VLN 1 - 31.3.2012

also ich verspreche, ich erspar uns das gleich und schreib nicht alle 10 min rein ... :X

ABER

beide Autos im Moment auf P1 !!!!!!!!!!!!!! :t :t :t
 
und jetzt war die 411 im Bild, weil sie von einem der vorderen SLS überholt wurden ... :t %:

aber irgendwas hats da ... :# &:
nur mehr P5 ... in Pit waren sie auch, aber daß sich das so auswirkt ???
 
Die Fahrzeuge des Teams beim ersten VLN-Lauf:

BMW Z4 M-Coupé, Klasse V6:
Dieter Weidenbrück/Markus Schmickler
BMW M3 E46, Klasse V6
Winni Bernartz, Guido Wegner
BMW 325i, Klasse V4
Stein van Tveten, Guido Strohe
BMW 325i, Klasse V4
Klaus Landgraf, Yannick Fübrich

Wie lauten die Startnummern dazu?
 
ok, dann ist das schon ziemlich gut! :t

Aber es führt wohl ein Z4...
 
Gratulation Dieter zu P3 in der V6 und Gesamt P34 :t
Doch ein schöner Saisoneinstieg. Das läßt wieder hoffen.

Edit:
Und die 501 in der V4 Gesamt P79, aaaaber Klasse P1 :t
 
schade, habe das Ende nicht gesehen
(habe die "Rich" Krankheit :d , muss Terasse kärchern etc... :()
und kann nur ab und zu mal im Vorbeigehen kurz reinschauen...;)

ist dann wohl 34. geworden :t
 
Da das Rennen abgebrochen wurde, kann mir eventuell jemand sagen, wie ich den Live-Stream trotz IE9 ansehen kann ?

Grüße, Günter
 
Coooooooooony aufwachen :b Rennen ist auuuuus :D

geschlafen hab i ned, aber gelesen ... :w
warum wurde denn abgebrochen ??? Unfall ?? R egen ?????

danke, habs schon gefunden ...

Das Rennen wurde auf Grund von aufziehendem Nebel mit der roten Flagge abgebrochen. Da keine Wetterverbesserung zu erwarten ist, wird das Rennen nicht neu gestartet.

DAS ist die Eifel, immer wieder für so Überraschungen gut ... :a


herzliche Gratulation aber zu den tollen Platzierungen !!!!!!!!!! :t :t :t
 
Hallo Dieter,
Glückwunsch zur tollen Leistung.
Da es hier in Gütersloh leider nicht """" stand für mich Gartenarbeit auf dem plan. Wäre lieber zum zuschauen zum Ring Gefahren.
Na aber beim nächsten mal klappt das wieder.
 
... eifelwetter halt, aber trotzdem ein schöner saisonanfang ... herzliche glückwünsche zu den heutigen plätzen und weiterhin viel glück und erfolg aus herzi für die nächsten rennen :t
 
Interessanter Tag heute für uns. Resultat: P3 in der V6, P1 in der V4

Während der V4 fast von Anfang an vornwegfuhr und sich die nachfolgenden Gegner selbst eliminierten, ging es in der V6 recht ordentlich zur Sache.
Markus Schmickler fuhr den Start und mußte sich gleich mit Mario Merten und Jörg Viebahn auseinandersetzen. Er übergab mir das Auto auf P1 liegend.
Leider kam ich überhaupt nicht zurecht, weil das Auto nach Reifenwechsel extrem übersteuerte (Grund noch nicht bekannt), und mußte Mario wie auch den Cayman ziehen lassen. Dann setzte langsam die Feuchtigkeit ein. Rеgen wäre zuviel gesagt, es war mehr abgesetzt Nässe auf eiskalter Fahrbahn. Zuerst ging es noch, weil die Reifen warm waren, dann aber wurde es einfach zu nass und die Reifen kühlten drastisch ab. Von einer auf die nächste Runde waren große Abschnitte praktisch nicht mehr befahrbar, 6 oder 7 schwere Unfälle in einer Runde.
Ich übergab dann an Markus, der mit Rеgenreifen weiterfuhr und pro Runde zwischen 6 und 10 Sekunden auf P1 und P2 gutmachte. Als er gerade auf P2 aufgeschlossen hatte, kam der Abbruch, sonst wären wir wieder vorbei gewesen.
Trotzdem kein schlechter Einstand in die Saison, vor allem ohne Unfall. :)
 
Auch noch mal aus der "Ferne"...

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Saisonauftakt unter widrigen Wetterbedingungen und anderen "Kapriolen" ;)

Trotz der abscheulich niedrigen Temperaturen, dem einsetzenden ekeligen Nieselregen und den stetigen kalten Windböen sind wir froh beim ersten Lauf 2012 dabei gewesen zu sein! Es hat trotzdem Spaß gemacht. :)
Auf der Rückfahrt in ein sonniges OWL konnten wir uns wieder aufwärmen. :rolleyes:

Bis zum nächsten Mal.....
 
Hier was für's Nachtprogramm:
Die ersten 6 Runden des Rennens aus Sicht unseres Z4 Coupés.
Beteiligte Akteure: Fahrer Markus Schmickler
#410 M3: Mario Merten
#425 Cayman: Jörg Viebahn
dunkler M3: ein SP5
Viel Spaß zum Anfang der Saison!

 
Zurück
Oben Unten