Verlinkung der „Likes“ in den Hinweisen ist defekt

Brummm

... nur zufällig hier
Registriert
16 August 2004
Wagen
anderer Wagen
Hallo @thorzzzten,

bei den "Hinweisen" („Glockensymbol“ oben rechts) werden die Hinweise auf "Likes" seit einiger Zeit nicht mehr mit einem Link zum betreffenden Beitrag hinterlegt. Sondern es wird (wie immer) der betreffende Fred genannt, dieser Fred-Titel ist aber nicht mehr mit dem Link zum Beitrag ausgestattet.

Falls du irgendwann Zeit findest, dir das mal anzusehen, werden deine Forumsjünger einmal mehr von herzlicher Dankbarkeit erfüllt sein. :) :-)
 
Unter "Erhaltene Wertungen" steht das wofür Ihr das/die Likes bekommen habe.
Einfach auf "Erhaltene Wertung" klicken und evtl. noch wählen ob Like WOW HAHA usw.

zB :

@xxxxxx gab deinem Beitrag im Thema Zusammenfassung: BMW Z4 Felgen bildergalerie ein Like Like.
Seit letzten Sommer nun auch endlich auf 18er aufgerüstet Vorher die BMW Sternfelge 102 Winterfelge
Samstag um 21:17
 
Funktioniert nicht bei mir.
Der Link führt nicht zu meinem Beitrag.

Dein beitrag wofür Du den "Like" be3kommen hast steht ja schon bei dem "Erhaltene Wertung" unmittelbar unter dem Hinweis das Du ein "Like" bekommen hast.
Nicht da auf den Hinweis klicken sondern DA schon lesen.
 
Dein beitrag wofür Du den "Like" be3kommen hast steht ja schon bei dem "Erhaltene Wertung" unmittelbar unter dem Hinweis das Du ein "Like" bekommen hast.
Nicht da auf den Hinweis klicken sondern DA schon lesen.
Ist klar, aber dann weiß ich nur in welchen Thread ich ein Like erhalten habe, aber nicht für welchen Beitrag genau.
 
Erhaltene Wertungen

Dein Konto


Erhaltene Wertungen

Einstellungen

Abmelden
Alle (1.218) Like (1.188) Love (1) Haha (14) wow (15)
 
Ist klar, aber dann weiß ich nur in welchen Thread ich ein Like erhalten habe, aber nicht für welchen Beitrag genau.

Doch, für welchen Beitrag steht doch da

[U][IMG alt="bezerker"]https://www.zroadster.com/forum/data/avatars/s/44/44169.jpg?1538602047[/IMG][/U]
@bezerker gab deinem Beitrag im Thema Zusammenfassung: BMW Z4 Felgen bildergalerie ein Like.
Seit letzten Sommer nun auch endlich auf 18er aufgerüstet Vorher die BMW Sternfelge 102 Winterfelge
Samstag um 21:17
 
Wie geschrieben vom PC aus echt esay steht alles da was man wissen (oder auch nicht) möchte
Da passiert nichts und der Like führt nicht als Link zum ursprünglichen Posting.
Auch andere Informationen sind nicht vorhanden.

Hmmmmm............

Dann ............ hätte ja auch klappen können.....

Sieht auch ganz anders im Layout aus wie auf PC mit 24"" Bildschirm

könnte sein das es an der Umsetzung der Software liegt die, die WWW Seite für Handy Bildschirm umrechnet
 
Zurück
Oben Unten