Video: Nordschleife 21.4.2006 M3 & Z4

Ronny

Fahrer
Registriert
15 Februar 2003
Hallo zusammen

Meine Ferien an der NS sind beendet und ich muss sagen, es war eine traumhafte Woche. Die ganze Woche war kein Tropfen """" zu sehen! Di-Do war ich im Touriverkehr unterwegs bevor dann am Freitag das Lizenztraining begann. Am Sonntag Mittag hat sich dann leider der Stossdämpfer vorne links verabschiedet . Ein paar Gedanken zu dieser Woche:
- 18.4.-23.4. bin ich 65 Runden gefahren
- das sind etwa 1300km Nordschleife
- und 390 Liter Spritverbrauch

Erster Video: Eine Runde am Stück hinter Christian, einem VLN Fahrer. Vorne M3 von Schnitzer auf Semis, hinten ich im Z4 auf Semis. Er hatte ein paar Probleme mit seinem Radlager, darum musste ich ihn ab und zu ein wenig schieben :#.

Download

Grüsse
Ronny
 
AW: Video: Nordschleife 21.4.2006 M3 & Z4

Schön das "wir" uns mal Treffen konnten .........finde es immer schön mal jemanden aus dem "forum" real zu treffen.....

und bis jetzt bin ich noch nie enttäuscht worden!
 
AW: Video: Nordschleife 21.4.2006 M3 & Z4

Schönes Video Ronny ....

Hat Christian sich schon einen Z4 bestellt? :d :d :d :b

Grüßle
Chris
 
AW: Video: Nordschleife 21.4.2006 M3 & Z4

Hi Ronny...
war schön Dich kennen zu lernen... und das Video ist ja echt genial...:t
hätte eigentlich gedacht, das der M auf den geraden mehr davon ziehen kann... aber wie das aussieht.. wer braucht da noch nen M :b :d
 
AW: Video: Nordschleife 21.4.2006 M3 & Z4

Suuuper Ronny! :t :t :t
Hast wirklich eine sehr schöne Line auf der NS... viel besser kann man das nicht mehr machen! :t

Was den Vergleich mit dem M3 betrifft... da habe ich schon welche mit höherer Performance gesehen... zum einen vom Fahrzeug her (der ist ja noch nicht mal das Kesselchen hoch weg gekommen) und zum anderen noch näher am Grenzbereich bewegt.

*RESPEKT* :t
 
AW: Video: Nordschleife 21.4.2006 M3 & Z4

Michael_ZZZ schrieb:
Suuuper Ronny! :t :t :t
Hast wirklich eine sehr schöne Line auf der NS... viel besser kann man das nicht mehr machen! :t

Was den Vergleich mit dem M3 betrifft... da habe ich schon welche mit höherer Performance gesehen... zum einen vom Fahrzeug her (der ist ja noch nicht mal das Kesselchen hoch weg gekommen) und zum anderen noch näher am Grenzbereich bewegt.

*RESPEKT* :t
Danke ¨für die Blumen :iloveyou: von dir schätze ich so ein Kompliment natürlich ganz besonders :M.

Der M3 ist sicher nicht am Limit gefahren, wie ich ja auch nicht, sonst hätte ich ihn überholt :B.

Gleich kommt das nächste Video: Howto Ideallinie NS :w.

Grüsse
Ronny
 
AW: Video: Nordschleife 21.4.2006 M3 & Z4

saugeiles Video :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

da bekomm ich Hunger auf Kurven....
 
AW: Video: Nordschleife 21.4.2006 M3 & Z4

echt super Video Ronny.:t

sag mal mit welcher Cam filmst Du eigentlich?

Grüsse
Martin
 
AW: Video: Nordschleife 21.4.2006 M3 & Z4

M-Technik schrieb:
echt super Video Ronny.:t

sag mal mit welcher Cam filmst Du eigentlich?

Grüsse
Martin
Danke :M. Das ist eine Canon Elura 100, importiert aus USA (NTSC Modell), das PAL Modell Canon MVX460 sieht sowohl optisch als auch von den Technischen Daten her identisch aus, ist halt hier zumindest in der Schweiz einiges teuerer. Ausschlaggebend für diese Cam war 16: 9, der günstige Preis und den Analogen Video IN mit der Möglichkeit eine Racecam zu betreiben (die ich jedoch noch nicht habe).

Grüsse
Ronny
 
AW: Video: Nordschleife 21.4.2006 M3 & Z4

Ronny schrieb:
Danke :M. Das ist eine Canon Elura 100, importiert aus USA (NTSC Modell), das PAL Modell Canon MVX460 sieht sowohl optisch als auch von den Technischen Daten her identisch aus, ist halt hier zumindest in der Schweiz einiges teuerer. Ausschlaggebend für diese Cam war 16: 9, der günstige Preis und den Analogen Video IN mit der Möglichkeit eine Racecam zu betreiben (die ich jedoch noch nicht habe).

Grüsse
Ronny

Racecam. Super genau sowas suche ich. :t Danke!
Darf mich jetzt aber nicht zu laut dafür begeistern. :w
Werde mich in den nächsten Tagen noch näher darüber informieren.
Mal schaun was das alles in DE so kostet.

Grüsse
Martin
 
AW: Video: Nordschleife 21.4.2006 M3 & Z4

;) ;) ganz interssant war auch zu sehen wie der11ér sich absetzte...;) ;)
 
Zurück
Oben Unten