Verkaufe wunderschönes ///M Coupé

sharkster

Fahrer
Registriert
3 August 2006
Liebe Zetti Freunde,

Es ist so weit... Nach 5 Jahren und 11 Monaten verkaufe ich schweren Herzens und mit zwei weinenden Augen meinen Zetti. Ich will ihn hier zuerst anbieten, da hier wohl die besten zukünftigen Piloten unterwegs sind.

Alle Details findet ihr im Anhang. Ab dem 14.4 werde ich im Ausland sein. Ab dann bei Interesse am besten per Mail.

Danke und LG
Euer Sharkster​
 

Anhänge

  • Zetti Forum.pdf
    700,6 KB · Aufrufe: 128
Liebe Zetti Freunde,

Wo sind die Enthusiasten? Das Wetter wird schön, und niemand sucht einen traumfahften ///M in sagenhaften Zustand? Niemand, der ein Upgrade vom 3.0 zum ///M für weing Geld machen will? Komisch...

Liebe Grüsse,
Sharkster
 
Gehört das nicht in den Bietebereich?
 
Nachdem der Wagen in der CH steht passt es hier auch ganz gut. Im Biete-Bereich ist er allerdings auch. Sehr zum Leidwesen unserer Deutschen Freunde, die dann feststellen mussten, dass Vater Staat mit 20% MWSt zulangt bei der Einfuhr...
 
Für den deutschen Markt ist der Preis
(33200 Euro)

da kommen die Leute nichtmal dazu die 20% einzurechne.
 
Jungs - Es wird ernst. De Wagen geht diese Woche weg für CHF 35k. Leider scheint es kaum Nachfrage zu dieser Schönheit zu geben, weshalb der Preis mir eigentlich viel zu tief ist... :(

Wie dem auch sei, ich wollte hier dieselben Konditionen anbieten, falls sich doch noch ein Enthusiast finden sollte, der sich bei diesem Preis umentscheiden würde.

Cheers
 
Zurück
Oben Unten