Vorstellung :)

bay_2002

macht Rennlizenz
Registriert
7 Oktober 2007
So,

BMWLeo hat es ja im Coupé Forum schon erwähnt, ich bin jetzt endlich auch stolzer Besitzter eines Z3 Coupés.
Ich heiße Jochen und ich habe aus 2. Hand ein silbernes 3 Liter Coupé im abolutem original Zustand gekauft. Er hat Vollaustattung, sprich Harmann Kardon Soundsystem, Alarmanlage, Boardcomputer, 17 Zoll BMW Verbundräder im Y-Speiche Design (glaube Styling 42) erweitertes Leder Walknappa in schwarz, die Mitellkonsole Alu gebürstet und im gleichen Material so nen Zietstreifen in der Tür. Türöffner innen ind Chrom und Instrumente innen sind auch mit Chromrahmen, also Chromline Interieur. Scheinwerfer haben auch Chromringe.
Von der Optik her sowohl innen wie auch außen habe ich mich direkt in dieses Auto verliebt! :K war auch begeistert :)
Habe gestern abend zusammen mit der :K und BMWLeo ne kleine Tour gemacht.

Einzige nicht originalen Teile sind: die Antenne und der Schaltknauf, der war Leder mit so nem eingesetzten silber lackierten Kunststoffteil, dieser war aber total abgegriffen, also habe ich aus meinen E30 den original BMW beleuchteten Lederschaltknauf eingebaut, wo nur noch der Kabelsatz fehlt, damit er auch leuchtet.
Bei meiner Kaufenscheidung hat mir das Forum hier sehr geholfen, habe auch sehr sehr viele sehr interesannte Sachen hier gelesen und hoffe, das ich mich auch weiterhin hier so wohl fühlen werde...

Ich komme aus dem Großraum Koblenz und ja, Bilder werden folgen, aber frühestens heute Abend...

Gruß Jochen
 
AW: Vorstellung :)

Servus Jochen,

Viel Spaß mit deinem QP !
Freu mich schon auf die Bilder.
Irgendwelche Veränderungen geplant?

Nichts gravirendes, will die originalität erhalten.
Atenne wird halt gegen irgendwas anderes getauscht, da die komisch aussieht, ansonten eventuell noch nen Eisenmann oder ähnliches, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...
 
AW: Vorstellung :)

Hi Jochen,

ein herzliches Willkommen auch aus Berlin. Die Beschreibung des Innenlebens Deines QPs hört sich ja gut an .... :t

Viel Spaß hier


Viele Grüße Marion
 
AW: Vorstellung :)

Na herzlich Willkommen hier auch aus der Eifel!
Viel Spaß mit deinem QP! Man lernt sich sicher mal bei ner Ausfahrt in Koblenz kennen... Dann ist der Leo ja endlich nicht mehr soooooo alleine mit seinem Feuerwehrauto! :d

Ach... :wop
 
AW: Vorstellung :)

Na herzlich Willkommen hier auch aus der Eifel!
Viel Spaß mit deinem QP! Man lernt sich sicher mal bei ner Ausfahrt in Koblenz kennen... Dann ist der Leo ja endlich nicht mehr soooooo alleine mit seinem Feuerwehrauto! :d

Ach... :wop

Nee, der wird jetzt eskortiert :) Hoffe doch das man sich bei ein paar Asufahrten mal besser kennenlernt...
bilder sind problematisch, da das wetter hier immo echt kacke ist!
Aber folgen! Versprochen!
 
AW: Vorstellung :)

ja genau herzlich willkommen ,
bin auch aus dem raum koblenz,da kann man ja im nächsten frühjahr direckt mal ne tour, mit dem schönsten auto von bmw, in planung nehmen.
bis dato allzeit gute fahrt und viel spass hier im forum und mit deinem flitzzzer natürlich.

Gruß alex
 
AW: Vorstellung :)

ja genau herzlich willkommen ,
bin auch aus dem raum koblenz,da kann man ja im nächsten frühjahr direckt mal ne tour, mit dem schönsten auto von bmw, in planung nehmen.
bis dato allzeit gute fahrt und viel spass hier im forum und mit deinem flitzzzer natürlich.

Gruß alex

Vielen Dank, denke das Leo auch dabei wäre, somit wären wir schon 3 :)
Denke da wird sich was ergeben!
 
AW: Vorstellung :)

Vielen Dank, denke das Leo auch dabei wäre, somit wären wir schon 3 :)
Denke da wird sich was ergeben!

Hi Jochen. :)
Nette Grüße rüber nach Bad EMS.
Komme auch aus dem Großraum Koblenz. :w
MYK.

Willkommen im Forum und allzeit Spaß mit Deinem QP. :t
 
AW: Vorstellung :)

So,

BMWLeo hat es ja im Coupé Forum schon erwähnt, ich bin jetzt endlich auch stolzer Besitzter eines Z3 Coupés.
Ich heiße Jochen und ich habe aus 2. Hand ein silbernes 3 Liter Coupé im abolutem original Zustand gekauft. Er hat Vollaustattung, sprich Harmann Kardon Soundsystem, Alarmanlage, Boardcomputer, 17 Zoll BMW Verbundräder im Y-Speiche Design (glaube Styling 42) erweitertes Leder Walknappa in schwarz, die Mitellkonsole Alu gebürstet und im gleichen Material so nen Zietstreifen in der Tür. Türöffner innen ind Chrom und Instrumente innen sind auch mit Chromrahmen, also Chromline Interieur. Scheinwerfer haben auch Chromringe.
Von der Optik her sowohl innen wie auch außen habe ich mich direkt in dieses Auto verliebt! :K war auch begeistert :)
Habe gestern abend zusammen mit der :K und BMWLeo ne kleine Tour gemacht.

Einzige nicht originalen Teile sind: die Antenne und der Schaltknauf, der war Leder mit so nem eingesetzten silber lackierten Kunststoffteil, dieser war aber total abgegriffen, also habe ich aus meinen E30 den original BMW beleuchteten Lederschaltknauf eingebaut, wo nur noch der Kabelsatz fehlt, damit er auch leuchtet.
Bei meiner Kaufenscheidung hat mir das Forum hier sehr geholfen, habe auch sehr sehr viele sehr interesannte Sachen hier gelesen und hoffe, das ich mich auch weiterhin hier so wohl fühlen werde...

Ich komme aus dem Großraum Koblenz und ja, Bilder werden folgen, aber frühestens heute Abend...

Gruß Jochen


Na dann hallo und willkommen in die Nachbarschaft :t
Gruß
Ingo
 
AW: Vorstellung :)

Danke euch beiden!

@ Hellraiser: Bist du auch aus dem Großraum Koblenz?
 
AW: Vorstellung :)

Willkommen und viel Spaß mit dem Wagen ! :t


Grüße von der Weinstrasse...

Axel
 
Zurück
Oben Unten