Versuchter Diebstahl - Dach aufgeschlitzt

AW: Versuchter Diebstahl - Dach aufgeschlitzt

Vielleicht so aus Plastik mit Saugnapfhalterung für beide Seitenscheiben, gesponsert mit Zroadster-Forums-Werbung oder Zetti Logo und natürlich einem ergänzenden Dankeschön und Gruß an Unbekannt?
... und mit Hinweis auf das Bieteforum hier bei zroadster.com ... immerhin würde durch den Diebstahl automatisch eine Nachfrage auf das Angebot entstehen und somit wäre der Deal perfekt :t
 
AW: Versuchter Diebstahl - Dach aufgeschlitzt

Sag mal, nur so unter uns: was wollte der eigentlich?!&: &: :j Was soll man aus einem ZZZZ herausklauen? Da sitzt doch alles fest und der Klau des Wagens ist auch eher schwierig. Ein Profi, der es gekonnt hätte, wäre wohl nicht an den Türpins und Öffnern gescheiter.:s Und ich gehe mal davon aus, dass Du wertvolle Dinge nicht offensichtlich im Wagen deponiert hattest.
Da hatte wohl wieder einer planlose Langeweile! Die Radio-Klau-Zeiten zur Joint-Finanzierung sind ja mittlerweile auch eher vorbei!

Voll panne und mein Beileid! (Gott sei Dank gibt es Schweizer Versicherungen und Bonusschutz).

Gut dass Du es von Deiner Versicherung bezahlt bekommst.
Wenn der nichts geklaut hat, stellt sich die Frage, gibt es da vielleicht einen eifersüchtigen Ehemann &: ? Bist Du vielleicht mal mit seiner :K spazierengefahren? :w oh oh
 
AW: Versuchter Diebstahl - Dach aufgeschlitzt

P.S. Hab schon sehr viele Folgen von CSY NY und Miami angeschaut und wollte mal meine eigene kriminalistische Erfahrung einbringen - vielleicht hilft's ja?! :t

:d :d :d :d :d :d :d

@Z(ürcher)4. Hatte auch mal das selbe wie du. Mir wurde ebenfalls das Dach aufgeschnitten, aber nicht 1 Stich sondern 4. Naja... Klauen wollten die damals nichts, bloss etwas, wie unser Profiler :b sagt, Zerstörungswut üben... :#

Hat im Übrigen meine TK übernommen. (soviel ich mich entsinne... ) Musst in deine AVB schauen. Vandalismus kann abschliessend sein, oder eben auch nicht. Steht explizit in den AVB. Sonst läuft es leider über die VK.
 
AW: Versuchter Diebstahl - Dach aufgeschlitzt

Auch wenns mittlerweile schon ein wenig her ist: Auch von mir herzliches Beileid!

Vor sieben Jahren wurde mir auf dem Firmenparkplatz das Verdeck meines damaligen Vitaras aufgeschnitten und die Fahrertuer entriegelt. Die Diebe liessen meine alten Inliner sowie eine Sporttasche mit (vorher benutzten) Sportsachen mitgehen, sowie Parkmuenzen und Sonnenbrille.

Ausser, dass der Werkschutz ein Erinnerungs-Polaroid geschossen hat, gabs keinen CSI-Einsatz. Der Polizeihauptwachtmeister auf der zustaendigen Wache nahm die ganze Sache mit fraenkischer Gemuetlichkeit auf, gehoert habe ich von der Sache nie mehr etwas.

Neben dem Sachschaden (kaputtes Verdeck) hat mir eigentlich eher die Erniedrigung und Entwuerdigung zu schaffen gemacht, dass irgendwelche W***r meinen, sie koennen sich einfach am Eigentum anderer zu schaffen machen...
 
AW: Versuchter Diebstahl - Dach aufgeschlitzt

Auch wenns mittlerweile schon ein wenig her ist: Auch von mir herzliches Beileid!

Vor sieben Jahren wurde mir auf dem Firmenparkplatz das Verdeck meines damaligen Vitaras aufgeschnitten und die Fahrertuer entriegelt. Die Diebe liessen meine alten Inliner sowie eine Sporttasche mit (vorher benutzten) Sportsachen mitgehen, sowie Parkmuenzen und Sonnenbrille.

Ausser, dass der Werkschutz ein Erinnerungs-Polaroid geschossen hat, gabs keinen CSI-Einsatz. Der Polizeihauptwachtmeister auf der zustaendigen Wache nahm die ganze Sache mit fraenkischer Gemuetlichkeit auf, gehoert habe ich von der Sache nie mehr etwas.

Neben dem Sachschaden (kaputtes Verdeck) hat mir eigentlich eher die Erniedrigung und Entwuerdigung zu schaffen gemacht, dass irgendwelche W***r meinen, sie koennen sich einfach am Eigentum anderer zu schaffen machen...

Na mit deinen benutzten Sportklamotten werden die ja keine Freude gehabt haben!!! :d :w :X
 
AW: Versuchter Diebstahl - Dach aufgeschlitzt

Thanks für Eure Beileide und Erfahrungen.

Sobald ich den Bescheid meiner Versicherung habe gebe ich den durch... etwas weiss ich schon, mir steht kein Ersatzauto zur Verfügung (Zusatzversicherung welche ich nicht habe)... nun ja, nehm ich halt nicht was hübsches von BWM gestellt, sondern was privates.

@Romano: Nein, sicherlich nicht gibt es ein eifersüchtiger Ehemann... ne Frauengeschichte ist dies nicht...ansonsten wäre der Täter ein ziemlicher Spätzünder denn solche Geschichten sind trotz meinen jugendlichen 27 Jahren schon 10 Jahre her...
 
AW: Versuchter Diebstahl - Dach aufgeschlitzt

Zum den Thread offiziell zu beenden:

Habe gestern mein Kleiner vom :) zurück bekommen! Das neue Dach ist perfekt montiert worden... er sieht aus wie neu! UND der Schaden wird zu 100% übernommen!

So gesehen war es ein Geschenk des Himmels! :t

PS: Tiefgaragen-Plätze mit Aufschlitzgarantie zu vermieten....
 
Zurück
Oben Unten