Verkaufe Z4 M Roadster Breyton 19"/Eisenmann/Eibach/VOLL

Börnout

Fahrer
Registriert
17 April 2008
Nabend,

so vorab eine bitte! Ich möchte hier mein Auto verkaufen.......positive kommentare gerne.....alles andere bitte nur denken!!!!! Alle Fragen beantworte ich per Mail oder am Telefon und nicht hier ...Danke!

Also,
ich verkaufe hier meinen M Roadster den ich seit ca 10 Monaten besitze, er hat noch die Original Europlus Garantie von der BMW Niederlassung, Premium Selection.

Eckdaten:

EZ: 02/2007
KM : 40950 ende oktober wird er ca 45 tausend haben
TÜV/ASU : 11/2012
1 Vorbesitzer
Forumspreis : 29900

TOP-Zustand, Garagenwagen, Drittwagen, Saisonwagen, Checkheft, komplette Inspektion I inkl. Ventileinstellung bereits erledigt, neue Bremsscheiben vorne,Euro+ Garantie, Breyton Race GT 19 Zoll, Dunlop Sport Maxx 265/30/19 hinten, 235/35/19, Eisenmann Sport Duplex Edelstahl Abgasanlage, Eibach Sportfahrwerk, Original BMW Aero Seitenschweller, Großes 16:9 Navi Professional, großes Hi-Fi Soundsystem Professional,DSP Soundprozessor, elektrische Sportsitze, elektrische Spiegel sowie automatisch abblendbar, Regensensor und Fahrlichtautomatik, 6 x CD-Wechsler, Sportliche ALU Innenleisten, elektrisches Verdeck, Bluetooth Freisprechanlage, Vollleder, Cupholder, Klimaautomatik, Einparkhilfe, Tempomat, beleuchteter M-Shortshift sowieso farblich an den Tacho angepasste innenraumbeleuchtung,

meine Kontaktdaten

Herr Tiemann
0177 80 80 313
boernout@yahoo.de

prof 1.jpgprof seite.jpgIMG_0928   1.jpgIMG_0704.JPG
 
Auch wenn die weiße Beleuchtung natürlich etwas besonderes ist solltest du noch ein paar Fotos bei Tageslicht vom Innenraum hochladen! :t
 
"Herr Tiemann" ....
c042.gif


Du spinnst doch total!

Wehe, Du kommst uns demnächst mit son ner "Rentner-Blechdach-Karre" (z.B. E89 oder -noch schlimmer - nem SLK...) an!
e040.gif
 
Uhhhh ganz lecker. :t

Frage: Was für einen Durchmesser haben die Endrohre? Um was für einen ESD handelt es sich? (genaue Bezeichnung)
Sorry, dass ich dir den Thread zumülle, aber ich konnte nicht anders. :D
 
Eisenmann Sport Duplex Edelstahl Abgasanlage :M:s steht glaub ich in der Beschreibung oben :b
 
Jap
Die originalen Endrohre waren mir zu klein!
Die sahen komplett verloren aus bei der heckschürze!
Durchmesser is glaub ich 83 oder 87 mm!
Bin mir grad nicht sicher ....!
Seit heute hat er auch noch neue Hinterreifen!! Preis 650€
 
Uhhhh ganz lecker. :t

Frage: Was für einen Durchmesser haben die Endrohre? Um was für einen ESD handelt es sich? (genaue Bezeichnung)
Sorry, dass ich dir den Thread zumülle, aber ich konnte nicht anders. :D

Hi,

.... meinst Du Deine Fragestgellung wirklich ernst. :j

"Durchmesser der Endrohre" ???

Hier geht es um einen TOP gepflegten Z4 M und Du fragst allen Ernstes nach dem "Durchmesser" der Endrohre ???

...
 
Hi,

.... meinst Du Deine Fragestgellung wirklich ernst. :j

"Durchmesser der Endrohre" ???

Hier geht es um einen TOP gepflegten Z4 M und Du fragst allen Ernstes nach dem "Durchmesser" der Endrohre ???

