VLN 5 07.07.2012

Ggf. können wir :K + :wm den "Job" am 20. / 21. Juli 2012 (6. Lauf) übernehmen. :B

Schaun wir mal, ob es passt.... ;)

:t

Privat Bernd, das sollte unser Rekrutierungsslogan werden:

Frage nicht was das Z-Racing-Team für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Z-Racing-Team tun kannst

:d
 
Ich wußte nicht, dass Armin auch Röcke trägt. :b

Tja Dieter.....man(n) muß auch flexibel sein:w
Also ehrlich gesagt hatte ich mir schon überlegt, ob Du mir am WE einen von Dir leihst:b (bei der Hitze wäre dies sicherlich angenehm gewesen:M)
Aber da ich vor Dir die Hosen runterlassen musste, weil ich so besser in den Rennkombi reingekommen bin und nicht so schwitzen musste,
dachte ich mir, dass dies fürs Erste an Intimitäten reicht:b

Wenn wir am 04.08. dann wieder oben sind, können wir das ja nachholen:w (falls es Dir eine besondere Freude bereiten sollte:d:d:d:d:d)

Lachende Grüße Armin
 
:w ... 'nen feuerfesten Rennrock ... BF und die anderen Schubser präventiv verunsichern :t
 
So, wir sind auch wieder daheim.

War eigentlich ein tolles Wochenende. Freitag gemütlich offen angereist. Fast die ganze Fahrt strahlender Sonnenschein. Am Ring war auch super Wetter. Fix in Box 6 vorbeigeschaut, kurz die Boxengasse rauf und runter geschlendert und zum Abschluss noch einen fetten Sonnenbrand geholt.
Samstag morgen kurzer """", aber zum Ende des Zeittrainings wieder strahlender Sonnenschein. Nochmal kurz zur 411 geschaut, bei der Startaufstellung zugeschaut und den Start des Rennens vom der BMW-Tribüne erlebt und von dort auch leider den kleinen Anstubser... Sind dann bei bestem Wetter zum Pflanzgarten, Brünnchen, Eschbach und Wippermann gefahren/gegangen und immer schön auf die 411 gewartet. Bis wir die Rückfahrt zur Boxengasse antraten, war noch alles in Ordnung. Zurück in der Box haben wir schon das lange Gesicht von Dieter und der Schmicklercrew gesehen... Vollkommen nachvollziehbar. Haben uns dann ein wenig zurückgezogen, durften dann aber noch erleben, wie sich die Schmicklercrew freuen durfte. Es gab also doch noch Lohn für Eure Arbeit!

Hat uns aber trotzdem viel Spaß gemacht. Wir würden auch glatt nochmal vorbeischauen, sind aber am überlegen, ob unsere Anwesenheit dem Zracingteam Unglück bringt?

Naja, werde die Tage mal meine Fotos sichten und das ein oder andere hier hochladen, bzw. einen Link posten, wenn ihr mögt.

In diesem Sinne einen schönen Rest-Sonntag!

Viele Grüße,
Nadine & Marcus
 
... sind aber am überlegen, ob unsere Anwesenheit dem Zracingteam Unglück bringt?
Ach Quatsch... ich hatte auch erst überlegt ob unsere einmalige Abwesenheit evtl. Pech gebracht hat &:... aber letztendlich sind wir doch nicht abergläubisch. ---> Schuld waren die BF's (BF = Blöde Fögel :D) ;)
 
So, wir sind auch wieder daheim.

War eigentlich ein tolles Wochenende. Freitag gemütlich offen angereist. Fast die ganze Fahrt strahlender Sonnenschein. Am Ring war auch super Wetter. Fix in Box 6 vorbeigeschaut, kurz die Boxengasse rauf und runter geschlendert und zum Abschluss noch einen fetten Sonnenbrand geholt.
Samstag morgen kurzer """", aber zum Ende des Zeittrainings wieder strahlender Sonnenschein. Nochmal kurz zur 411 geschaut, bei der Startaufstellung zugeschaut und den Start des Rennens vom der BMW-Tribüne erlebt und von dort auch leider den kleinen Anstubser... Sind dann bei bestem Wetter zum Pflanzgarten, Brünnchen, Eschbach und Wippermann gefahren/gegangen und immer schön auf die 411 gewartet. Bis wir die Rückfahrt zur Boxengasse antraten, war noch alles in Ordnung. Zurück in der Box haben wir schon das lange Gesicht von Dieter und der Schmicklercrew gesehen... Vollkommen nachvollziehbar. Haben uns dann ein wenig zurückgezogen, durften dann aber noch erleben, wie sich die Schmicklercrew freuen durfte. Es gab also doch noch Lohn für Eure Arbeit!

