Vorstellung und Frage

mfre

Testfahrer
Registriert
28 Februar 2013
Wagen
BMW Z8
Hallo ins Forum

Ich bin neu hier und möchte mich gleich mal vorstellen.... Komme aus der Schweiz, aus dem Raum Zürich und bin 43. Nach vielen Jahren BMW, zuletzt einen neuen 6er, habe ich mir einen Z8, welcher in 07/2002 produziert wurde, aus 1. Hand ist und nun knapp 11'000 km auf dem Tacho hat, zugelegt. Fotos werden folgen, wenn ich ihn in ca. zwei Wochen habe. Momentan bekommt er noch neue Xenons weil die alten innen etwas milchig sind.

Bei der Probefahrt ist mir noch aufgefallen, dass ich im MIR erst bestätigen muss, dass ich mich nicht ablenken lasse.... oder sowas ähnliches. Weiss jemand, ob man das deaktivieren kann?

Danke und Grüsse
Marc
 
Hallo Marc,

Gratuliere mit deinem schönen Auto! Das werden ganz lange zwei Wochen sein. ;) Ich habe dieser Meldung (01-2001) nie gesehen (original NL) ....ist das Auto original CH?
 
Hallo Marc :t
herzlich Willkommen und gratuliere zu diesem schönen Auto :) :-)
Das im MIR kenne ich, es lässt sich NIE abstellen :whistle:
Auch das Breitgrinsen bis zu den Ohren, welches jedoch im Winter immer etwas entspannter wird, hält sehr lange an ;)
 
Hallo und danke für eure Antworten. Ich freue mich schon riesig drauf. Noch zwei Wochen Ferien, dann bekomm ich ihn.

Er ist ursprünglich aus Florida.
 
Ja dachte ich eben auch... Muss mal noch schauen ob man das codieren kann.
 
Ups - ich dachte an einen Aprilscherz, daher meine nicht ernst gemeinte Antwort :whistle:
 
@OpusOne: Das mit dem Dauergrinsen ist ja sicher kein Scherz! :-)
Wäre ja noch besser wenn man erst im MIR bestätigen müsste, dass man jetzt das Grinsen aufgesetzt hat und dann den Motor starten darf.... ;-)
 
So, seit Dienstag habe ich ihn nun und die erste grössere Ausfahrt in die Bündnerberge habe ich schon hinter mir. Der Z8 macht wirklich sehr viel Freude. Hier noch ein paar Bilder....

DSC02804.JPGDSC02805.JPGDSC02815.JPG
 
Zurück
Oben Unten