...

Wozu die künstliche Aufregung? Der TE hat mir die Frage beantwortet - sie schien ihn also nicht sonderlich zu stören.
Ich habe meine Antwort bekommen. Aber meinst du deinen Post wirklich ernst? Bist du so einer, der gerne überall Hilfs-Sheriff spielt?
 
"Herr Tiemann" ....
c042.gif


Du spinnst doch total!

Wehe, Du kommst uns demnächst mit son ner "Rentner-Blechdach-Karre" (z.B. E89 oder -noch schlimmer - nem SLK...) an!
e040.gif

Ne hey! Börni ist schon unseren AMG 55 Probegefahren. Zum Verkaufsgespräch ist es bisher leider nicht gekommen. Aber der drückt wenigstens im Gegensatz zum 89er........*smile*

Bin mal gespannt was er sich gönnen wird.

Grüßle Seb!
 
Wundert mich auch!!! Der Preis ist top für ein solches Auto!!!
Denke eher es liegt daran, dass es auf den Winter zugeht.
Aber das wird schon, und dann bekommst Du auch endlich ein Männerauto, einen E89!!!!! :-)
 
Soooooooooo

Die ersten haben sich gemeldet......aber da ist er immer noch!
Man konnte sich preislich nicht einigen!

Und nachdem ich jetzt mehrmals drauf aufmerksam gemacht wurde das ich keine Ahnung von Autos habe....da man bei meinem Auto die Ventile nicht einstellen kann.....

Doch es geht....!
Der M hat keine hydros!und eben diese teure komplette Inspektion 1 inkl. Ventilspiel einstellung wurde bereits gemacht!
Wer es nicht glaubt, sollte evtl mal google anschmeißen!

Morgen wird er komplett fertig gemacht und steht dann 4 Monate in einer konstant auf 20 grad beheizten Garage.
Desweiteren wird die Luftfeuchtigkeit kontrolliert!
 
Soooooooooo

Die ersten haben sich gemeldet......aber da ist er immer noch!
Man konnte sich preislich nicht einigen!

Und nachdem ich jetzt mehrmals drauf aufmerksam gemacht wurde das ich keine Ahnung von Autos habe....da man bei meinem Auto die Ventile nicht einstellen kann.....

Doch es geht....!
Der M hat keine hydros!und eben diese teure komplette Inspektion 1 inkl. Ventilspiel einstellung wurde bereits gemacht!
Wer es nicht glaubt, sollte evtl mal google anschmeißen!

Morgen wird er komplett fertig gemacht und steht dann 4 Monate in einer konstant auf 20 grad beheizten Garage.
Desweiteren wird die Luftfeuchtigkeit kontrolliert!

Na klar geht das......dafür ist der Motor doch bekannt...... WER das nicht weiß hat keine Ahnung von Autos würd ich sagen.......

Börni! Bist also dabei im Club der Autoversteher! *g

Grüßle Seb!
 
Soooooooooo

Die ersten haben sich gemeldet......aber da ist er immer noch!
Man konnte sich preislich nicht einigen!

Und nachdem ich jetzt mehrmals drauf aufmerksam gemacht wurde das ich keine Ahnung von Autos habe....da man bei meinem Auto die Ventile nicht einstellen kann.....

Doch es geht....!
Der M hat keine hydros!und eben diese teure komplette Inspektion 1 inkl. Ventilspiel einstellung wurde bereits gemacht!
Wer es nicht glaubt, sollte evtl mal google anschmeißen!

Morgen wird er komplett fertig gemacht und steht dann 4 Monate in einer konstant auf 20 grad beheizten Garage.
Desweiteren wird die Luftfeuchtigkeit kontrolliert!

Na klar geht das......dafür ist der Motor doch bekannt...... WER das nicht weiß hat keine Ahnung von Autos würd ich sagen.......

Börni! Bist also dabei im Club der Autoversteher! *g

Grüßle Seb!
 
Zurück
Oben Unten