Video der bastler am Ring (17ter) TEASER

AW: Video der bastler am Ring (17ter) TEASER

Z3 Coupebunny schrieb:
Jokin schrieb:
Also das Bunny könnte doch mit dem Allradler von Manuel mitkommen, oder? :M
Schau mehr mal :M ;)
Zumindest hatten wir am Samstag sogar kurz über soetwas gesprochen, allerdings eher, dass es wohl nett wäre mit Allradlern die verschneite Schleife zu fahren. Aber schon spannend, wie sich das entwickelt.
 
AW: Video der bastler am Ring (17ter) TEASER

BigFridge schrieb:
Zumindest hatten wir am Samstag sogar kurz über soetwas gesprochen, allerdings eher, dass es wohl nett wäre mit Allradlern die verschneite Schleife zu fahren. Aber schon spannend, wie sich das entwickelt.
.. no wo krieg ich auf die Schnelle 'n Allradauto her? ... (nein, aktuell Bastelpause!)
 
AW: Video der bastler am Ring (17ter) TEASER

Jokin schrieb:
.. bitte in die "Veranstaltungen" ... denn einige haben sonst Hemmungen "einfach so" vorbei zu kommen.

... und von wegen dabei ... klar - Hauptsache, der Termin steht früh genug ... ist nur eben das Risiko, dass es keinen Schnee geben könnte.

Also das Bunny könnte doch mit dem Allradler von Manuel mitkommen, oder? :M

Von Hannover aus wird's sicher auch Fahrgemeinschaften geben - wobei unsere Kids dann auch mit dabei wären ... glaub ich mal ...

Der Threaderöffner hält dann bitte auch schön die Infos im ersten beitrag aktuell, ja? :-)

so, und nun schaun ma mal :w %: !!!

...für einen festen Termin halte ich es aber eben noch für etwas früh !!!
 
AW: Video der bastler am Ring (17ter) TEASER

BigFridge schrieb:
Zumindest hatten wir am Samstag sogar kurz über soetwas gesprochen, allerdings eher, dass es wohl nett wäre mit Allradlern die verschneite Schleife zu fahren. Aber schon spannend, wie sich das entwickelt.

...wenn man im Winter mal so einfach auf die Schleife kommen würde... !!!
 
AW: Video der bastler am Ring (17ter) TEASER

Jokin schrieb:
.. no wo krieg ich auf die Schnelle 'n Allradauto her? ... (nein, aktuell Bastelpause!)
Na, wenn Du Dich derart verweigerst, dann ist Dir auch nicht zu helfen :b
 
AW: Video der bastler am Ring (17ter) TEASER

kann mir jemand mal helfen? Mein Kühlschrank klemmt im dachboden, und der kamin geht im Keller langsam ein...



























:j
 
AW: Video der bastler am Ring (17ter) TEASER

Blacky75 schrieb:
Hallo liebe bastler gruppe, dachte mal ich haue den SEHR KURZEN video Teaser vom 17ten an der NS hier rein, passt am besten... ein MINI vorgeschmack also was aus der video wird (seid gewarnt, man sieht quasi noch nichts! hat mir aber schon 2 stunden genommen + 3 stunden video material übertragung und musik stücke aussuchen :b ) - nur ein teil der intro, HIER:

http://www.twinturbo.be/files/videos/INTRO_Z_BMW.wmv

;)

mfg
raphael
sehr schick :t
was ist das denn für ein lied? :w
 
AW: Video der bastler am Ring (17ter) TEASER

also meinen geschmack hast du mit der vorabversion schonmal genau ins schwarze getroffen! *lechts* nach der full-version! :t
 
AW: Video der bastler am Ring (17ter) TEASER

hätte den vorspann vielleicht geheim halten sollen, jetzt MUSS der rest perfekt verlaufen... :X

:b :b
mfg
Blacky
 
Zurück
Oben Unten