VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

dwz8

Café Racer
Special Member
Registriert
2 August 2004
Wagen
BMW Z8
So, jetzt freue ich mich mal. :)

Der Motor unseres Dicken ist aus der Sommerfrische zurückgekehrt und soll jetzt so richtig ölig laufen. Morgen werden wir es wissen, da wird er erstmalig wieder gestartet. :w

Und wenn das klappt, dann fahren wir in den nächsten Tagen auf irgendeinen Flugplatz und versuchen, den startenden Flugzeugen zu entkommen. :b

Und wenn das klappt, dann könnte es tatsächlich sein, daß wir den Dicken wie geplant beim 6h-Rennen einsetzen.
eusa_pray.gif


Also ist das alles so sicher wie das Wetter am Ring in 14 Tagen. :B
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

ich drück dir nach all dem drama um die diva ganz fest beide daumen das es diesmal gut geht!!
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Auch das gelbe Team :y + :K wird dabei sein :t :t :t

Ab Freitag werden wir bis Sonntag am Ring sein und Euch besuchen!

Wir haben uns im neuen Eifeldorf einquartiert :+ :w und wollen den "Laden" mal antesten :w :B.

Fahrt Ihr eigentlich die Test- und Trainingsfahrten am 17.07.2009 (morgens) des MSC Ruhrblitz auch mit?
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Auch das gelbe Team :y + :K wird dabei sein :t :t :t

Ab Freitag werden wir bis Sonntag am Ring sein und Euch besuchen!

Wir haben uns im neuen Eifeldorf einquartiert :+ :w und wollen den "Laden" mal antesten :w :B.

Fahrt Ihr eigentlich die Test- und Trainingsfahrten am 17.07.2009 (morgens) des MSC Ruhrblitz auch mit?

Das steht noch nicht fest.
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Ich drücke Euch die Daumen, das der Motor jetzt perfekt funktioniert.

Leider bekomme ich so langsam die Krise, weil ich es in diesem Jahr immer noch nicht zum Ring geschafft habe. Sch**** Arbeit!

Viel Glück und noch mehr Spass wünsche ich Euch.
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

wie dat so iss - wir würden uns auch wünschen, diesmal wieder beide Autos live fahren zu sehen ... :w %:

dann hoffen wir mal wieder, daß sich die Diva drauf besinnt, wie sie sich zu verhalten hat, wenn extra Besuch aus OÖ und A anreist ... %:
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

wie dat so iss - wir würden uns auch wünschen, diesmal wieder beide Autos live fahren zu sehen ... :w %:

dann hoffen wir mal wieder, daß sich die Diva drauf besinnt, wie sie sich zu verhalten hat, wenn extra Besuch aus OÖ und A anreist ... %:

spätestens in der 3. Runde ausfallen? :a
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Ich hab mir so ein bischen was zur Zeitnahme ausgedacht und das kann nur funktionieren, wenn die Autos mehrmals über Start-Ziel fahren. Also bitte wird das auch so sein :M

Ähm, Conny ... wie wird eigentlich das Wetter zum Rennen so? :X
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

spätestens in der 3. Runde ausfallen? :a


Hmm, als wir das letzte Mal gesammelt "da oben" waren, war es zwar elend nass und kalt, aber Ihr seid mit der Diva über die volle Zeit gekommen und Du hast den ganzen Abend lang in der Scheune sehr zufrieden vor Dich hingestrahlt... :M

So ist das korrekte Verhalten!
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Ich hab mir so ein bischen was zur Zeitnahme ausgedacht und das kann nur funktionieren, wenn die Autos mehrmals über Start-Ziel fahren.

Für "eine" Rundenzeit mindestens zwei Mal :d :d :d ....

Was hast Du Dir denn ausgedacht? &:
Die Minute hat doch immer noch 60 Sekunden! :X

Kannst Du mir ja vor Ort mal zeigen :O :w B;
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

melde gehorsamst: Motor eingebaut und läuft.

:bananahuge:

Es steht noch ein Kurztest an, verläuft der gut, wird der Dicke am Samstag laufen. :t
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

toi toi toi:t:t:t
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

melde gehorsamst: Motor eingebaut und läuft.



Es steht noch ein Kurztest an, verläuft der gut, wird der Dicke am Samstag laufen. :t


wird auch Zeit ... alles andere wäre einfach nur mehr enttäuschend ... :# :M

das MUSS doch jetzt auch mal klappen !!! :t :t

wie schon mal erwähnt, der wahre z•racing•team Fan ist ganzjährig härteren Belastungsproben ausgesetzt als der x-beliebige Fan ... :w %: :d :X
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

melde gehorsamst: Motor eingebaut und läuft.

Es steht noch ein Kurztest an, verläuft der gut, wird der Dicke am Samstag laufen. :t
... schön, dass freut mich für euch :t

an dem tag bin ich dann auch mit einem dicken lkw unterwegs ... irgendwie muss ich ja den hausrat von hier nach da schaffen :M q:
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Na dann drück ich euch jetzt schon mal die Daumen, damit ihr auch heile ins Ziel kommt ... :t
 
Zurück
Oben Unten