Vertrauensliste - Empfehlenswerte Verkäufer

@ASSE60

2. Kauf bei Ihm. Dieses Mal war ich persönlich bei Ihm und habe etwas abgeholt. Auch dieses Mal wieder sehr netter Kontakt und Top Ware!
Kann Ihn nur weiterempfehlen!
 
moechte meinen post vom donnerstag noch einmal bestaetigen und sage danke, danke und nochmals danke an @romeomust !!!!
das "schwarze gold" ist bereits heute vormittag, waehrend meines "feierabendschlafes", eingetroffen. und jetzt gehts zum sommerreifen montieren :t:t:t
 
Zuletzt bearbeitet:
moechte meinen post vom donnerstag noch einmal bestaetigen und sage danke, danke und nochmals danke an @romeomust !!!!
das "schwarze gold" ist bereits heute vormittag, waehrend meines "feierabendschlafes", eingetroffen. und jetzt gehts zum sommereifen montieren :t:t:t

Gern geschehen ;-) Freut mich, dass alles geklappt hat. Ich wünsch Dir viel Spaß mit den neuen Turnschuhen und auch von mir vielen Dank für die schnelle Abwicklung.

Gruß
 
Hallo, mit dem Verkäufer Z321 hat alles super geklappt sehe weiter zu empfehlen
 
@ASSE60

Danke für die Carbonleder Leisten - sind heute heile angekommen und in sehr sehr schönem Zustand.
Echt toll - dass es noch so ehrliche und faire Menschen wie Dich in der heutigen Zeit gibt. Weiter so.

Doppelt und dreifach in Luftpolsterfolie eingepackt, damit ja nichts unterwegs passiert. Besser geht es wirklich nicht.

Danke nochmal.
 
Danke an @Ulf F. für den reibungslosen Ablauf, die super Kommunikation, den Blitzversand und natürlich den Artikel, der wie beschrieben in einem sehr guten Zustand ist :)
 
@ChH kann ich auch nur für den reibungslosen und schnellen Ablauf danken. :t

@markusoh war erneut empfehlenswert, wenngleich es auch kein Kauf war. :t
 
Zurück
Oben Unten