VFL z4 auf FL Stoßstange vorne??

chrischris666

Fahrer
Registriert
19 November 2007
Hallo, ist es möglich die neue FL Stoßstange (eckige Nebelleuchten)&:ab 06 an einem 04 z4 zu verbauen?
Viel Aufwand???
DAnke euch im Vorraus
 
AW: VFL z4 auf FL Stoßstange vorne??

Hi, Danke soweit war ich schon!
Bmw sagt müßte passen, können aber keine genauen Angaben machen ,mit evtl.Lufteinlässe etc, die anders seien(evtl.)!
 
AW: VFL z4 auf FL Stoßstange vorne??

Hi, Danke soweit war ich schon!
Bmw sagt müßte passen, können aber keine genauen Angaben machen ,mit evtl.Lufteinlässe etc, die anders seien(evtl.)!

Warum nicht gleich eine Aero- oder M-Schürze? Erstens schöner und zweitens gibts hier im Forum auch Erfahrungen bezüglich Umbau ;)

Die FL Schürze gewinnt ja nun wahrlich keinen Schönheitspreis &:
 
AW: VFL z4 auf FL Stoßstange vorne??

Ja, hast recht! Finde die eckigen Nebelleuchten schöner! Wenn Samstag der Termin bei BMW ist, werde ich es wissen! Aero habe ich schonmal angefragt,angeblich müssen da neue Nebelleuchten rein???? Dachte meine runden würden passen???!!!!!
Stimmt das ????
Und die M, mal sehen. Wollte eigentlich Nebelleuchten haben. M hat ja leider keine
 
AW: VFL z4 auf FL Stoßstange vorne??

Ja, hast recht! Finde die eckigen Nebelleuchten schöner! Wenn Samstag der Termin bei BMW ist, werde ich es wissen! Aero habe ich schonmal angefragt,angeblich müssen da neue Nebelleuchten rein???? Dachte meine runden würden passen???!!!!!
Stimmt das ????
Und die M, mal sehen. Wollte eigentlich Nebelleuchten haben. M hat ja leider keine

die alten runden Nebelleuchten passen ...

Z4Bild11.JPG
 
AW: VFL z4 auf FL Stoßstange vorne??

OK, Danke!
Laut BMW müßen neue rein, sind eben mal knapp 150 Euro ca!!
Gut zu wissen!!!!!!!
Gruß und Danke
 
AW: VFL z4 auf FL Stoßstange vorne??

Mal schauen, melde mich wieder mit Fotos, wenn der Schaden behoben ist!
SToßstange,Vordere Seitenwand Felge etc.
Gruß und Schönen Vatertag
 
Zurück
Oben Unten