Vogesen Tour 2012 Anmelde - Post

psssssssssssssssssssssssssssssssssssscht :b

3 vom ersten Jahr und 2 vom letzten Jahr :D

kein 50 nur noch 15 und der Rest von heute :D so ein mist heuer dauerts einen Tag länger :mad::b
 
.. die zwei Rheinländer auf dem ersten Foto fallen ja gar nicht so doll auf wie ich dachte!!! :D

Ich kann mich noch gut an das Frühstück erinnern! Und an das Versprechen des Herrn "Namevergessen", uns ein paar Mini-Accessoires zu senden! Es ist nie was gekommen!!! :mad: Na ja, unser Mini ist ja inzwischen schon Geschichte..... :)

Aber ich freue mich schon riesig, die Tour diesmal auch zu Ende zu fahren mit Euch!!! :M :d

Viele Grüße, Herbert
 
.. die zwei Rheinländer auf dem ersten Foto fallen ja gar nicht so doll auf wie ich dachte!!! :D

Ich kann mich noch gut an das Frühstück erinnern! Und an das Versprechen des Herrn "Namevergessen", uns ein paar Mini-Accessoires zu senden! Es ist nie was gekommen!!! :mad: Na ja, unser Mini ist ja inzwischen schon Geschichte..... :)

Aber ich freue mich schon riesig, die Tour diesmal auch zu Ende zu fahren mit Euch!!! :M :d

Viele Grüße, Herbert

......immer dieses rumgemecker :b:D wir freuen uns mit euch, aber gleich zweimal :p :P:D

Vogesen08_02.jpg
 
Hab mich vorhin bei Winni angemeldet. Setzt mich mal auf die reserve, fahre freiwillig auf platz 27-29. ;)
 
291.png
 
Sooo wer von euch Hosenscheissern traut sich mit mir in einem Zimmer zu schlafen und überweist mir 55€? :D

Zur Begründung :" ich hatte mal eine Freundin" :D ;)
 
dann such dir oder kauf dir doch einfach eine neue :b noch ist Zeit dafür stell di ned so an :d
 
Er hat noch keine Pommestheke dran und die BlingBling Felgen sind auch noch nicht geliefert worden, von daher bringt die Eisdiele nicht wirklich etwas :b:d
 
Er hat noch keine Pommestheke dran und die BlingBling Felgen sind auch noch nicht geliefert worden, von daher bringt die Eisdiele nicht wirklich etwas :b:d

So siehts mal aus ^^ da die BlingBling Felgen und die "PommesSpezialTheke" super mega sonder anfertigungen sind, bekomme ich die leider erst mitte des jahres.. :D
 
Er hat noch keine Pommestheke dran und die BlingBling Felgen sind auch noch nicht geliefert worden, von daher bringt die Eisdiele nicht wirklich etwas :b:d

... ja und, wo schicken wir ihn dann hin???
?????????????
Bahnhofsviertel und Altenheime sind ja auch nicht sooo prickelnd !!!
:d:d:d
 
Zurück
Oben Unten