VOGESEn 2012 Rückblick

....weiter gehts am Abend von Tag 1 :)


vor dem Essen gemütlich zusammen sitzen und den Begrüßungstrunk geniessen


IMG_7758.JPG


IMG_7765.JPG



weiter ging es mit dem Abendessen, es war reichlich und sehr lecker :9


IMG_7773.JPG


IMG_7769.JPG




IMG_7782.JPG



hier die Nachspeise


IMG_7786.JPG


Tag 2 die Tour :t

Diese begann nicht sehr erfreulich :oops:, auf dem Video sieht man eine Kurve vorher einen dunklen Fleck Winni meint es könnte Öl gewesen sein.


IMG_7801.JPG


kleiner Zwischenstopp

IMG_7809.JPG



wer hats erfunden? Der Schweizer :D


IMG_7813.JPG



nette kleine Dörfer wurden passiert

IMG_7827.JPG
 
auch der Z3 erklomm die Hügel und Kurven mit Leichtigkeit, gell Jam, und immer ein Grinsen im Gesicht gehabt :D

IMG_8048.JPG

IMG_8082.JPG

IMG_8092.JPG


und hier darf ich endlich mal hinterm Meister fahren, der wie man sieht seinem Zetti wieder anständig die Sporen gab :b

IMG_8118.JPG


heilen durch Handauflegen war angesagt :d

IMG_8123.JPG

und schon lief es wieder das Feuer-Pferd vom Dicken :+ :d

IMG_8131.JPG

IMG_8179.JPG

IMG_8197.JPG


und ab und zu hat das Feuer-Pferd auch die Hufe gelupft :) hab ich beim blauen auch schon mal gesehen, anscheinend ein Krankheit bei denen aus dem Schwabenländle :X:b

IMG_8202.JPG


Abends nach dem Tanken haben wir noch nen R10 gesehen :)

IMG_8257.JPG
 
so... anbei das Video, als die HeroHD bei Timo im Auto war ;) Den Ton hab ich rausgenommen.. (die Musik war zu laut fürs eingebaute Micro.. war gar nimmer schön) und durch sog. freie Musik ersetzt.. mehr oder weniger schön :)


Lustigerweise diesselbe Strecke, wo Herbert sein Video oben gepostet hat, nur ca. 5-6 Autos weiter hinten :b
 
so... anbei das Video, als die HeroHD bei Timo im Auto war ;) Den Ton hab ich rausgenommen.. (die Musik war zu laut fürs eingebaute Micro.. war gar nimmer schön) und durch sog. freie Musik ersetzt.. mehr oder weniger schön :)

Lustigerweise diesselbe Strecke, wo Herbert sein Video oben gepostet hat, nur ca. 5-6 Autos weiter hinten :b

Kurven schneiden aber nur Mädchen :w:p :P:b nächstes mal sauberer fahren wennsd g´filmt wirst :d
schau noch mal Herberts Video dann siehst bei Winni wie´s geht :t:D
.
.
 
Auch aus Eurem südlichen Nachbarland ein gaaaaaaaanz grosses Dankeschön!

Da kommt doch ein Rookie daher, wird aufgenommen und willkommen geheissen, wie er schon Jahrzehnte dabei wäre. Hat mich echt schwer beeindruckt!

Ihr wart alle der absolute Hammer - ein absolut geniales Wochenende was definitiv nach mehr schreit! Danke für die schöne Zeit und die super Organisation!

Ich freu mich schon jetzt auf die Alpentour XXL!

Liebe Grüsse und hoffentlich ein baldiges Wiedersehen:weg_mb
Maurus

P1000179.JPGP1000180.JPGP1000181.JPGP1000182.JPGP1000183.JPGP1000184.JPGP1000185.JPGP1000186.JPGP1000187.JPGP1000188.JPG
Und es folgt noch mehr...
 
....Lustigerweise diesselbe Strecke, wo Herbert sein Video oben gepostet hat....
... gar nicht "lustig"!! Es ist die beste Strecke!!! :b

Ich frage mich allerdings, warum Ihr Euch einen Teil des Kurvenspaßes nehmt und die Kurven so schneidet! :w

Ja, das mit der Musik geht nicht anders, nervt mich auch immer ein wenig.

Grüße, Herbert
 
F1Schumi mit neuer Folierung in Haarfarbe der :K
z-fan mit:K
Kinofan mit:K
Readytotack mit:K
Joerg24 mit:K
Franze 30QP mit:K
Watcher ohne :K (schadet eh nur dem Leistungsgewicht :b)
+jam4ever
rapidozzzz ohne :K (muus meine Bremsen schonen :b)
hexe.gif
mit
hut0024.gif
Z4 Mütze mit :K und Feuerwasser :b
Yoda mit dem dicken blauen Pferd :indian_br
RainerW (frecherweise habt Ihr mich in dieser Liste einfach vergessen :11smashz: - hoffentlich bis dahin wieder mit einer netten :K :w)
Maurus ohne :K (bin auch weightwatcher :p :P)
 
Zurück
Oben Unten