[VIDEO] vom Sylt Z treffen....

Blacky75

Fahrer
Registriert
6 September 2005
Moin jungz :)

diesmal war ich nicht dabei, aber die jungs haben mir ihr video material geschickt, 3 kassetten voll...

hier der schnitt - incl. akion :)

 
AW: [VIDEO] vom Sylt Z treffen....

also mir gefällt das auto wirklich nicht.... der ist einfach zu schmal und ja vom design her einfach nicht meins!!

das video ist aber gut :t

grüsse
cc
 
AW: [VIDEO] vom Sylt Z treffen....

mir gehts eher um die video, net das auto ;) Alles geschmacksache :) Ist auch net soooo mein ding, ich bleiber meiner treu!!!!! B;
 
AW: [VIDEO] vom Sylt Z treffen....

Blacky75 schrieb:
Moin jungz :)

diesmal war ich nicht dabei, aber die jungs haben mir ihr video material geschickt, 3 kassetten voll...

hier der schnitt - incl. akion :)

also ich finde den 350z nicht schlecht... aber ist aber halt kein BMW... meine persönliche meinung...
 
AW: [VIDEO] vom Sylt Z treffen....

Ja, nettes Video :t - was mich aber verwirrte war, dass alle in Niebüll an der Verladung stehen, dann auf dem Zug und danach fahren sie auf einer 3-spurigen Autobahn? ... auf Sylt?

Echt viele Fahrzeuge - respekt ...
 
AW: [VIDEO] vom Sylt Z treffen....

Jokin schrieb:
Ja, nettes Video :t - was mich aber verwirrte war, dass alle in Niebüll an der Verladung stehen, dann auf dem Zug und danach fahren sie auf einer 3-spurigen Autobahn? ... auf Sylt?

Echt viele Fahrzeuge - respekt ...

danke :)
LOOOL, ok, verstehe Deine verwirrung. Da ich nicht vor ort war, und 2 verschieden videos erhielt von 2 leuten, habe ich mir schwehr getan was die zeitlinie angeht... gibts auf der insel denn keine 3 spurige AB? :b :b
 
AW: [VIDEO] vom Sylt Z treffen....

gutes video

dachte zwar das wäre von unserm Z4 treffen auf sylt gewesen...
 
Zurück
Oben Unten