Vom Z4 35i zum Porsche Boxster S

Wer nicht so gut singen kann, drückt seine Markentreue dann eben durch eine gehörige Zahl geprägter Wappen und ähnlicher Devotionalien aus. Bei Porsche wird gegen eine geringe Gebühr für alle gesorgt.:) :-)
Hoffentlich hältst du dem dortigen Forendruck stand. Gelegentliche Erdung in den hiesigen Niederungen der automobilen Nahrungskette mag da helfen.:D
 
Hoffentlich hältst du dem dortigen Forendruck stand.

Um auf mich Druck ausüben zu können müßte man micht a) meines gesunden Menschenverstandes berauben oder b) mich in anderer Art und Weise von sich abhängig machen ;) Beides halte ich bei diesem Thema für ein Gerücht und somit bin ich absolut frei von Druck und Gehirnwäsche :) :-)
 
Glückwunsch!

Von aussen fand ich den Boxster schon immer nett, da hat er aber nochmal zugelegt. Deutlich gewonnen hat er aber im Innenraum, mein Kumpel hat einen 996 S, den ich manchmal fahren darf. Der Fahrspass war schon immer genial, aber den Innenraum fand ich nicht so berauschend, das hat sich jetzt geändert.

Allzeit eine handbreit Luft ums Blech!
 
Yep - mehr geht mit halbwegs Restverstand nicht - auf so "Dynamikfeatures" wie belederte Lüftungsdüsen und diverse andere geprägte Porschewappen habe ich tunlichst verzichtet.
Alles andere ist dann an Bord. Sollte ja ne sportliche luxuriöse Kalesche werden - bin ja auch nicht mehr der jüngste :) :-)

Ob ich Fotos ins PFF poste, muß ich mir noch überlegen - da ist mir die Idiotenquote langsam ein stückweit zu heftig. Da läuft vieles sinngemäß wie in der 1. Strophe des Deutschlandliedes:
"Porsche, Porsche über alles, über alles in der Welt"....und damit kann und will ich mich nicht identifizieren. Und nur das ewige Gejammer und Gewinsel a la "Mein Porsche hat aua - muß er jetzt sterben?" geht mir gehörig auf den Sack
Kannst sie ja hier posten. Den Fred kann man laufen lassen. Noch ein Porsche-Fred provoziert hier vielleicht auch noch ein paar Stänkereien. Bislang aber sehr kollegiale und nette Kommentare.:t
Bin noch zu kurze Zeit im PFF und auch nur sporadisch. Hier ist es schöner.:D
 
Update!

Bin heute das erste mal in meinem Leben in einem Porsche Boxster gesessen und (entschuldigt die Ausdrucksweise). Es ist ein geiles Fühl!!!! ^,^
911er kenn ich schon von innen aber da durft ich nie auf die Seite mit dem Lenkrad.

Die Entscheidung etwas dummes zu tun rückt näher.......
 
Genau SO ging es mir auch....!
Jetzt kommst Du aus der Sache nicht mehr raus...glaube mir! :sneaky:

A geh, ich bin auch schon mit schwippschwappcousin`s Hausfrauenporsche S gefahren sooo umgehauen hats mich dabei auch nicht :whistle: s Einzige was mich absolut überzeugt hat war die Klappe :b

@69cruiser, Glückwünsch zum Neuen:thumbsup: und viel Spazzzz damit :D
 
Der 981S ist der erste Boxster der mir gefällt, Glückwunsch zum neuen Auto :t

Da mir mein ZZZZ immer noch jeden Tag ein Lächeln hervor zaubert, es sich um einen daily driver handelt habe ich derzeit gar kein Wunsch auf ein anderes Auto :b

Das mag in ein paar Jahren anders aussehen :roflmao:
 
Im Vergleich zum ///M mag das ja sein....aber wenn Du vom Z4 (E85) 2,5i mit 192PS da einsteigst, dann ist das schon ne andere Nummer! :sneaky:
Den hatte ich vor dem E89 35i, allerdings nur für 3 Monate. Die späteren FL oder gar das M-Modell sind sicher sportliche Roadster, meiner war VFL, hat überall gescheppert, haptisch war er mit Abstand der schlechteste BMW, den ich je hatte. Motor und Schaltung waren ok, Kofferraum und Verdeck sehr praktisch. Der E85 M als hochdrehender und leistungsstarker Sauger ist sicherlich relativ nah beim Boxster. Der E89, zumal nicht als M-Version, hat sich da doch relativ weit wieder entfernt und sich eher am SLK orientiert, ohne jemals dessen Verkaufszahlen zu erreichen.
 
69cruiser war heute bei mir zu Besuch, mit seinem neuen Porsche.
Ein absolut heisses Teil! Das Fahrzeug ist wirklich mit diversen Optionen Perfekt ausgestattet.
.....Hmmm könnte mir auch gefallen :b

1al2ssd.jpg


2ak5sc8.jpg


3aj6s9x.jpg
 
Auch wenn ich das konturenschluckende Schwarz an sportlichen Fahrzeugen eher deplatziert finde, schafft es der Boxster doch tatsächlich, auch mit dieser Lackierung ein unheimlich dynamisches Heck zu behalten. :t


Und bevor es Missverständnisse gibt: Das Heck ist der Teil mit den roten Lichtern. :p :P Für ganz harte Fälle wurde dankenswerter Weise ein E89 parallel platziert. :D
 
Moin Moin

Ja auf dem letzten Bild wo beide von der Seite zu sehen sind,
sieht der E89 doch etwas mehr nach Auto aus,
also gefällt mir optisch besser.

Kann auch sein das,das Schwarz besser beim E89 wirkt,
oder die lange Haube lässt es sportlicher wirken.

Na ja,ich habe ja zwei E85 und die klappern so schön.;) :) :-)

Trotzdem,in Natura ist der Boxster bestimmt ein tolles Auto.:thumbsup:

gruß
Karsten
 
Zurück
Oben Unten