Vorschlag: MUC-STT 06.März

XRobsX

Dahoam is dahoam
Active Member
Registriert
23 September 2008
Ort
Schwindegg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,
ich finde man könnte sich mal wieder treffen und dabei auch die gebeutelte Gastro unterstützen. 8-)
Jedenfalls würde ich den Termin vorschlagen - da können Sandra und ich und ich würde dann beim Altschütz in Vaterstetten im Gut Keferloh reservieren, wenn sich denn Mitstreiter finden lassen.

Treffpunkt: Gut Keferloh, 06. März um 18:00 Uhr.

TN (je nach vorherrschenden Umständen)

XrobsX und Mrs. XrobsX............................................................................Robert und Sandra
ZZZZefix............................................................................................................Georg
RainerW............................................................................................................Rainer
BF-Fahrer..........................................................................................................Jörg und Sandra
didge..................................................................................................................Woifei und Uschi
Energy................................................................................................................Hannes
yoda....................................................................................................................Stephan und Kerstin
bredlbroat.........................................................................................................Eberhard und Christine
darkwood..........................................................................................................Klaus und Raphaela
Wolfmunich......................................................................................................Annette und Wolfgang

Liebe Grüße
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall ein schöner Ansatz Robert,
Ich mache das mal abhängig von den dann vorherrschenden Umständen.
Grüße

:t ...da würde ich mich ebenfalls anschließen - war ja schon lange nicht mehr auf einem STT. Je nachdem, wie die dann vorherrschenden Umstände sind, wäre ich auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist’s derzeit auch wetterabhängig weil ich aktuell kein Auto mit Winterreifen habe - bin aber dran auch dieses „Problem“ zu lösen :)
 
Uns egal. Beide Restaurants sind gut.
 
Servus beinand,
irgendwie ist dieser Thread nich bei mir gelanded und habe auch keinen Hinweis bekommen obwohl ich mit @egros angesprochen wurde.
Prinzipiell wären wir natürlich nicht abgeneigt, denn es ist wirklich an der Zeit wieder mal was zu organisieren.
Allerdings haben wir noch etwas bedenken, denn die Inzidenzzahlen sind noch sehr hoch für ein Treffen im Lokal.
Wir denken mal darüber nach.
Grüße
 
Allerdings haben wir noch etwas bedenken, denn die Inzidenzzahlen sind noch sehr hoch für ein Treffen im Lokal.

... mit über 1.000 für mich definitiv viel zu hoch!
Dem Risiko möchte ich mich nicht hingeben....
obwohl wir 2x geimpft und geboostert sind.

Wenn Der Stammtisch dann mal wieder draußen ist,
würden wir auch gerne dazu kommen,
waren schon lange nicht mehr da...
 
Die Inzidenzzahlen bei uns: Landkreis Ebersberg hat 1426,2, Landkreis München 1149,32, Geneinde Vatetstetten 1194,08 und die Gemeinde Ebersberg 1097,19
Das gibt immer noch schwer zu denken. Beim Einkaufen usw. habe ich keine Bedenken, aber im Lokal relativ nah beinander zu sitzen.......
 
... mit über 1.000 für mich definitiv viel zu hoch!
Dem Risiko möchte ich mich nicht hingeben....
obwohl wir 2x geimpft und geboostert sind.

Wenn Der Stammtisch dann mal wieder draußen ist,
würden wir auch gerne dazu kommen,
waren schon lange nicht mehr da...
Wir sehen das im Grunde auch so und plädieren auf die wärmere Zeit im Biergarten draußen. Dann ist es auch entspannter für alle Beteiligten.
 
Ich sehe das gar nicht so. Ich denke, dass es Virustechnisch nicht mehr viel besser werden wird. (eigentlich haben wir mit Omikron und einer hohen Impfquote gerade eine sehr gute Situation - EDIT: Insofern halte ich die Inzidenzen für irrelevant, und das scheinen sie ja weitestgehenst auch im Bezug auf politische Entscheidungen zu sein)
Es ist ja einhellige Meinung der Virologen, dass wir jetzt lernen müssen, damit zu leben, und da ich nicht vorhabe, den Rest meines Lebens meine soziale Interaktion auf die Sommermonate zu beschränken und wir selbstverständlich auch geimpft und geboostert sind, habe ich keine Idee was dagegen spricht. Davon unbenommen ist natürlich, dass jeder für sich seine persönliche Entscheidung trifft, wie er das sehen möchte. Aber nachdem hier zwei, drei Leute ihre Meinung kundtun - dachte ich mir, sage ich auch was zu meiner Sicht der Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK Robert, deine Sicht (als Jungspund :D) ist verständlich. Aber wir kennen mehrere Personen, die sogar 3-fach versorgt wurden, aber dennoch (sogar mehrfach) an Coronsa erkrankt sind und das möchten wir halt nun mal möglichst vermeiden. Mein eigenes Imun-System ist derzeit ziemlich aus dem Ruder gelaufen und das muss ich erstmal wieder halbwegs in Ordnung bringen..
 
OK Robert, deine Sicht (als Jungspund :D) ist verständlich. Aber wir kennen mehrere Personen, die sogar 3-fach versorgt wurden, aber dennoch (sogar mehrfach) an Coronsa erkrankt sind und das möchten wir halt nun mal möglichst vermeiden. Mein eigenes Imun-System ist derzeit ziemlich aus dem Ruder gelaufen und das muss ich erstmal wieder halbwegs in Ordnung bringen..
Das Like gibts schon alleine für das "Jungspund"... :iloveyou::iloveyou::iloveyou: der Tag ist gerettet :Banane01::Banane01:
 
Zurück
Oben Unten