VLN 3 - 28.04.2012

:-( so liegen zwischen freud und pech nur wenige tage... hauptsache euch ist nix passiert.
 
Dieter hat leichtes Kopfbrummen, sonst ist alles ok ... :t

in der V4 isses übrigens P1 und P2 geworden !!!

herzliche Gratulation !!! :t :t :t
 
Hoffentlich ist dem Abbruchunfaller nix ernstes passiert - die Bilder sahen nicht schön aus!
 
Mir ist ein zurückliegender Klassenkonkurrent beim Anbremsen von Breidscheid mit richtig Schwung hinten drauf gefahren, so dass ich mich gedreht habe und rückwärts in die Mauer eingeschlagen bin. Radaufhängung hinten links abgerissen, Blechschaden, leichte Kopfschmerzen.

Hat sich zwar entschuldigt, war aber völlig unnötig. Sowas sieht immer extrem blöd aus, wenn man mit dem Schwesterauto im Kampf um P1 liegt. Sei's drum, bis dahin lief es gut, wenn auch hart.
 
Ich habe es im Livestream gesehen wie IHR im 1/2 sec Abstand auf die Nordschleife abgebogen seit, dabei dachte ich noch "ob das gut geht?!".

Sehr, sehr ärgerlich.
 
Oh man das ist echt total ärgerlich und unnötig. Vor allem auf P1 liegend, aber das sollte euch zeigen das ihr auf dem richtigen Weg seit. Sehr stark besetzte V6 und dann bei diesem Lauf wieder zwischenzeitlich auf P1 gewesen! Glükwunsch noch an die V4 Starter!
 
Hallo Dieter,

es ist wirklich sehr schade und äußerst ärgerlich.
Aber zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Ist der Z4 noch zu retten? Ich habe ihn gestern nicht mehr gesehen.

Viele Grüße,
Oliver
 
Ich würde gerne mal ein Vid des anderen Autos sehen, zum Unfallzeitpunkt war er wohl schon mit einem Teil seines Wagens neben dir und hatte darauf gehofft das du Platz lässt.
Sehr optimistisch - von beiden.
 
Ich würde gerne mal ein Vid des anderen Autos sehen, zum Unfallzeitpunkt war er wohl schon mit einem Teil seines Wagens neben dir und hatte darauf gehofft das du Platz lässt.
Sehr optimistisch - von beiden.
Nun ja, schau Dir an, wie ich ihn aus Wehrseifen heraus ausbeschleunige, da liegt wohl kaum ein Grund vor, Platz zu machen, zumal ich ihn kurz vorher sehr deutlich überholt hatte. Achte auch mal darauf, wann ich einlenke, und wo er da noch ist. Er kommt da mit einem Überschuss angerauscht, dass er keinerlei Chance mehr hat.
 
Nun ja, schau Dir an, wie ich ihn aus Wehrseifen heraus ausbeschleunige, da liegt wohl kaum ein Grund vor, Platz zu machen, zumal ich ihn kurz vorher sehr deutlich überholt hatte. Achte auch mal darauf, wann ich einlenke, und wo er da noch ist. Er kommt da mit einem Überschuss angerauscht, dass er keinerlei Chance mehr hat.

Aus der Perspektive dachte ich im ersten Moment, Du hättest die Tür ein klein wenig aufgelassen, was Dein HIntermann wohl auch gedacht hat. Daraus folgte dann wohl dieser sehr, sehr, sehr optimistisch angegangene Überholvorgang auf der Bremse von der 402 &:
Oder "Frustfoul" ? Beides unüberlegt.... und daher unangebracht.


PS: Hier noch ein kleines Schmankerl Eures Boxennachbarn QuickNick. Ist schon was älter. Da fuhr er noch für BMW. Er hats sogar ohne Gegner geschafft...zurücklehnen und genießen
 
Hallo Dieter, sehr schade dieser Unfall, der Unfallverursacher ist ja wirklich ein Vollpfosten, sieht Lücken wo keine sind! Ich hoffe Dir ist nichts passiert und den Schaden sollte der Knaller im gelben M3 bezahlen! Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Glück fürs nächste Rennen!
 
Hallo aus OWL!

Wir haben vor Ort die Daumen gedrückt und leider versagt :confused: :(.....

Der Rolf, der Marco, der Dieter und der Markus machen sich schon Sorgen,
wenn wir am Mittwoch, den 16.05.2012 im Fahrerlager auftauchen und bis Sonntag vor Ort sind. ;) :rolleyes:
Wir habe aber schon das Hotel gebucht, die Karten beim DSK abgeholt und Urlaub genehmigt bekommen!
Jetzt müssen (wir) alle da irgendwie durch und die OWLer ertragen. :eek: :o

Gott sie Dank sind alle "Vorkommnisse" ohne nachhaltige körperliche Blessuren gut verlaufen.
Hier noch ein passendes "Stillleben" zum ersten Boxenstopp....

IMG_0153B.jpg
 
Also nach dem Video muss ich sagen, dass ein paar schwer mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs sind.
Abgesehen von dem BF der auf der Döhö Markus einfach mal freundlich an die Seite schiebt fällt mir da noch der Cayman auf,
der anscheinend nicht nur gerne heftigst die Türe zuschmeist sondern, aus meiner Sicht irgendwie einen
total chaotischen Fahrstil hat, genau wie der dunkelblaue E36 mit der Frittentheke der Eier fast in jeder Kurve rum, schon beim Video vom lezten Lauf.

Bei 3:27 macht es Markus doch gut, selbe Stelle gleiche Situation mit dem Peugot.
Markus bleibt aber nicht auf Pin und reiht sich hinten ein, schnappt ihn dann aber beim Herausbeschleunigen zum Bergwerk.
Schön gelöst :t
 
Zurück
Oben Unten