Verkaufe Z4 M Roadster

AW: Verkaufe Z4 M Roadster

Viel Glück beim Verkauf !!:t Zum Preis sage ich nix, aber ich hoffe, Du findest jemanden, der auf verbastelte Autos steht...:X
 
AW: Verkaufe Z4 M Roadster

Nein, warum?? Ich finde den Emmy, den ich ja mal selber besessen habe, so wie er ist, wunderschön!! Selbst die serienmäßigen Felgen haben mir gut gefallen, obwohl sie zugegebenermaßen etwas klein für das Auto sind... Das gilt und galt für alle Autos, die ich bisher besaß, sei es Z8 oder Porsche. Ich bin der Meinung, daß man Autos nicht verschlimmbessern sollte durch Tieferlegung, Asi-Felgen oder Flügeltüren usw.... Aber wahrscheinlich gibt es auch immer wieder diejenigen, die das anders sehen...
 
AW: Verkaufe Z4 M Roadster

- Preis VHB
- CH-Fahrzeug, gratis service, garantie usw.
- CH-Fahrzeugmarkt teurer als DE
- Hoher CHF
- preis = CH Marktpreis
- Originalteile vorhanden
- Liebhaberfahrzeug
 
AW: Verkaufe Z4 M Roadster

Hi Flashi,
ich drücke Dir natürlich auch die Daumen.
Aber ganz realistisch: In einem Forum, welches etwa 90% deutsche Benutzer hat, sind die Ch-Voraussetzung nicht realistisch. 50000 CHF macht etwa 40000 Euro.
Die Emmis auf dem deutschen Markt mit der Kilometerleistung und vor allem diesen Zulassungsdatums werden zwischen 28000 und max. 33000 Euro gehandelt.
Aber wie gesagt: Ich drücke Dir die Daume, das es in der Schweiz klappt. Darf man fragen, welches Auto die Emmi Nachfolge antreten wird?
Grüße
Jörg
 
AW: Verkaufe Z4 M Roadster

Hallo Jörg

Eben deshalb habe ich meine heissgeliebte Emma auch im Forumsbereich "CH Szene" ausgeschrieben. ;)

Der Preis ist ja VHB, doch er ist m.E. für ein top gepflegtes Liebhaberfahrzeug i.o., da zum einen in der CH die Neuwagen und Gebrauchtwagen deutlich teurer sind als in DE, es in der CH gratis Serviceleistungen 10 Jahre oder 100'000 km und es nur gerade 12 gebrauchte Z4M Roadster auf dem CH-Markt gibt. :D

Das einzige Problem ist derzeit der hohe CHF!!! Da gehe ich auch lieber ein Fz in DE kaufen, ist doch logisch... doch wenn man mit einem "normalen" Kurs - wie in den letzten Jahren - ca. 1.50 (CHF-€) rechnet, dann liegt der Preis bei ca. 33'000 Euronen, also passts. ;)

Dazu kommt noch, dass die Fz-Historie bekannt ist, es kein Vorführfahrzeug war, unfallfrei ist und nicht die kleinste Beule bzw. Kratzer hat! :t

Ich habe noch keinen wirklichen Plan, was es als Nachfolger für den ZZZZM gibt?!?! Ich stelle da grundsätzlich folgende Forderungen

- genügend Leistung, aber auch nicht im Überfluss
- Platz, am besten Sportkombi damit Skier und mind. 2 Bikes rein gehen
- 4 x 4
- Alltagstauglich

Mir schweben da folgende Modelle vor: RS4, S4, S3, 335xi, 9-3 X, ...

Aber die Nachfolge ist erst ein Thema, wenn meine Emma in andere Hände geht. Und falls nicht, dann behalte ich sie und geniesse den kommenden Sommer oben ohne! :7

viele verschneite Grüsse aus der Ostschweiz
Flashi
 
AW: Verkaufe Z4 M Roadster

Ich hoffe für Dich dass Du den M zu einem guten Preis verkaufen kannst, der Zerfall ist ja unglaublich. Aber Du kannst Dich trösten: Die Preise für die von Dir in Frage kommenden Fahrzeuge sind ebenfalls mehr als am Boden, so gleicht es sich wieder aus...;-)

S4 kann ich sehr empfehlen. Ist im Alltag viel umgänglicher als der RS.
 
