BMW Z4 e85 [Verkauft] Komplettsatz Sternspeiche 108 Felgen (18")

DonGustavo

JP mit dem Rotwein-Z4
Registriert
22 August 2014
Ort
76356 Weingarten
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen kompletten Satz BMW Sternspeiche 108 Felgen von meinem Z4.

Den Zustand würde ich als OK bezeichnen (auch wenn ich nicht täglich und nach jeder Ausfahrt putze... :p :P), siehe Bilder.

Am Felgenrand gibt's leichte Abschürfungen/Kratzer, die Felgen sind halt nicht fabrikneu.
Bilder in hoher Auflösung kann ich auf Wunsch gerne per E-Mail zuschicken.

IMG_7892.jpg

Aktuell sind noch Hankook Ventus S1 Evo (K107) Sommerreifen montiert (alle DOT zweite Jahreshälfte ..13).
  • Die beiden Reifen auf der HA (255/35 ZR18 94Y) haben ihren Dienst getan (einer abgefahren, beim anderen ca. 3.5 mm Restprofil).
  • Bei den Reifen auf der VA (225/40 ZR18 92Y) hat einer (seit 1.5 Jahren) eine kleine Kerbe an der Flanke, hab nie Probleme damit gehabt. Beide VA-Reifen haben noch ca. 5.5–6.5 mm Profil.
IMG_7894.jpg IMG_7895.jpg IMG_7896.jpg IMG_7897.jpg

Auf Wunsch können die Reifen auch vor dem Versand demontiert und entsorgt werden (das macht das Verpacken in Felgenkartons einfacher…).

Abholung in 76227 Karlsruhe wäre mir am liebsten, Versand sollte auf Kosten des Käufers machbar sein.

Preis hier im Forum sind 480 Euro VHB. Bei Fragen einfach hier oder per PN melden.

Viele Grüße,

--JP
 
Na klar. Da musst Du auch nix eintragen lassen, waren ja Serienfelgen und –bereifung.

Wenn Du Spurverbreiterungen drauf machen willst, dann gibt's 30 mm pro Achse (von H&R) sogar mit ABE (habe ich drauf).

Darfst mich gerne per PN anpingen, wenn Du sie anschauen magst. Dann können wir auch über Deine Codierungen drüber schauen. ;)
 
Zurück
Oben Unten