.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 50
  • unten.JPG
    unten.JPG
    154,1 KB · Aufrufe: 51
Hi,

ich nehme das Lenkrad, wenn es noch verfügbar ist!

Hast ne pn!
 
Wie ich soeben erfahren habe, gehe ich Anfang April nach Deutschland (München). So könnte ich das MFL mitnehmen und in D aufgeben, Preis inkl. Versand reduziert sich also auf sagen wir 90 Euro!
 
Zurück
Oben Unten