Vmax Ermittlung

AW: Vmax Ermittlung

Hi,
mich würde mal interessieren wie viel U/min der 3.0si bei 200km/h im 6. Gang dreht.
Er müsste ja kürzer sein als im "i"

Gruss
Andreas
 
AW: Vmax Ermittlung

Hab's letztes mal getestet. ich denke es müssten so um die 4500 rpm sein, denn bei 180km/h war die Nadel ziemlich genau auf 4000.
 
AW: Vmax Ermittlung

CarettaRulez schrieb:
Hi,
mich würde mal interessieren wie viel U/min der 3.0si bei 200km/h im 6. Gang dreht.
Er müsste ja kürzer sein als im "i"

Gruss
Andreas

Ich greife dieses Thema noch einmal auf, da ich heute mal den Test gemacht habe.

180 Km/h im 6. Gang: nur ein hauch über 4000 Umdrehungen (4050 würd ich mal sagen)
200 Km/h im 6. Gang: ziemlich genau 4200 Umdrehungen

Schön, wenn man weiss, dass da noch für ca. 2500-2800 Umdrehungen Platz ist :b :b
 
AW: Vmax Ermittlung

Is bei mir aber genauso! Bei 180 im 6. sinds ca 4000 Upm!
Komisch!?

Gruss
Andreas
 
AW: Vmax Ermittlung

Bin nie einen "i" gefahren, weiss daher nicht ob es reele Differenzen in diesem Bereich gibt. Ich glaube, da können einige andere hier im Forum, die von i auf si gewechselt sind mehr dazu sagen.
 
AW: Vmax Ermittlung

Also ich will ja nicht protzen, aber ich beschleunige immer nur im 6. auf 250km/h - weil ich im 5. immer so hässliche schwarze Striche auf dem Asphalt hinterlasse :3duncez:
 
AW: Vmax Ermittlung

Koebes schrieb:
Also ich will ja nicht protzen, aber ich beschleunige immer nur im 6. auf 250km/h - weil ich im 5. immer so hässliche schwarze Striche auf dem Asphalt hinterlasse :3duncez:

Mit nem 2.0???? GEIL!!!! &:
 
Zurück
Oben Unten