Viele Z`s auf einem Bild

Ich war bei dieser Tour ja nicht dabei, man hatte sich abends nur im selben Hotel getroffen.

Einer von den 17 blieb dann noch ne Woche in unserer Gruppe. Ich hab ehrlich gesagt das Gelbe gar nicht so gut erkennen können. Oder er war einfach zu weit hinter uns/mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bei dieser Tour ja nicht dabei, man hatte sich abends nur im selben Hotel getroffen.

Einer von den 17 blieb dann noch ne Woche in unserer Gruppe. Ich hab ehrlich gesagt das Gelbe gar nicht so gut erkennen können. Oder er war einfach zu weit hinter uns/mir :D
Dann wirds Zeit für ne bmwbrilleziw0.jpg :p :P:D


Was sind das für Streifen oben an den Windschutzscheiben?

Gruß

Kai
Convoy exceptionnel.jpg
Das ist der Slogan unserer schweizer Specialtour :t die wir unserem schweizer Freund Maurus ans Herz gelegt haben für uns zu Planen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wirds Zeit für ne
index.php
:p :P:D



Da hätt wohl nur ein Fernglas geholfen :D
 
Hier noch eines aus der Eifel..... Wer erkennt wo es war?

IMG_2221_DxO-k.jpg
 
Wenn man einmal die Evulotionsgeschichte der Roadster näher betrachtet, lässt sich eine interessante Entwicklung erkennen.

Exemplare des schwäbischen Zweiges, wi z.B. der Boxster findet man eher als Einzelgänger an Straßenrändern, auf Flaniermeilen oder vor Eisdielen.
Die bayrische Gattung der Zetties rottet sich hingegen meistens zu kleineren Rudeln zusammen um in den ihnen angestammten Revieren, wie z. Alpenpässen, herumwildern.

ImageUploadedByzroadster.com1434306813.672545.jpg

Das BIld habe ich natürlich auch wieder geklaut.
Diesmal von @zzzzefix:p :P
 
Heutemorgen in St.Johann i.Pongau 19 an der Zahl; beim Abschlußfoto der Salzburger Nockerl Tour 2015
Viele Zetts.jpg
Aber andere Teilnehmer haben vielleicht noch ein besseres Bild gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten