Vorstellung und aktuelles über mich

Hallo ihr zwei, nochmal vielen Dank für die Super Arbeit - werde den Lack ab jetzt nur noch mit Wattebausch anfassen - oder Krümel und Elmo das Waschen mit Fellhandschuhen erledigen lassen. Wie war das heute morgen, Zitat eines Besuchers in der Halle " der Wagen ist aber neu" - nein, der ist 9 Jahre alt :) :-) .
gruß Volker
 

Anhänge

  • 20150916_112834.jpg
    20150916_112834.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr zwei, nochmal vielen Dank für die Super Arbeit - werde den Lack ab jetzt nur noch mit Wattebausch anfassen - oder Krümel und Elmo das Waschen mit Fellhandschuhen erledigen lassen. Wie war das heute morgen, Zitat eines Besuchers in der Halle " der Wagen ist aber neu" - nein, der ist 9 Jahre alt :) :-) .
gruß Volker


Mehr Bilder :).
 
Bin auch noch "old-school" und ohne FB unterwegs... :-) Hast Du noch Platz im Lostopf??? :-)

Wenn ich meinen "Neuen" morgen endlich abhole, werde ich ihn auch einer ausgiebigen Pflege unterziehen. Melde mcih sicherlich bei Dir.
 
Hab da was falsch gemacht.:confused:.Habs erst geteilt und dann gelesen, daß man da richtig teure Sachen gewinnen kann8-):whistle:
 
### Ab sofort erhältlich ###

Gutscheine von www.tiefenglanz.info

Ab einem Gutscheinwert von 50 Euro, stellen wir Euch einen individuellen Gutschein aus und versenden diesen per Email oder Post.
Dabei könnt Ihr frei wählen, ob Ihr Produkte, einen Workshop oder eine Dienstleistung rund um die Fahrzeugpflege verschenken möchtet.
Ihr habt Interesse? Meldet Euch!​
Gutschein_tg.jpg
 
Hallo zusammen,

ich poste eigentlich nie private Dinge oder Bilder von mir.
Der Anlass und die damit verbunden Resonanz von vielen Menschen hier aus dem Forum ist allerdings so schön
das ich die wohl schönste Sache der Welt vorstellen möchte.
Am gestrigen Morgen um 05.57 Uhr wurde mit einem Gewicht von 3.230 Gramm und 51 cm unsere Tochter Emma Hagen geboren.
Der neue Erdbewohner ist gut und wohlbehalten geboren worden und ich bin immer noch wie in einem Traum.

Ich danke wirklich allen Menschen, die ich hierüber persönlich kennen gelernt habe und die beständig nachgefragt und mit gefiebert haben.
Ein Riesen Dankeschön an unseren @markusoh für die schönen Sachen. Ich bin sprachlos !

20151118_110124.jpg DSC_0042.JPG DSC_0091.JPG
 
Zurück
Oben Unten