[Verkaufe] Z3 Coupé 3.0

@Sailor
Das hast du schön geschrieben aber ich verstehe nicht warum.
Was ist daran falsch seine Meinung zu sagen?
Gefallen tut es keinem wenn man mal die Preise realistisch betrachtet aber so ist es nunmal.
Und man muss nicht jedes Fahrzeug sehen um zu wissen was es circa wert ist.
Aber egal
Werde hier keine Preise mehr schreiben da es eigentlich unüberlegt war von mir.
 
Es wurde doch gefragt wie das Fahrzeug eingeschätzt wird. Wo ist das Problem mal seine Meinung und Preisabschätzung zu geben?

Einen gewissen Preisrahmen trifft man schon mit Ahnung egal wie gut oder schlecht der Wagen ist wobei man meist von einem durchschnittlichen Zustand ausgeht.

Preise festlegen kann nämlich jeder, ich kann auch für 100000€ inserieren. Ob das sinnvoll wäre ist was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
spätestens wenn ihr mal euer QP verkaufen wollt, werdet ihr merken ,wie unangenehm diese Preis Diskussionen sich u. U. auf den zu erzielten Preis ausgewirkt haben .
Also falls ich mal wirklich (m)ein Fahrzeug verkaufen möchte werde ich es bestimmt nicht in einem Forum anbieten. Ich weiß auch gar nicht was das bringen soll,wirkliche Interessenten durchforsten eh mobile und Co. täglich. Falls ich mich aber doch entschließe mein Auto in einem öffentlichen Forum mit Kommentarfunktion anzubieten brauch ich mich über Preisdisskussionen nicht zu wundern und wenn jemand an einem Wagen interessiert ist und die mobile Anzeige hier verlinkt so wünscht er sich doch einen Input von "selbsternannten Gutachtern" zu diesem Wagen.
Insofern kann ich deine Kritik absolut nicht nachvollziehen.
 
Warum wird immer so negativ geschrieben.
Von " selbsternannten Gutachtern"
Wir wissen doch am besten was unsere Kisten wert sind.
Und können realistische Preisabschätzung abgeben.
Fantasievolle Preise mögen einen Käufer finden aber eher unrealistisch.
Nach mehreren Z3 Roadster/Coupe und E85/E86 traue ich mir zu es realistisch zu betrachten.
 
Warum wird immer so negativ geschrieben.
Von " selbsternannten Gutachtern"
Wir wissen doch am besten was unsere Kisten wert sind.
Und können realistische Preisabschätzung abgeben.
Fantasievolle Preise mögen einen Käufer finden aber eher unrealistisch.
Nach mehreren Z3 Roadster/Coupe und E85/E86 traue ich mir zu es realistisch zu betrachten.
Das bezog sich hierdrauf.
selbsternannte Gutachter
 
uiiih da hab ich wohl in´s Wespennest getreten.:d

konnte nicht ahnen , das ihr euch am " sogenannten Gutachter " hochzieht.:d

sind´s halt Sachverständige :d:d

bleibt locker :5jesterz:
 
Sachverständige hört sich doch gefälliger an...damit kann ich leben.
Aber ich lerne hier täglich dazu!
Preise zu nennen lieber meiden und einfach der Herde hinterher laufen.
 
Zurück
Oben Unten