Viertel Meile mit dem Z4 ?

Zetti_Zetti

macht Rennlizenz
Registriert
13 Dezember 2005
Hallo zusammen,

bitte nicht als Prol oder so sehen.

Mich interessiert nur wer schon mal mit seinem Z4 bei Beschleunigungsrennen bzw. 1/4 Meile Rennen mitgemacht hat, welche Gegner er hatte und wie es ausging.

Kommt daher, da gerade auf Motorvision so eine Reportage war :d
 
AW: Viertel Meile mit dem Z4 ?

In Drensteinfurt (1/8 Meile) waren wir mit ein paar Autos, bin da just-for-fun mal mitgefahren.

Hier ist noch der Thread dazu: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=14705

Dort ist jedoch jeder alleine gefahren ohne direkten Gegner. War auch mein erstes Mal, wohl auch das einzige Mal, denn materialmordender geht's wohl kaum.
 
AW: Viertel Meile mit dem Z4 ?

@Jokin: Gibbet dat Video noch von Dir ?
 
AW: Viertel Meile mit dem Z4 ?

Ich bin 2. Mal gefahren, 1 x in Höxster und 1 x in Eisenach.

In Eisennach hatte ich nur eine 14,91s (da waren die Zeiten aber allesamt höher, kann an der leichten Steigung gelegen haben!) und in Höxster 13,86s und den 3. Platz in der "bis 300PS Klasse".
 
AW: Viertel Meile mit dem Z4 ?

Catalunya schrieb:
Ich bin 2. Mal gefahren, 1 x in Höxster und 1 x in Eisenach.

In Eisennach hatte ich nur eine 14,91s (da waren die Zeiten aber allesamt höher, kann an der leichten Steigung gelegen haben!) und in Höxster 13,86s.


GERMAN-RACE-WARS in Eisenach/Kindel ?&:

Ich bin letztes Jahr sehr oft mit Kumpels in Eisenach gewesen, aber nie selber gefahren( mein damaliger 316i war nicht so Wirklich 1/4 Meile tauglich :d ). Selbst am 2'ten Weihnachtsfeiertag, zum X'mas Race sind wir dahin gealbert und wurden nicht Entäuscht:t

Am 02.04.06 geht es wieder hin:http://germanracewars.com
 
AW: Viertel Meile mit dem Z4 ?

Genau, Markenoffenes Treffen der !German Race Wars" in Eisennach:t
War ganz lustig da...aber ich bin nicht so der Zeltfan!
 
AW: Viertel Meile mit dem Z4 ?

Von Göttingen aus, fährt man etwas über ne Stunde, so knapp 90km:t
Hab auch nie da Gezeltet:# , is nicht so mein Ding:d !
 
AW: Viertel Meile mit dem Z4 ?

Interessant, was hattet ihr (Catalunya) dort immer für Gegner ?

@Jokin: So materialmordend ist das denke ich nicht, da würde ich mir bei ein paar Runden Nordschleife mehr Gedanken machen :d
 
AW: Viertel Meile mit dem Z4 ?

Zetti_Zetti schrieb:
Interessant, was hattet ihr (Catalunya) dort immer für Gegner ?

@Jokin: So materialmordend ist das denke ich nicht, da würde ich mir bei ein paar Runden Nordschleife mehr Gedanken machen :d
In der - 300PS Gruppe hatten wir E30 325i - 335i Umbauten, E36 328 und ein paar 3,0l M3s, Z3 3,0 (275PS)...etc.

Platz 1 und 2 gingen knapp an E36 M3
Platz 4. Alpina E36
 
Zurück
Oben Unten