Hat uns aber trotzdem viel Spaß gemacht. Wir würden auch glatt nochmal vorbeischauen, sind aber am überlegen, ob unsere Anwesenheit dem Zracingteam Unglück bringt?

Naja, werde die Tage mal meine Fotos sichten und das ein oder andere hier hochladen, bzw. einen Link posten, wenn ihr mögt.

In diesem Sinne einen schönen Rest-Sonntag!

Viele Grüße,
Nadine & Marcus

Sorry für Offtopic:
Kann das sein, dass Ihr ein Hotel direkt in Adenau hattet, die Straße führte unteranderem meine ich zu REWE, parkend auf der rechten Seite vor einer Häuserzeile:)?

Zu dem Rennen: Wir fanden es ebenfalls sehr spannend:t , wenn auch leider nicht so erfolgreich wie erhofft für Euch:(!
Alles in allem, aber ein super Wochenende - Samstag & Sonntag jeweils gemütlich 2 Runden auf der NS gedreht, aber irgendwie keinen von Euch entdeckt...

Gruß,
Christoph
 
Sorry für Offtopic:
Kann das sein, dass Ihr ein Hotel direkt in Adenau hattet, die Straße führte unteranderem meine ich zu REWE, parkend auf der rechten Seite vor einer Häuserzeile:)?
Ist zwar ein Edeka, aber sonst stimmt es. Haben im wilden Schwein übernachtet...

Samstag & Sonntag jeweils gemütlich 2 Runden auf der NS gedreht, aber irgendwie keinen von Euch entdeckt...

Gruß,
Christoph

Wenn Du OL-Z*** hast, habe ich Dich Sonntag mit einem leichten Verbremser an der Brücke in Breidscheid gesehen. ;-)
 
Ist zwar ein Edeka, aber sonst stimmt es. Haben im wilden Schwein übernachtet...



Wenn Du OL-Z*** hast, habe ich Dich Sonntag mit einem leichten Verbremser an der Brücke in Breidscheid gesehen. ;-)

Stimmt, das war ein neuer Edeka - hast Du Recht!
Das kann gut sein:), war nur just for fun & für die VLN am Ring, dann hast du mich gesehen;)!
 
So, mal eben quick&dirty meine Fotos durchgeschaut und ein paar von der 411 und anderen Schmickler-Autos rausgesucht.

Part 1:

Anhang anzeigen 97585
Super Bilder:t.......vor allem welch Ehre dass mein Spatzel und ich gleich auf dem ersten Bild sind:t.....aber gib zu, meinen Bauch hast Du durch Photoshop vergrössert:d:d:d....:a.......:d:d:d.....:M
 
:2bigcryz: da schaut die 411 noch gut aus (was evtll.auch mit meiner Person zusammenhängt :X:d .... was für ne Narzisse :d) ....

wenn ich daran denke, wie malträtiert das Z4M Coupe nach dem Rennen aussah ... und Dieter verständlicherweise "not amused" .... bei aller Contenance ...

das Mädel (und Dieter) haben mich wie in Abrahams Schoß über die Nordschleife chauffiert :t ....

tut mir das auch weh :a ... das süsse Biest dann so desolat in der Box zu finden :a ----
 
:2bigcryz: da schaut die 411 noch gut aus (was evtll.auch mit meiner Person zusammenhängt :X:d .... was für ne Narzisse :d) ....

wenn ich daran denke, wie malträtiert das Z4M Coupe nach dem Rennen aussah ... und Dieter verständlicherweise "not amused" .... bei aller Contenance ...

das Mädel (und Dieter) haben mich wie in Abrahams Schoß über die Nordschleife chauffiert :t ....

tut mir das auch weh :a ... das süsse Biest dann so desolat in der Box zu finden :a ----

Vielleicht hatte die Diva danach auch Suizidgedanken:b:X...:d:d:d....:*
 
Die Diva ist anders .... :w ... und anspruchsvoll ... gefällt mir ... ich mag sie ... :11sweethe ..
 
Zurück
Oben Unten