AW: Verkaufe Z4 M Roadster

Nein, warum?? Ich finde den Emmy, den ich ja mal selber besessen habe, so wie er ist, wunderschön!! Selbst die serienmäßigen Felgen haben mir gut gefallen, obwohl sie zugegebenermaßen etwas klein für das Auto sind... Das gilt und galt für alle Autos, die ich bisher besaß, sei es Z8 oder Porsche. Ich bin der Meinung, daß man Autos nicht verschlimmbessern sollte durch Tieferlegung, Asi-Felgen oder Flügeltüren usw.... Aber wahrscheinlich gibt es auch immer wieder diejenigen, die das anders sehen...

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Was soll an diesen dezenten hochwertigen Veränderungen "asi" und "verbastelt" sein?

@Flashi - sorry fürs OT.
 
AW: Verkaufe Z4 M Roadster

Nein, warum?? Ich finde den Emmy, den ich ja mal selber besessen habe, so wie er ist, wunderschön!! Selbst die serienmäßigen Felgen haben mir gut gefallen, obwohl sie zugegebenermaßen etwas klein für das Auto sind... Das gilt und galt für alle Autos, die ich bisher besaß, sei es Z8 oder Porsche. Ich bin der Meinung, daß man Autos nicht verschlimmbessern sollte durch Tieferlegung, Asi-Felgen oder Flügeltüren usw.... Aber wahrscheinlich gibt es auch immer wieder diejenigen, die das anders sehen...

Wen juckt das hier was du bisher gefahren bist?
 
AW: Verkaufe Z4 M Roadster

Der Sommer kommt und es gibt gerade mal 9 gebrauchte Z4M Roadster zum Kauf in der Schweiz!
 
AW: Verkaufe Z4 M Roadster

Moin Gemeinde.

Schön ein älterer Fred hier,aber vom Kauf eines RS4 würde ich abraten.Zu viele Probleme mit dem V8 Triebwerk und bringt fast nie die angegebene Leitung.


MfG,Olaf
 
Hi Roger

Du scheinst den Wagen ja schon etwas länger zu verkaufen... (übrigens, sehr schöner Z4M ;)) Ist er permanent seit Dez. 2010 inseriert, oder stellst du ihn "sporadisch" ein? Gibt es denn Anfragen, oder eher nicht?

Wenn du darauf nicht antworten möchtest, ist's auch kein Problem. War einfach so "frech" zu fragen... :)
 
AW: Verkaufe Z4 M Roadster

Moin Gemeinde.

Schön ein älterer Fred hier,aber vom Kauf eines RS4 würde ich abraten.Zu viele Probleme mit dem V8 Triebwerk und bringt fast nie die angegebene Leitung.

MfG,Olaf

Ist zwar OT, kann aber hier meine Klappe (oder Finger) nicht still halten:

So, jetzt bin ich aber gespannt: Dann nenn mir doch einige (einige = mehr als 5, sonst kann ich's nicht ernst nehmen) konkrekte Beispiele dafür. Bitte keine 100-Fach nachgeplapperten Märchen, sondern FAKTEN, welche ich natürlich sehr gerne anhand der Werkshistory überprüfen möchte, denn wenn da Probleme sind, muss Gewährleistung / Kulanz im Spiel sein. Und da habe ich global Einsicht.

Ich bin desshalb so neckisch, weil ich persönlich kaum ein Triebwerk (dieser Leistungsklasse) kenne, welches so zuverlässig läuft wie der zitierte. Wir haben bei uns (VW/Audi) so manches Sorgenkind im Motorenlager, aber GANZ BESTIMMT nicht dieses.
 
Und was sagst du den Ventildeckeln vom S4/B6-B7 wo sich Innen die Beschichtung löst?Die Softwareprobleme,welche nicht immer durch ein Update bereinigt werden konnten?Nur so als Frage,weil es mich persönlich interessiert.
 
Dann war da noch was mit dem RS5,oder? Hatte da nicht einer laut Messung nur 295PS gebracht? Erst wurde es auch den Prüfstand geschoben,weil der keine 60/40 zuverlässig messen konnte,aber auch ein neuer Prüfstand von Magna lieferte kein besseres Ergebnis,leider.
 
Zurück
Oben Unten