BMW Z4 e85 "Verschenke" M Motorhaube

BmwZvier

Fahrer
Registriert
19 Dezember 2010
Ort
Fischingen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Guten Abend

Da mir jemand in meinen parkierten Zetti gefahren ist... Hat mir seine Versicherung eine neu M Haube spendiert...
Wen jemand interesse an einer gestauchten M Haube hat kann er sie gerne für XY euro abholen... Evt kann man sie ja Richten oder soo känne mich da nicht aus! Evt ist ja jemand autospengler mit zu viel Zeit...
Die haube ist vorne links geknickt und evt auf die ganze länge etwas gestaucht die hinderen ecken recht und Links wurden schon einmal repeariert da sie einen Transportschaden hatte... Evt. Ist sie ja auch schrott oder zur deko... Keine Ahnung... Auf jedenfall finde ich sie zuschade zum sie weg zuwerfen... Momentan ist sie noch Foliert da der lack nicht mehr soo schön war (grau) steinschläge unebenheiten etc. wurden weg geschliffen die hinderen exken wurden gespachtelt und dan Sauber Foliert! Nur zur Info!!

Keine Ahnung ob jemand sowas möchte... Guggen wir mal :-) wäre jah auch schön für neh Garagen deko :-)

Wichtig :
Der erste der sie abholt bekommt sie auch
PN an mich für eine termin vereinbarung
Abholung in der Schweiz (Bodensee)
Lackierwerk Urs Dünner
Hauptstrasse 12
8274 Tägerwilen



image.jpg image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das ich zu weit weg wohne sonst wäre ich der Erste, der bei dir wäre :(
 
Ich hoffe man versteht mich das ich die Haube nicht versende! Die ganze Arbeit zum sie transport sicher einzupacken und dan noch versenden zoll und was weiss ich...
Wäre wahrscheinlich bei meinem Stundenlohn teurer als neh neue ;-)
Wen man sie Richten kann könnte man jah evt sogar noch etwas Geld damit verdinen da ja jeder weiss wie gesucht die M Hauben sind!!


MfG BmwZvier
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt bitte daran das die M Haube sehr gross ist und nicht in jedem Fahrzeug platz findet ;-)


MfG BmwZvier
 
Hör mal! Ich bin ende Juni bei dir in der Gegend und könnte die Haube (wenn die in einen Kombi passt) abholen.
Geht das?
Kriegst auch noch mal ne PN. :D
 
Ich möchte euch ja nicht alle Illusionen rauben, aber jeder der einen Z4 hat, müsst wissen, dass die Motorhaube nicht in einen normalen Kombi passt. :whistle:
 
motorhaubenvergleich.jpg

Hat mal einer versucht eine Tischplatte 100 cm x 180 cm in ein Auto zu bekommen?
Die Z Motorhaube dürfte bestimmt ca. 150 cm breit sein...
Dann weisste das das mit der Z Motorhaube kaum was geben wird in einem PKW! ;)
 
Dachgepäckträger... :)
Sieht bestimmt cool aus. :D
Wäre die Strecke nicht zu weit, wäre ich schon auf der Autobahn. :D
 
Normaler pkw eher nicht!...
Sry fals ich eure PN noch nicht beantworten konnte! Es sind einfach viel zuviele... :-D


MfG BmwZvier
 
Wichtig!
Ich möchte ganz klar machen das jeder weiss das die M Haube evt NICHT mehr zugebrauchen ist! Ich kenne mich da nicht aus! Und weiss überhaupt nicht wie viel man eine Alu Haube Richten kann!! Nur das wir uns Richtig verstehen!
Wichtig!!



MfG BmwZvier
 
Wichtig!
Ich möchte ganz klar machen das jeder weiss das die M Haube evt NICHT mehr zugebrauchen ist! Ich kenne mich da nicht aus! Und weiss überhaupt nicht wie viel man eine Alu Haube Richten kann!! Nur das wir uns Richtig verstehen!
Wichtig!!



MfG BmwZvier
Schauen ob man se zurückbiegen kann. Wenns dabei teilweise oder ganz bricht kann man Alu immernoch Schweißen. Das beherrscht aber nicht jeder.
Für geschenkt, bzw kleines Geld ist das schon was, wenn man bereit ist auch neben Arbeit Geld zu investieren.
Wie gesagt. Ich wäre schon auf der Autobahn, wenn es nicht so weit ist. Ich hab hier alles stehen um die Haube wieder flott zu bekommen.
Lackieren würde ich aber machen lassen.
Schöne Bastelarbeit. :D

Edit: Da das eh ein deutscher "Amyschlitten" ist und die meisten Spaltmaße nicht wirklich dolle sind, würde ein Verzug der Haube ggf. kaum auffallen. :D
 
... hatte hier auch mal eine gestauchte M-Haube angeboten bekommen... Da die Haube aus Alu ist, hält sich eine Reparatur in Grenzen, auch Spachteln ist bei dem Material immer so eine Sache. So schmerzhaft es war 'los zu lassen', es hätte nichts gebracht - leider. Evtl. ist die Stauchung nicht so gravierend und man bekommt sie wieder hin! Drücke dem neuen Eigentümer die Daumen :-)
 
Machst du zu deiner M Haube jetzt auch eine M Front dran?

Hätte noch eine die repariert werden muss
 
Jep Neue M Front und neue M haube ist schon montiert! freitag kan ich Ihn abholen :-)
Verkauf doch deine Front findest bestimmt viele die sie haben möchten!


MfG BmwZvier
 
Zurück
Oben Unten